Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
142,5 mit 5.
krstic. j. oneal und duncan unterm schnitt.
melo super und über Iverson muss nichts mehr gesagt werden :love:

heute dann 6, aber nur 1 Star. ich hoff einfach mal auf 110 ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit abstand die schlimmste nacht heute. 4 leute 42.5 fp gemacht und der durchschnitt lautet




10.625

dazu sag ich nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und trades wo seit ihr
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hier ähnlich,
dnp von yao (war klar), dazu wieder marc jackson unter aller Sau (naja, bei den Minuten).
Joe Johnson und V. Carter unter ihren Möglichkeiten, dazu ne gute Leistung von Calderon und Childress..
Bin etwa bei 15 im Schnitt die Nacht ohne Yao mit einzuberechnen ;) !

Heute Nacht dann 8 Mann (-1 @ Yao :D)...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
da reichen heute wohl 100 um den platz zu halten,so schlecht wie alle schreiben!!
da hab ich ja sogar chancen top 600 zu bleiben!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Weiß jemand ob T-Mac heut wieder spielt, oder wie lange gönnt er sich eine Pause? ;)

Und was ist denn mit K-Mart? Ist der dauerverletzt oder was?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Selten so ein dreckstag erlebt....Zaza, AK47 (ihm kann mans verzeihen) und Brezec mit grottigen Nächten, dazu Duncan und Joe Johnson weit unterm Schnitt
heute 9 mann kann nur besser werden
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
acidflash schrieb:
wird er nicht,rückkehr ist mindestens bis zum 3.1 verschoben worden!!

und ob er dann sofort startet weiß der liebe gott!

Selbst das wär schon super, dann könnte ich nämlich Jaske traden, der seit ner Woche nur kacke zusammenspielt!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mantis schrieb:
Selbst das wär schon super, dann könnte ich nämlich Jaske traden, der seit ner Woche nur kacke zusammenspielt!
Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Frage, ob ich Mason UND Jaske trade und wenn ja, wen von beiden ich nach dem Preisupdate kicke (ist anders aufgrund meiner Planungen leider nicht möglich) Aber ich glaube beide werden so viel an Wert verlieren, dass ich lieber Jasikevicius und den Trade behalte :rolleyes:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Cool, alle sind diese nacht weder gestiegen, noch gefallen ;)
Ma schaun, wann die Rankings stimmen
 

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
saddi schrieb:
Cool, alle sind diese nacht weder gestiegen, noch gefallen ;)
Ma schaun, wann die Rankings stimmen

Ey wann gibts endlich die richtigen plätze zu den punkten . Bin auf platzt 265 und warte auf eine besser platzierung dank mehmet okur und chris bosh. Also hoffentlich gibst bald die richtigen plätzte
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
alleniverson schrieb:
Ey wann gibts endlich die richtigen plätze zu den punkten . Bin auf platzt 265 und warte auf eine besser platzierung dank mehmet okur und chris bosh. Also hoffentlich gibst bald die richtigen plätzte

:rolleyes:
 

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Tut mir leid nur weil du so schlecht bist. Willst du mal dein platzt hier vor all den leuten sagen die lachend ich bestimm aus und wer spielt für dich? Ach Mr Verletzt , also leg dich nicht mit mir an. Und tatsache ist das ich bessa werde und u imma schlechta
sorry for beeing a champion
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
alleniverson schrieb:
Tut mir leid nur weil du so schlecht bist. Willst du mal dein platzt hier vor all den leuten sagen die lachend ich bestimm aus und wer spielt für dich? Ach Mr Verletzt , also leg dich nicht mit mir an. Und tatsache ist das ich bessa werde und u imma schlechta
sorry for beeing a champion

muahahahaahahahahaha selten so gelacht alleniverson
du bist amüsant, kerlchen :D
ja hier werden leute wg. ihrer schlechten platzierungen ausgelacht, weißt du? das ist hier nähmlich end das ghetto oida :smoke:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ey man mach deine *******e mal privat und belästige nicht andere fums mitlglieder damit du kleiner mucker tut mir leid aber du sinkst genauso wie ich mister ehemaliger platz 19 und jetzt hmmm glaube 262 naja ist auch gut


wir kriegen beide keinen preis :laugh2:
 
Oben