Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ja 5,20, sehr billig
aber kwame immer noch bei 0,50 :gitche: also bitte
mason wieder bisl teurer geworden...sehr schön ;)

ach und atlanta denver sieht stark nach OT aus, 4 seks vor schluss stehts 989:98 :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Shaq komm in meine Arme, ich hab noch 3 Mio in Cash :jubel:

Seine miese Performance gestern war mal echtes Timing.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
dvicecity schrieb:
ja 5,20, sehr billig
aber kwame immer noch bei 0,50 :gitche: also bitte
mason wieder bisl teurer geworden...sehr schön ;)

ach und atlanta denver sieht stark nach OT aus, 4 seks vor schluss stehts 989:98 :jubel:
Siet wann gibt es OT wenn man 891 Punkte züruckliegt? :eek: ;)

Schade, hab keinen Trade mehr für Shaq, hätte ich gewartet, dann hätte ich ihn für Mason holen können anstatt Hinrich!
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Liege ich richtig in der Annahme das man nur Trades kaufen kann wenn man 3 Mio cash hat?

Oder kann man z.B einen Trade machen und bei dem 3 Mio + machen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Philly's Finest schrieb:
5.20 kostet Shaq. Wie lächerlich. :(

Schade, dass man nicht von Ausgangswert ausgegangen ist, was ist für deutlich sinnvoller gehalten hätte.

shaq hat bereits 7 spiele, ****** stats und wurde massig verkauft. das kommt halt dabei heraus.

wenn ich da manuell dran rum schraube, kann ich die preise gleich individuell festsetzen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Cuttino schrieb:
shaq hat bereits 7 spiele, ****** stats und wurde massig verkauft. das kommt halt dabei heraus.

wenn ich da manuell dran rum schraube, kann ich die preise gleich individuell festsetzen.

Ja war ja auch keine kritik nur für sein können ist der preis halt lächerlich ;)

so der tag hat mal top angefangen...
Joe Johnson mit 41,5 :ricardo:
und Zaza hat sich auch nochmal auf 28 FP hochgeschraubt :thumb:
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Ja.

Du kannst jetzt nicht einen Spieler mit einem Wert von 8,2 Mille für Shaq traden!

Naja schade.

Dann muss Shaq halt weiter schlecht spielen. ;-)

Mein Tag hat eigentlcih auch ganz gut angefangen.

Melo und Samy haben ja ordentlich gesammelt. :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
sefant77 schrieb:
Falls er sich nicht verletzt oder den Clown spielt, wird er dann aber wieder bei 8+ liegen.

ja befürchte ich auch, aber man kanns ja nie wissen
der go to guy ist längst wade geworden, dazu optionen wie jay williams, walker oder payton
also so wie letztes jahr wird er kaum punkte sammeln
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Falls er sich nicht verletzt oder den Clown spielt, wird er dann aber wieder bei 8+ liegen.

wieviel spiele sind es bis januar? garantiert nicht mehr als 7 spiele! d.h. er müsste einen wert von ca. 8 plus 3 mio hinlegen, um über 8 mio zu kommen, da nur noch wenige einen trade für ihn ver(sch)wenden wollen oder können.

der diesel müsste deiner rechnung nach also aus dem stand besser als z.b. kobe oder marion spielen und 34-35 fp/g macht der diesel über die nächsten sieben spiele garantiert nicht! :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
wieviel spiele sind es bis januar? garantiert nicht mehr als 7 spiele! d.h. er müsste einen wert von ca. 8 plus 3 mio hinlegen, um über 8 mio zu kommen, da nur noch wenige einen trade für ihn ver(sch)wenden wollen oder können.

der diesel müsste deiner rechnung nach also aus dem stand besser als z.b. kobe oder marion spielen und 34-35 fp/g macht der diesel über die nächsten sieben spiele garantiert nicht! :belehr:

Also ich würde es nicht unterschätzen, da haben noch einige Trades oder 3 Mio auf der Kante gelassen für Verletzungen/Shaq/Hill etc.

Und wieviel Shaq in den nächsten Spielen macht, wird man ja sehen :wavey:
 
Oben