Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Ich muss sagen, dass ich wirklich ein wenig Glück hatte. Habe mir für Mason Patterson geholt und damit 3 Mille gespart. Meinen letzten Trade habe ich dann für Telfair gegen Livingston rausgehaun. Mit den 3 Mille konnte ich mir dann noch einen trade kaufen mit dem ich Shaq für Dwight Howard geholt habe, bevor sich dieser verletzt hatte.
677
(+59) Pilotierende Milchbärte
managed by Milchbart 5788.50 (+218)
(23.82 FP/G)
Mein Schnitt ist durch die letzten trades natürlich sehr nach oben gegangen und wird wohl noch ein bißchen steigen, wenn Shaq und Shaun so weiter spielen. Ich hoffe mal, dass ich dann im Januar angreifen kann.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:

ESPN - The latest Andrei Kirilenko injury is not as serious as once thought and that is great news for a Utah Jazz team that has dealt with many injuries from their athletic Russian-born forward.

Kirilenko injured his back late in the first half a Dec. 17 win at Milwaukee, then missed games at Cleveland on Tuesday, Boston on Wednesday and New York on Friday.

"We're positive about the fact this is not a long-term deal," Jazz senior vice president Kevin O'Connor said. [READ]

Kirilenko's Trade ist demnach wohl geplatzt. Er wird wohl schon am Montag spielen :)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wer kann sich eigentlich noch erlauben Baron Davis zu traden, nur weil er wenig Spiele hat????
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
bei howard wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein, er ist ja fast in die kabine gelaufen, bloß nur mit hilfe.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kobe und Kwame ebenfalls...

Ich werd höchstwahrscheinlich Baron Davis und 2 Nulpen gegen 3 solide Spieler Traden.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D heute "nur" kobe am start. hoffentlich flippt er aus, weil 2 andere über 50 punkte gemacht haben und legt wein 70 punkte spiel hin
 
Oben