Siet wann gibt es OT wenn man 891 Punkte züruckliegt?dvicecity schrieb:ja 5,20, sehr billig
aber kwame immer noch bei 0,50 also bitte
mason wieder bisl teurer geworden...sehr schön
ach und atlanta denver sieht stark nach OT aus, 4 seks vor schluss stehts 989:98
Philly's Finest schrieb:5.20 kostet Shaq. Wie lächerlich.
Schade, dass man nicht von Ausgangswert ausgegangen ist, was ist für deutlich sinnvoller gehalten hätte.
Ja.Spanni77 schrieb:Liege ich richtig in der Annahme das man nur Trades kaufen kann wenn man 3 Mio cash hat?
Cuttino schrieb:shaq hat bereits 7 spiele, ****** stats und wurde massig verkauft. das kommt halt dabei heraus.
wenn ich da manuell dran rum schraube, kann ich die preise gleich individuell festsetzen.
Real Iverson schrieb:Ja.
Du kannst jetzt nicht einen Spieler mit einem Wert von 8,2 Mille für Shaq traden!
dvicecity schrieb:spätestens in 13 tagen ist er auch eines meiner schäfchen
Darauf hoffe ich auchSpanni77 schrieb:Naja schade.
Dann muss Shaq halt weiter schlecht spielen. ;-)
sefant77 schrieb:Falls er sich nicht verletzt oder den Clown spielt, wird er dann aber wieder bei 8+ liegen.
sefant77 schrieb:Falls er sich nicht verletzt oder den Clown spielt, wird er dann aber wieder bei 8+ liegen.
chri$ schrieb:Kidd schon nach dem 1. Viertel mit 9 Assists .... 28 FP :ricardo:
Ron-Ron schrieb:wieviel spiele sind es bis januar? garantiert nicht mehr als 7 spiele! d.h. er müsste einen wert von ca. 8 plus 3 mio hinlegen, um über 8 mio zu kommen, da nur noch wenige einen trade für ihn ver(sch)wenden wollen oder können.
der diesel müsste deiner rechnung nach also aus dem stand besser als z.b. kobe oder marion spielen und 34-35 fp/g macht der diesel über die nächsten sieben spiele garantiert nicht!