Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rAb schrieb:
toll das traden wird easy :cool4:

dann machst beim falschen game mit!
bei nur 3 trades wird es grade nicht easy!
welche combo wählt man wann,wie bleibt am wenigsten kohle über etc!
easy ist das nicht!!!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
acidflash schrieb:
dann machst beim falschen game mit!
bei nur 3 trades wird es grade nicht easy!
welche combo wählt man wann,wie bleibt am wenigsten kohle über etc!
easy ist das nicht!!!

Warum kommt es denn bitte darauf an möglichst wenig geld übrig zu lassen? Ich bin heilfroh dass ich beim letzten mal 1 mio Cash gelassen hab, so kann ich meine Trades einigermaßen gut gestalten.... Hätte ich die Mille nich, würde es ganz ganz schwierig werden, ordentliche Trades auf die Beine zu stellen! ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Habe mir zum Glück auch noch 1.74mio übergelassen, so kann ich mein ohnehin schwaches und durch Verletzungen geprägtes Team "heilen" :) (bzw. werde es versuchen)...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
acidflash schrieb:
dann machst beim falschen game mit!
bei nur 3 trades wird es grade nicht easy!
welche combo wählt man wann,wie bleibt am wenigsten kohle über etc!
easy ist das nicht!!!

Woher willst du wissen, wie es in seinem Team aussieht oder welche vorraussetzungen er hat?
Tut mir leid, aber das war so ein dummer klugscheißer Post, denn niemand braucht...
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Der Spieltag war ne Katastrophe :(

nur Marion, Prezec und Redd haben gut gespielt, alle anderen nur Murks, verdammt :(
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
acidflash schrieb:
dann machst beim falschen game mit!
bei nur 3 trades wird es grade nicht easy!
welche combo wählt man wann,wie bleibt am wenigsten kohle über etc!
easy ist das nicht!!!

das ist doch ironisch gemeint! :idiot:
ansonsten ist es natürlich überhaupt nicht easy, wie bekomme ich gute spieler, ohne dafür gute spieler rauswerfen zu müssen, hebe ich mir einen trade auf oder gehe ich volles risiko, schmeisse ich gewisse spieler aus nok raus oder dürfen meine verletzten gehen, nutze ich meinen capspace voll aus (die beste variante) oder lasse ich zur not noch etwas geld auf der bank, um im februar ein wenig luft zu haben.

und stehen dann erstmal die drei spieler fest, die gehen dürfen, dann findet man plötzlich keine drei akzeptablen neuverpflichtungen :eek: und dann geht die ganze auswahl im eigenen team wieder von vorne los...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
man du hast recht. es ist soooo schwer diesmal :( ich weiss garnicht mehr wohin mit meinen spielern. am liebsten würd ich ein paar einfach aus meinem team nehmen und mit nur 10 mann spielen :rolleyes:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
acidflash schrieb:
dann machst beim falschen game mit!
bei nur 3 trades wird es grade nicht easy!
welche combo wählt man wann,wie bleibt am wenigsten kohle über etc!
easy ist das nicht!!!

naja ich habe nicht die Wahl zu gucken wer geht wer bleibt! Die "langzeit" Verletzten fliegen und das bringt genug Geld für meine Wunschspieler! Allerdings gehen alle 3 Trades drauf was nicht so toll ist!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
157 mit 10. Der Schnitt will mir einfach nicht einfallen, wahrscheinlich weil ich mich vor Freude so freue.... :laugh2:
Naja, es gibt ihr zwar ein paar Manager, die weniger gepunktet haben als ich, doch die mehr haben mehr Punkte eingefahren.
Deshalb ---> -.-
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
das ist doch ironisch gemeint! :idiot:
ansonsten ist es natürlich überhaupt nicht easy, wie bekomme ich gute spieler, ohne dafür gute spieler rauswerfen zu müssen, hebe ich mir einen trade auf oder gehe ich volles risiko, schmeisse ich gewisse spieler aus nok raus oder dürfen meine verletzten gehen, nutze ich meinen capspace voll aus (die beste variante) oder lasse ich zur not noch etwas geld auf der bank, um im februar ein wenig luft zu haben.

und stehen dann erstmal die drei spieler fest, die gehen dürfen, dann findet man plötzlich keine drei akzeptablen neuverpflichtungen :eek: und dann geht die ganze auswahl im eigenen team wieder von vorne los...

Alles Geld raus ist nicht gleich immer das Beste, auch nicht um damit die Bestmöglichen Spieler zu bekommen! Ein (noch) relativ billiger Grant Hill bringt zum Beispiel mehr als ein auf dem absteigenden Ast spielender Teuer Spieler :eek:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Traden ist wirklich alles andere als einfach.......man kann sich erst am tag des preisupdates richtig entscheiden....vorher nur mal so pläne entwerfen ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
beim berletzte spieler thread hab ich geschrieben wie lang er noch verletzt ist und dann hab ich herausgefunden, dass er getradet werden will deswegen wollt ich wissen wohin? das ist doch nicht schlimm :gitche:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
beim berletzte spieler thread hab ich geschrieben wie lang er noch verletzt ist und dann hab ich herausgefunden, dass er getradet werden will deswegen wollt ich wissen wohin? das ist doch nicht schlimm :gitche:

du hast HEUTE herausgefunden dass er getradet werden will? Ist zwar erst seit 3 Wochen raus aber egal... ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
(+164) :jubel: :jubel:
ich kratze an den top500
morgen 3 (duncan, clown und kobe) bei 2 Spielen
dürfte im normalform wieder hochgehen :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
60 FP nur mehr auf Top 15 und dass trotz meiner bisher bescheidenen Fantasysaison. Ab Januar fängt meine Saison nun wirklich an.
 
Oben