C-Mob schrieb:Glaub ist irgendwas mit den Bändern. Gerissen oder so .....
rOsHi schrieb:44
(-16) rOsHi's Team
managed by rOsHi 5833.50 (+97)
(21.69 FP/G)
Duncan ich hasse dich..
Heute 3 am Start + Darko
Ich hoffe ich mach 100 Fp
Seit den Trades bin ich auch in fahrt gekommen (hab schon 1600 Plätze gut gemacht) und schäme mich nun langsam nicht mehr meinen Platz 2000 preiszugeben. Aber viel wichtiger ist, dass der Abstand zu den Leuten um Platz 20 sogar stetig sinkt, daher ergibt sich für mich als Fernziel die Top 500.Hornetsfan schrieb:Und wieder +113 Plätze für mich... das sind seit den Trades fast 2500... und es wird noch weiter aufwärts gehen. Top 1000 wäre dann mein bescheidenes Ziel....
andyBull2 schrieb:Ich habe ein Problem. Ich krebse schon seit 3 Tagen auf ein und derselben Stelle rum. Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem mit einem schönen Satz nach oben bewältigen kann?
20
(0) Dreamcrew
managed by andybull2 5914.50 (+134.5)
(22.07 FP/G)
go-to-guy schrieb:Die Nacht wäre richtig gut geworden, hätte Bonzi nicht schon nach 6 Minuten wegen Leistenproblemen aufgeben müssen. :cry: Bis dahin hatte er schon 10,5 FP gesammelt. Ansonsten Brezec mit 31 und Jason Richardson mit halbwegs akzeptablen 22,5. Man gibt sich mit halt mit weniger zufrieden, wenn man innerhalb kurzer Zeit aus den Top 10 auf mittlerweile Platz 40 (!) gefallen ist. :cry: