Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das denke ich nicht, Martin int ein Slasher und noch sehr jung, Greenhorn. Ich denke Martin kann sich im Laufe der Jahre sehr gut enwtickeln und konstant gute Leistung bringen (höngt natürlich von einer Spielzeit ab), aber wer nun behauptet, dass Martin, der in den letzten Seasons kaum Land in der NBA gesehen hat, sicher konstant 20 FP bringen kann ist mMn fehl am Ort. Martin wir, wie gesagt, seinen Schnitt bei 12-17 FP haben, bestenfals 28, wort case 10...

We'll see...Da ist Kenny Thomas die deutlich risikofreiere Variante, da man bei ihm schon letztes Jahr gesehen hat was er leisten kann, das bei den Sixers. Jetzt bei den Offense-freudigen Kings, dazu ohne Backup, ich sehe kaum einen Grund warum er das nicht wiederholen, vllt. sogar steigern sollte. Thomas bringt einfach bzgl Konstanz und Abgezocktheit im Vgl. zu martin viel mehr an den Start, was mich ihn letztenldich zur besseren Wahl macht.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Du kannst ja wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass Martin seit Wells verletzung KONSTANT gute Leistung gebracht hat und zwar mittlerweile über einen Zeitraum von etwa 6 oder 7 Spielen. Und was ist 12-17 FP bitte für eine Aussage? Über lege mal was 5 FP bei der Gehälterberechnung ausmachen. Entweder du sagst Martin bringt gute 17 FP oder du bist der Meinung er wird nur sehr durchschnittlich (12 FP) spielen, aber entscheid dich mal! Ich sehe keinen grund warum Martin seine 20+ FP/G bis zu Bonzis Rückkehr nicht halten sollte.

Ach ja eins noch: Wie kommst du darauf, Martins Leistung aufgrund der vergangenen Seasons zu prognostizieren? Wenn das so allgemein anwendbar ist, dann erklär mir doch beispielsweise mal Smush Parkers bisherigen Saisonverlauf.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Moin Fantasy-Freunde

So um die Diskussion wieder anzuregen werfe ich ein paar Themen in den Raum...

TJ Ford ist wieder fit. Das ganze ging extrem schnell und überrascht wohl einige Mo Williams Besitzer, so wie mich. Trotzdem sehe ich das Returning von TJ Ford nicht als tragisch, da ich überzeugt bin, dass Mo auch von der Bank seine 20 Fantasy Punkte bringen kann, IMO würde sich ein Trade sofern also nicht lohnen.

Grant Hill ist wieder verletzt. Wie erwartet hat er heute nicht gespielt und wir auch die komenden 2-3 Spiele wohl ausfallen (meine Prognose). Viele Manager werden ihn, wenn sie denn noch einen Trade übrig haben oder 3< Restcash haben, traden. Wie werdet ihr's angehen? Ich persönlich denke nicht, dass sich ein Trade von Hill nicht sehr auszahlen wird, nur noch wenige Manager haben die besagten Applikationen um den Trade durchzuführen, sein Wert wird nicht sooo sehr sinken.

Kwame ( :clown: ) Brown ist heute aufgeacht. Ob es daran lag on Phillum ihm die ernste Aufgabe der Defense gegenüber Elton Brand überlassen hat, weiß ich nicht, auch wenn ich befürchte 'JA'. Ich denke Kwame wird nicht in der Lage sein - und auch konstant keine 40 Min. pro Game kriegen - um sich bei 12-18 FP einzutendeln. Andererseits lohnt es sich garnicht ihn zu traden. Für seine 0.5 Mio kriegt man nichts Besseres, das solch Potential hat, einen Starterspot besitzt und soviel Playing-Time bekommt.

Bassy Telfair wird heute wahrscheinlich (probably) laut dieser Quelle heute spielen können. Das ist ein positives Zeichen für alle Manager, wie mich, die ihn nicht getradet haben und sich auf Telf verlassen haben. Keine Frage - ein Risiko, vorallem bzgl. dessen das Telfair's Returning Date imme wieder verschoben worden ist, er ein unkonstanter Highscooler in der NBA ist und in den ersten Spielen nach seiner Thumb-Injury wohl wenig Zeit bekommen wird sowie in Jack, Blake und Dixon mächtig Konkurenz auf der 1 hat. Wir werden sehen, was mit Telf gehen wird.

Dwyane Wade, Larry Hughes, Marquis Daniels und Jermaine O'Neal sind wohl die Spieler die sich spontan mal verletzt haben und nebn den genannten den Managern die meisten Kopfzerbrechen bereiten. Wade wird heute wohl wieder spielen, Hughes fällt dagegen bis Mitte-Ende März aus, Daniels wird mindestens 2 Wochen nicht zur Verfügung stehen und O'Neal wird wohl das Spiel heute noch verpassen und dann angreifen können. Werdet ihr einen von ihnen Traden?

Dagegen sind JR Smith, Desmond Mason und Shaquille O'Neal die Spieler die den Managern zurzeit was ihre Leistung anbetrifft die meisten Kopfzerbrechen bereiten. Shaq spielt sehr unkosnatnt, ist ohne Frage nicht mehr der Alte und schafft's in letzter Zeit nicht mehr über die 25 FP-Marke hinaus. JR Smith wurde kurzzeitg von Byron Scott gebenched, spielt heute wieder und was macht er ... statt einer Trotzreaktion, kommt ein Kotzreaktion. Er spielt so schwach wie davor, nach seiner Verletzung, auch. Mason gibt dagegen auch ein Problem auf ... Unkosntanz. Er versteht die Laufwege bei den Hornets nicht richtig, ist wie ein Fremdkörper und haut mal 21.5 FP raus, mal wieder Minuszähler.

Was denkt, was werdet ihr mit dem problemkindern machen, wie ist eure Stellung bzgl. ihnen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TJ Ford: Ihn jetzt zu holen, wäre vllt nicht der schlechteste Move. Schon direkt nach seiner Verletzung hat er wieder 16 Punkte gemacht. Mo Williams nur 3 mehr. Auf lange Sicht wird TJ wieder mehr Spielanteile sehen und auch der Hauptpunktelieferant von den beiden sein. Ausserdem spricht sein Preis für ihn. Wenn ich noch einen Trade übrig hätte, TJ wäre wieder sofort dabei.;)

Grant Hill: Eine Trade mit ihm, wird sich scho alleine deswegen auszahlen, da sein Preis hochgestiegen ist. Für sein Geld kann man viel mehr Leute im Gegentausch aussuchen. Aber hier gilt, jedem das seine. ;)

Kwame Brown:
Nun ja. Ein Spiel sagt wenig aus. Dass er mal ein gutes Spiel bei 3-4 schlechten hat, konnte man sich denken. Doch mittlerweile müssten wir gelernt haben, uns nicht von einem guten Tag blenden zu lassen. ;)

Bassy Telfair: Ich persönlich rate von ihm ab, weil er immer noch zu unkonstant ist. Insgesamt aber besser als JR oder Mason. Von daher, wenn man die Chance hat, JR oder Mason gegen ihn tauschen zu können, dann greift zu.

Dwyane Wade, Larry Hughes, Marquis Daniels und Jermaine O'Neal: Kommt auf die Länge an. Bei Wade würde ich keinen Trade verwenden. Einer der besten zur Zeit. Jedoch ist er als day-to-day gelistet und kann durchaus wieder im nächsten Spiel dabei sein. Deswegen passt er auch in diese List nicht so richtig rein.
Wer die anderen drei hat oder einen von denen, tut mir leid. Alle drei haben mehr Spiele verpasst bzw. werden mehr verpassen als viele andere.
Ein gutes hat es aber. So viele Spiele wie Hill werden die wohl nicht verpassen. :saint:

Dagegen sind JR Smith, Desmond Mason und Shaquille O'Neal :

Habe alle 3. Und ich bin nicht glücklich mit JR und Shaq. Mit Mason allerdings bin ich zufrieden. Der hat für mich doch nur lächerliche 0,5 mio gekostet. Und macht insgesamt mehr als der Clown. Von daher lohnt er sich. Doch JR, wenn er so weiter macht, wird wieder fliegen. Und Shaq wird auch wieder fliegen. Und ich weiß auch schon gegen wen. :p
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Wow, TJ Ford ist ja nochmal richtig gefallen. Mit jetzt 2.69 ist er ein echtes Schnäppchen. Shaq und Hill wie erwartet und ca 0,5 gefallen. Ich habe Shaq vor dem update noch fix für Brad Miller verscherbelt, der jetzt leicht gestiegen ist. Habe echt noch nen sehr guten Schedule bis Ende des Monats, da ich jetzt TJ für Patterson holen werde, wodurch ich nochmal ein paar Spiele mehr haben werde.
Bosh heute schon sehr stark, vielleicht ziehen meine anderen Mannen mit und ich kann wieder in die top300 vorstoßen. Mein Schnitt wird nach dem TJ-Trade auch noch mal in die Höhe gehen und ich werd wohl an die 25.5/pro spiel haben.
Ich habe leider meine 3 Trade-Kandidaten für Februar schon beinander, Bibby und Miller werden wohl mit Hill mein Team verlassen müssen. Bibby und Miller, weil Abdur-Rahim und Wells zurück kommen und Hill aus Gründen, die jeder wissen sollte. Ich hoffe Livingston und Childress steigern sich noch ein bißchen und pendeln sich bei sagenw ir 17 Punkte pro Spiel ein.Im übrigen habe ich immernoch keinen Spieler über 10 Mille, aber viele knapp drunter (Gasol,Bosh,Kiri,Miller). Mit ein bißchen Glück sind die top200 diesen Monat noch drin, nur leider werde ich von dem Artest-Trade nicht profitieren können, da ich keine Trades mehr habe...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Shaq ist ein Bust, also wer jetzt nicht überzeugt ist, der Mann ist einfach nicht das was er war. :D

Heute wieder.

Elson 10.0
Shaq 9.5

:jubel:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
Unglaublich!

Da beschäftigt man sich den halben Sonntag mit möglichen Tradeszenarien, um Hill möglichst gut zu ersetzen, entscheidet sich nach langem hin und her kurz vor 22 Uhr für Ford, und was hat man davon? Nichts! Rein gar nichts! :mad:

Ich frage mich wirklich, wie viele Leute den Neujahrstag komplett verschlafen haben! Echt, mit solchen Leuten kann man doch nicht arbeiten, dämliche Idioten...

;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Shaq ist ein Bust, also wer jetzt nicht überzeugt ist, der Mann ist einfach nicht das was er war. :D
Aber er ist ein teurer Bust und wer ihn jetzt abgibt, kann einen Spieler bekommen, der ca. 3 FP mehr liefert. Find ich irgendwie ungerecht. :(

Außerdem finde ich, das eine preisliche Mindestwertgrenze angebracht ist. Wenn T.J. Ford & Antonio McDyess den selben Wert haben, obwohl T.J. gut 8 (!) FP mehr macht, stimmt etwas nicht. Wenigstens weiß man jetzt, wen man im Februar holen sollte.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
es hat sich ja schon schwer gebessert im Gegensatz zum letzten Jahr. und etwas unberechenbares macht das Spiel doch sehr interessant.

Ich hab z. B. nicht damit gerechnet, dass so viele Schlafmützen hier mitspielen und Ford noch mal fallen wird :idiot:

so hab ich 0,7 verschenkt.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
LOL ford billiger geworden, da bin ich js richtig froh das ich ihn noch nicht genommen hab, hahaha shaQ fliegt ford und rafer rein
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Billups schrieb:
es hat sich ja schon schwer gebessert im Gegensatz zum letzten Jahr. und etwas unberechenbares macht das Spiel doch sehr interessant.

Ich hab z. B. nicht damit gerechnet, dass so viele Schlafmützen hier mitspielen und Ford noch mal fallen wird :idiot:

so hab ich 0,7 verschenkt.

fein,und ich hab big ben geholt,der darf jetzt bis zum ende zocken!!!
wen hole man denn jetzt bittschön für mister mc grady,schwierig schwierig!

Auswirkung von hill,jermaine und t-mac aufs fg

da die meisten wenigstens einen der 3 haben/hatten zeigt sich wohl folgendes bild:


die die nur jermaine haben/hatten:

keine große auswirkung,sofern er getradet wurde,wenn nicht auch nicht schlimm!spielt ja wieder!

die die nur hill haben/hatten haben jetzt den wertgewinn mitgenommen,auch bei einem tradekauf war das nicht schlimm da ja vorher bereits die wertsteigerung den trade finanziert hat.kaum auswirkung auf das fg,lediglich die die keinen trade kaufen mußten haben einen vorteil!und natürlich die nicht hillbesitzer.
obwohl man da sagen muß,das durch den hill--einkaufstrade vor einer woche und dem jetzigen verkauf es sogar möglich ist,besser dazustehen als die meisten die nicht hill geholt haben!jetzt zahlt sich sein immens hoher preis aus!
es gibt neue hotplayer im moment für hill,mo williams ist doch nich so eingeschlagen wie erhofft(die alternative am 1.1 zu hill bei vielen)!
rechnet man das um war man mit hill am 1.1 besser dran als mit mo,wally etc,sofern man noch die 3 mille für den trade hatte bzw einen über hatte!
man kann nämlich jetzt wally oder mo holen und hat etwas mehr kohle als vorher,auch mit tradekauf!oder nen anderen und hat noch mehr kohle über!
viele punkte hat man mit hill im gegensatz zu anderen spielern nämlich nich verloren(ca 30 wenn überhaupt)


wer nur t-mac hat:

dem gehts schon schlechter,einzig erfreulich sein momentan hoher preis,was es erlaubt noch im akzeptablen bereich einen zu holen!
wer keinen trade hat(und keine 3 mille)verliert jetzt (2 wochen pause wovon ich mindestens ausgehe) minimum 180 fp diesen monat!
wer noch einen trade hat kann sich freuen, auf andere t-mac besitzer ohne trade aufholen zu können!
es scheinen ihn relativ viele zu haben,von daher mal abwarten!

wer hill/t-mac besitzt/bessessen hat(so wie ich!!!):

****,kann passieren,ich bin froh noch ne trade gehabt zu haben/bzw jetzt noch genau 3,01 mille auf dem konto!
für mich nich ganz so schlimm das ich beide habe da ich beide loswerde/losgeworden bin!
von daher werde ich nich sonderlich abfallen,wahrscheinlich sogar weiter steigen wenn nichts weiteres passiert!

wer beide hat ohne trade:
schaut mal ca 200-300 fp hinter euch nach,da werdet ihr bald ungefähr landen!


bei jermaine +t-mac oder hillbesitzern:

in den a... beißen sich die die jermaine getradet haben,da er jetzt wieder spielt,und nun kräftig trades kaufen dürfen,es geht damit wohl abwärts!

wer alle 3 besitzt/besessen hat:
wahrscheinlich letzte woche jermaine getradet,dann ne nulpe,und zu guter letzt hill und t-mac ohne trade noch im team!
ganz arme schweinchen sag ich da mal! :D


FAZIT:

1.wird sehr interessant sein wer in den top 30 mit trades/salary hausgehalten hat,einige mit viel risiko wirds jetzt mächtig nach unten werfen und der traum new york ist wech!

2. das feld wird sich diesen monat sehr weit auseinanderziehen!

3.kommt wahrscheinlich genau diese woche der artesttrade zu einem gammelteam,er legt stats für 9 mille auf und zack ist alles durcheinander!

:belehr: :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich bin ja echt mal gespannt wie Houston das jetzt macht.

Yao wie ich mitbekommen hab fällt noch bis mitte Februar aus und T-Mc mal schauen.

Also ohne die beiden weiss ich garnicht wer da die Punkte machen soll.
Alston hat zwar nen sehr gutes Spiel heute gemacht aber irgendwie glaube ich nicht das der dauerhaft solche Leistungen bringen kann.

Vorher haben sich die Gegner sicherlich gedanken gemacht wie man Yao und T-Mc in griff bekommt, aber ganz ohne die beiden...
Ich weiss ja nicht.

"Maintaining his season-long stance, Van Gundy isn't looking for any excuses, nor sympathy from the rest of the NBA."

Er weiss selber das er arm dran ist...
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Billups schrieb:
es hat sich ja schon schwer gebessert im Gegensatz zum letzten Jahr. und etwas unberechenbares macht das Spiel doch sehr interessant.

Ich hab z. B. nicht damit gerechnet, dass so viele Schlafmützen hier mitspielen und Ford noch mal fallen wird :idiot:

so hab ich 0,7 verschenkt.

Den Wertverlust von Ford finde ich aber immer noch extrem. Aufgrund seiner 17.9 FP/G muesste er 5.52 Mio Wert sein. Sein tatsaechlicher Preis ist aber gerade mal 2.69, also 2.83 darunter und das nur wegen den Verkaeufen. Bei allen anderen Spielern liegen die Wertsteigerungen/Verluste im Rahmen.
 
Oben