Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Iggy, kover und dalembert mit üblen games.....dafür A.I. sowas von enttäuschend....

kennst du rafael araujo?

Und jetzt?Who cares, gegen wen er gespielt hat. In zwei Tagen hat keiner mehr in Erinnerung das Araujo der Defender war, sondern das Dalembert stark gespielt hat. Und wer jetzt immer noch meint, dass die 18 FP von Dalembert nur Glück sind, liegt falsch. Samy ist in der Lage durchschnittlich 18-20FP zu machen. Oder was unterscheidet ihn so sehr von Ben Wallace, der 25 macht?

Rebounding, Shot Blocking, Scoring ... Kommt mehr von den Ausreden :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Iggy 37,5 :love:
A.I. 11 :gitche: :kotz:

Durchwachsene Bilanz. Hätt ich bloß Kyle Korver behalten. :idiot: Dann wären jetzt noch mehr Punkte auf meinem Konto.
Aber nein, ich mußte ja Des Mason nehmen. :wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So schonmal schön in den Abend gestartet :) 41 Punkte mit Zweien, wobei Bosh enttäuschend. Aber Joe Johnson ist ja mächtig dabei zu rocken. 40 FP könnten drin sein. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Und jetzt?Who cares, gegen wen er gespielt hat. In zwei Tagen hat keiner mehr in Erinnerung das Araujo der Defender war, sondern das Dalembert stark gespielt hat. Und wer jetzt immer noch meint, dass die 18 FP von Dalembert nur Glück sind, liegt falsch. Samy ist in der Lage durchschnittlich 18-20FP zu machen. Oder was unterscheidet ihn so sehr von Ben Wallace, der 25 macht?

Rebounding, Shot Blocking, Scoring ... Kommt mehr von den Ausreden :D

:laugh2: :laugh2: nee schon klar, und wenn er beim nächsten spiel gegen z.b. den diesel oder camby wieder unterirdisch spielt, dann bricht für dich wieder ne welt zusammen! aber wenn deine erinnerung so selektiv ist, dann konzentrier dich bei der nba doch auf die wirklich guten spieler. iverson, james, dirk, wade, kobe t-mac sind da meine vorschläge! :belehr:

ja was unterscheidet sammy denn noch von big ben? nach diesem spiel nicht mehr viel :rolleyes: , ok ein auftritt beim all-star game, ein defensive player of the year award, erfolgreiche play offs, ein auftritt im nba finale, ein ring, von der ausstrahlung und der teaminternen bedeutung ganz zu schweigen. aber sonst nicht mehr viel.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
haha JJ steht bei 37,5 :D und zaza macht auch nochn bisschen was
JJ endluch mal ohne TOs.....gabs das schonmal? :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
5.20 kostet Shaq. Wie lächerlich. :(

Schade, dass man nicht von Ausgangswert ausgegangen ist, was ist für deutlich sinnvoller gehalten hätte.
 
Oben