Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
oha top 100 warst du nicht vor kurzem so um die 400er gegend? :confused:

ja kann man sagen bin jetzt auf platz 818.und nach dem ausfall der beiden spieler habe ich gar keine hoffnung mehr in diesem monat.ich muss es irgendwie durchstehen. panik: und muss hoffen das meine spieler sich keine schlechten tage erlauben. und villeicht auch noch hoffen das mal andere spieler pausieren wie LB23,Iverson usw. ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBaller 9 schrieb:
ja kann man sagen bin jetzt auf platz 818.und nach dem ausfall der beiden spieler habe ich gar keine hoffnung mehr in diesem monat.ich muss es irgendwie durchstehen. panik: und muss hoffen das meine spieler sich keine schlechten tage erlauben. und villeicht auch noch hoffen das mal andere spieler pausieren wie LB23,Iverson usw. ;)

Naja mein Beileid bei mir sind die beiden auch weg aber dadür spielen meine anderen derbe geil (iggy, JJ) :cool3: Bin aber trotzdem gestern gefallen so 30 Plätze hoffentlich bleib ich so noch in der 400er Gegend und dann hau ich im Januar dann richtig rein :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
heute dann mal 3 am start
Howard
Perkins
Ray allen
naja erhoffe mir 90 fp :D

Perkins bringt doch keine 7 fp pro spiel :D
der hat ein gutes spiel, am tag vor den trades gemacht und ist deswegen unzählige male gepickt worden (kennen wir dass irgendwoher, geiwsser herr aus NOK? :laugh2: )
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Perkins bringt doch keine 7 fp pro spiel :D
der hat ein gutes spiel, am tag vor den trades gemacht und ist deswegen unzählige male gepickt worden (kennen wir dass irgendwoher, geiwsser herr aus NOK? :laugh2: )

Naja, aber Perkins spielt gerade mal 14 min im schnitt und Mason ist startin und mit über 30 min dabei seitdem Nachbar verletzt ist.

Also keine so schlechte wahl gewesen.

Und bei den Bucks hat er ja gezeigt was er kann...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Naja, aber Perkins spielt gerade mal 14 min im schnitt und Mason ist startin und mit über 30 min dabei seitdem Nachbar verletzt ist.

Also keine so schlechte wahl gewesen.

Und bei den Bucks hat er ja gezeigt was er kann...

Woher willst du wissen dass ich mason meine? :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
dvicecity schrieb:
Perkins bringt doch keine 7 fp pro spiel :D
der hat ein gutes spiel, am tag vor den trades gemacht und ist deswegen unzählige male gepickt worden (kennen wir dass irgendwoher, geiwsser herr aus NOK? :laugh2: )

hmm also vorletztes spiel hat er ein so gegen 25 fp game rausgehauen mit 5 blocks :ricardo: naja und sonst macht auf jeden seine 7 fp nun ja wenn auch nicht immer
 

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
wer ist auch so unklüg und holt sich leute wie desmand mason und perkins die nur ein gutes spiel abgeliefert haben selbst schuld. sie warn die ganze sasion schlecht also wundert euch doch nicht. Die beiden spieler sind zum :kotz: leute wer gut ist und dem nächst noch viele punkte macht ist najera von denver da camby verletzt ist und er nun starter ist :thumb: :belehr: :jubel: :)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
nun ja ist es aber grad mitte dezember und fast alle haben ihre trdes schon vergeben und bis man wieder welche hat wird camby wahrscheinlich schon zurück sein und für mason gabs sowieso gründe warum er so schlecht gespielt hat und jetzt bekommt er ja seine zeit und er hat auch das system gecheckt da er ja erst kurz vor beginn der saison getradet wurde. ;)
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Bei mir warens heute nacht 166,5 mit 6 Leuten und diese Nacht kommen nochmal 5 hinzu. am Tag darauf wärens wieder 4, wobei da 2 nicht spielen werden. Ist ja zum brechen :kotz:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kirilenko ist beim nächsten Spiel dabei. :) keine Ahnung statt vorgestern bei Hoopshype oder Realgm, krammt es euch aus dem Utah-Fanthread raus. ;)

Heute dann wie besagt, Dwight und Bosh, erhoffe mir 60 Fantasy Punkte. Danach 4 + DNP von Telfair und 8 + DNP von Telfair und (Artest?)

Achja und wie wollt ihr mir erklären, dass Telfair wegen einer Daumenverletzung 3 Wochen pausieren muss. Ist es ein Bruch?
 
Oben