Billups schrieb:
es hat sich ja schon schwer gebessert im Gegensatz zum letzten Jahr. und etwas unberechenbares macht das Spiel doch sehr interessant.
Ich hab z. B. nicht damit gerechnet, dass so viele Schlafmützen hier mitspielen und Ford noch mal fallen wird :idiot:
so hab ich 0,7 verschenkt.
fein,und ich hab big ben geholt,der darf jetzt bis zum ende zocken!!!
wen hole man denn jetzt bittschön für mister mc grady,schwierig schwierig!
Auswirkung von hill,jermaine und t-mac aufs fg
da die meisten wenigstens einen der 3 haben/hatten zeigt sich wohl folgendes bild:
die die nur jermaine haben/hatten:
keine große auswirkung,sofern er getradet wurde,wenn nicht auch nicht schlimm!spielt ja wieder!
die die nur hill haben/hatten haben jetzt den wertgewinn mitgenommen,auch bei einem tradekauf war das nicht schlimm da ja vorher bereits die wertsteigerung den trade finanziert hat.kaum auswirkung auf das fg,lediglich die die keinen trade kaufen mußten haben einen vorteil!und natürlich die nicht hillbesitzer.
obwohl man da sagen muß,das durch den hill--einkaufstrade vor einer woche und dem jetzigen verkauf es sogar möglich ist,besser dazustehen als die meisten die nicht hill geholt haben!jetzt zahlt sich sein immens hoher preis aus!
es gibt neue hotplayer im moment für hill,mo williams ist doch nich so eingeschlagen wie erhofft(die alternative am 1.1 zu hill bei vielen)!
rechnet man das um war man mit hill am 1.1 besser dran als mit mo,wally etc,sofern man noch die 3 mille für den trade hatte bzw einen über hatte!
man kann nämlich jetzt wally oder mo holen und hat etwas mehr kohle als vorher,auch mit tradekauf!oder nen anderen und hat noch mehr kohle über!
viele punkte hat man mit hill im gegensatz zu anderen spielern nämlich nich verloren(ca 30 wenn überhaupt)
wer nur t-mac hat:
dem gehts schon schlechter,einzig erfreulich sein momentan hoher preis,was es erlaubt noch im akzeptablen bereich einen zu holen!
wer keinen trade hat(und keine 3 mille)verliert jetzt (2 wochen pause wovon ich mindestens ausgehe) minimum 180 fp diesen monat!
wer noch einen trade hat kann sich freuen, auf andere t-mac besitzer ohne trade aufholen zu können!
es scheinen ihn relativ viele zu haben,von daher mal abwarten!
wer hill/t-mac besitzt/bessessen hat(so wie ich!!!):
****,kann passieren,ich bin froh noch ne trade gehabt zu haben/bzw jetzt noch genau 3,01 mille auf dem konto!
für mich nich ganz so schlimm das ich beide habe da ich beide loswerde/losgeworden bin!
von daher werde ich nich sonderlich abfallen,wahrscheinlich sogar weiter steigen wenn nichts weiteres passiert!
wer beide hat ohne trade:
schaut mal ca 200-300 fp hinter euch nach,da werdet ihr bald ungefähr landen!
bei jermaine +t-mac oder hillbesitzern:
in den a... beißen sich die die jermaine getradet haben,da er jetzt wieder spielt,und nun kräftig trades kaufen dürfen,es geht damit wohl abwärts!
wer alle 3 besitzt/besessen hat:
wahrscheinlich letzte woche jermaine getradet,dann ne nulpe,und zu guter letzt hill und t-mac ohne trade noch im team!
ganz arme schweinchen sag ich da mal!
FAZIT:
1.wird sehr interessant sein wer in den top 30 mit trades/salary hausgehalten hat,einige mit viel risiko wirds jetzt mächtig nach unten werfen und der traum new york ist wech!
2. das feld wird sich diesen monat sehr weit auseinanderziehen!
3.kommt wahrscheinlich genau diese woche der artesttrade zu einem gammelteam,er legt stats für 9 mille auf und zack ist alles durcheinander!