Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
beschissene nacht für mich. bis auf pchulia eigentlich nur stars dabei aber kiri hat sich eben entschieden mal n mieses spiel zu machen. t-mac war solide und anthony überragend. es sollte also bei 87/4 wieder bergab gehen.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
3 gespielt und drei DNP (wobei TJ zu der ersten Kategorie zählt :wall: ) macht 68 mit 3... :kotz:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chris Bosh 51,50 FP :thumb: :love2:

Joe Johnson 16 FP ;) Come on Dude, geht besser

Samuel Dalembert 10 FP :eek: Mehr als 2 Punkte und 2 Rebounds müssen doch bei allem Respekt herausspringen.

Andrei Kirilenko 9 FP :eek: :( Eigentlich gewohnt gut, nur die schlechte Feldwurdquote und die Turnovers killen Kiri. Egal dir sei's verziehen.

Nenad Krstic 7,50 FP :mad: Come on.

Macht 94 mit 5, einen Schnitt von 18,8. Der Stock gehört ab nun mir :D
Morgen dann 8 + DNP von Telfair. Man, ich wünsch mir mal ne 20+ FPpG Tag.

EDIT: Stimmt es wirklich, dass vor dem Traden kein Update mehr kommt, so dass man schon planen kann?

EDIT²: Zu Ford: Der Buck ist day-to-day gelistet, hat beine Fußverltzung. Wird wahrscheinlich noch 1 Spiel seiner Bucks pausieren und dann spielen

EDIT³: Abdur-Rahim fällt wohl lange auf dazu diese Meldung

EDIT²x²: Zu McGrady. Warum er so wenig gespielt hat: Diese Meldung Glückwunsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
gabilon schrieb:
Weiß jemand schon was über Ford?
Wie lange der ausfällt!

Chilly schrieb:
k.a. aber er wird dann wohl getradet

aber kann mir jemand sagen was mit bonzi wells los ist??? man findet ihn nicht auf der injured list aber spielen tut der auch nciht???

Über Ford steht noch nichts fest wie lange er ausfallen wird und Wells fällt bis Mitte Januar aus...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
EDIT: Stimmt es wirklich, dass vor dem Traden kein Update mehr kommt, so dass man schon planen kann?

naja kommt drauf an trades kommen ja am 1.1 um 00:00 drauf das is ein sonntag soweit ich weiß, aber preisupdate is erst um 22:00 am sonntag, das müsste heißen das die preise zum zeitpunkt des tradeerlangens (lol) gleich sind
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man bekommt die Trades doch am 31.1, so dass man dann schon trade kann und somit zum Update am Sonntag dann die Trades schin mitgezählt werden.

Hab 171 mit 6 Leuten
Zaza,Swift schwach.
Bosh,Melo,Ai und T-Mac stark.


Glückwünsche an T-Mac
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
heute 130 mit 6 + DNP von ming.bin recht zufrieden.

bei ford bin ich mir sicher das er mehr gebracht hätte,nach vier minuten 2 punkte und 1 assist.m.williams. -2

parker 37.5 :jubel:
anthony :jubel:
korver 28 :jubel:
knight 29 :thumb:

dürfte wenn auch nur bisschen nach oben gehen.
 

wastibombasti

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Nuarach
Naja, ihr habt ja alle noch gut lachen aber bei mir siehts wirklich schlimm aus:

TJ 3,5 (in 4 min) :cry:
Zaza 7,5 :cry:
Villanueva 20 (in 17 min; wird wohl bald wieder mehr spielzeit bekommen) :thumb: :thumb:
TD 26,5 :sleep:

macht ganze 60,5 mit 4 ist immerhin ein geiler schnitt von 15,13 :kotz: :kotz: :kotz:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Yeah!
Heute 26 TO´s mit 6 :thumb:

Macht ein schnitt von 4,3

ANsonsten Knapp 100 mit 6
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
kanpp 120 mit 6...

is ganz okay... Lebron und AI haben mich gerettet, nur Jasikevicius macht mir sorgen, der kriegt ja gar nix mehr auf die Reihe in letzter Zeit... panik:

Wenn ich Telfair nicht hätte würd ich ihn sofort traden, aber 2 Wochen auf Telf verzichten?!?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Telfair hat seine Verletung auskuriert und spielt heute gegen Philadelphia. Wenn das nicht sehr früh ist :eek:

Siehe Injured List Covers.com und TSN!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Heute 130 mit 4 + Darko und Swift :jubel: :jubel:
Ohne die 2 Clowns macht das ein Schnit von 32.5 und mit 21.6

Heute nur 5
 
Oben