Philly's Finest schrieb:Telf wird heute gegen die 76ers wohl spielen.
acidflash schrieb:wird er nicht,rückkehr ist mindestens bis zum 3.1 verschoben worden!!
und ob er dann sofort startet weiß der liebe gott!
Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Frage, ob ich Mason UND Jaske trade und wenn ja, wen von beiden ich nach dem Preisupdate kicke (ist anders aufgrund meiner Planungen leider nicht möglich) Aber ich glaube beide werden so viel an Wert verlieren, dass ich lieber Jasikevicius und den Trade behalteMantis schrieb:Selbst das wär schon super, dann könnte ich nämlich Jaske traden, der seit ner Woche nur kacke zusammenspielt!
saddi schrieb:Cool, alle sind diese nacht weder gestiegen, noch gefallen
Ma schaun, wann die Rankings stimmen
alleniverson schrieb:Ey wann gibts endlich die richtigen plätze zu den punkten . Bin auf platzt 265 und warte auf eine besser platzierung dank mehmet okur und chris bosh. Also hoffentlich gibst bald die richtigen plätzte
Tut mir leid nur weil du so schlecht bist. Willst du mal dein platzt hier vor all den leuten sagen die lachend ich bestimm aus und wer spielt für dich? Ach Mr Verletzt , also leg dich nicht mit mir an. Und tatsache ist das ich bessa werde und u imma schlechtainyobuildin schrieb:träumer
alleniverson schrieb:Tut mir leid nur weil du so schlecht bist. Willst du mal dein platzt hier vor all den leuten sagen die lachend ich bestimm aus und wer spielt für dich? Ach Mr Verletzt , also leg dich nicht mit mir an. Und tatsache ist das ich bessa werde und u imma schlechta
sorry for beeing a champion