Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
PoZyklop schrieb:
ich liebe es,meine eigenen weisheiten zu zitieren,hier mal einer meiner ergüsse aus dem "fragen-thread" da ich die basis für diskussionen hier besser sehe...

halte ich garnichts von. Das verdreht den Charakter des Spiels. Mit dieser Anregung bist du hier allerdings auch falsch ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Spielst du auch in der NBA ? :D
Dass muss man schon 100% in form sein ! Und diese Ruckenprobleme hat er seit anfang diese Saison , lies die recaps und du wirst sehen das er richtig geleidet hat...ich glaube 3 oder 4 Wochen ist er sicher out oder er spielt unter Spritze...und das glaube ich nicht !

t-mac fällt sicherlich keine 3-4 wochen aus. seine ärzte wissen jetzt ja schliesslich, was er genau hat und wie sie ihn behandeln können, im gegensatz zur verletzung im november. für das back-to-back würde ich nicht mit ihm rechnen, aber vielleicht ist er am wochenende wieder im einsatz! :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oh mein Gott, das Niveau geht hier wieder auf 'Totes-Meer'-Ebene. :eek:

Zu Tracy McGrady: Wer sagt, dass McGrady schon übermorgen spielen wird, ist schon recht optimistisch, wenn nicht zu optimistisch. 'Back Spams' ist die gleiche Verletzung, die Andrei Kirilenko vor knapp 3 Wochen hatte, und bei T-Mac sollte das ganze noch um Einiges schlimmer werden, da er schon die ganze Zeit mit Rückenbeschwerden spielt und sich jetzt bis zum Ende auskurieren wird und auch schonen wird. Dazu sah das Ganze gestern sehr heikel und nicht sehr rosig aus, als Tracy am Boden lag war es still in der Halle. Ich denke das ganze wird eine gute Woche dauern, wenn es gut kommt eine Halbe, aber worst case, die ich übrigens für wahrscheinlich als die Best Case halte, wird wohl sein, dass McGrady zwei-drei Wochen pausieren wird.

Zu Stromile Swift: Stro hat mMn ein ganz komisches Game, von seinen Anmaßen (Größe und Atheltik) ist er ein Vierer, wegen seiner Sprungkraft, seinem Shot-Blocking und vor allem seiner Atheltik kann er als Fünf spielen. Dagegen erinnert sein Game sehr an einen Small Forward. Kein Witz...Hab ihr gesehen wie der spielt? Der geht doch raus aus der Zone auf Midrange kriegt dort den Ball, probiert oft vom Zonenrand zu werfen, oder per Penetration mit anschließendem Spin-Move abzuschließen. Das ist total komisch. Ich denke dagegen, dass Stro Shows nicht starten wird, wie Einige hier schon sagen wird wohl Luther Head wieder in die Starting Five katapultieren, Swift hat soweit ich weiß nie in der s5 gespielt wenn McGrady 'Injured' war. Ich halte das auch gar nicht für so bedeutend und relevant. Was ist euch lieber? Stro spielt als Starter und spielt 30 Min oder Stro spielt von der Bank und spielt 30 Min? Also mir wäre das ******egal, so lange er gut spielt und mir Punktesegen auf das Fantasy-Konto beschert.

Auf jeden Fall trotzdem viel Glück für alle T-Mac- und Stro-Besitzer, dass der Erste schnell wieder fit wird und der Zweite richtig reinhaut. ;)
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich denke das ganze wird eine gute Woche dauern, wenn es gut kommt eine Halbe, aber worst case, die ich übrigens für wahrscheinlich als die Best Case halte, wird wohl sein, dass McGrady zwei-drei Wochen pausieren wird.

Geiler Satz :laugh2:

Ist alles reine Spekulation, heute Nacht oder spätestens morgen werden wir es wohl besser wissen. Vielleicht sollte er sich auch operieren lassen, falls das möglich ist bzw. etwas bringen würde.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Houston in den spielen ohne T-Mac und Yao über 70 Punkte hinaus kommt und Stros Turnover steigen sowieso exponential zu seinen Spielanteilen/Minuten :D

Mal gucken ob Grant Hill morgen wieder spielt, aus der Richtung hört man ja irgendwie auch nichts.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Flash3 schrieb:
Oh mein Gott, das Niveau geht hier wieder auf 'Totes-Meer'-Ebene. :eek:

Ich denke dagegen, dass Stro Shows nicht starten wird, wie Einige hier schon sagen wird wohl Luther Head wieder in die Starting Five katapultieren, Swift hat soweit ich weiß nie in der s5 gespielt wenn McGrady 'Injured' war.

Lol. Das Niveau wird wirklich wieder schwächer. Und solange sie Luther nicht aus der Halle katapultieren, passt das schon in Houston. :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
der wahrscheinlichste fall ist, dass mcgardy frühestens anfang februar wieder spielt. sein rückenproblem ist chronisch und mittlerweile wird er selber wissen, dass er lieber ein spiel später zurückkommen sollte, als ein spiel zu früh. dass seine ärzte nun wissen, wie sie ihn behandeln sollen, ist natürlich quatsch. sein problem ist schon länger bekannt und kann eben niemals so behandelt werden, dass es wieder weg geht. das einzige was ihm hilft, ist glück und ruhe.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Cuttino schrieb:
der wahrscheinlichste fall ist, dass mcgardy frühestens anfang februar wieder spielt. sein rückenproblem ist chronisch und mittlerweile wird er selber wissen, dass er lieber ein spiel später zurückkommen sollte, als ein spiel zu früh. dass seine ärzte nun wissen, wie sie ihn behandeln sollen, ist natürlich quatsch. sein problem ist schon länger bekannt und kann eben niemals so behandelt werden, dass es wieder weg geht. das einzige was ihm hilft, ist glück und ruhe.

da hat der chef wohl leider recht,t-mac ist schon immer ein risk gewesen!
doch für damals 6,x mille haben viele zugepackt,so wie ich,was auch richtig war!

rest in peace(fantasytechnisch gesehen) t-mac,danke für die vielen points! :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:

es kann ja nur der dunken der ihn hatte,er war bei mir maßgeblich für den aufstieg verantwortlich,vielleicht gehts ja auch ohne ihn weiter nach oben,irgendwie hoffe ich ja noch das viele den mac haben und der vielleicht doch 6-7 spiele(210fp!!!!)
fehlt

mein ziel für ende des monatss hab ich schon lange erreicht(top 300 war ziel nach 440 ende dezmber) mit platz 210!
wird auf top 180 korrigiert!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mcgrady wird 2 spiele definitiv verpassen und danach neu bewertet werden. untersuchungen haben keine weitere verschlechterung der rückenprobleme aufgezeigt. aber selbst wenn er nur 2-3 spiele verpasst. dann spielt er wieder unter starken schmerzen, wird von den rockets mehr geschont und ist deshalb leistungsmäßig noch nicht der alte.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Cuttino schrieb:
der wahrscheinlichste fall ist, dass mcgardy frühestens anfang februar wieder spielt. sein rückenproblem ist chronisch und mittlerweile wird er selber wissen, dass er lieber ein spiel später zurückkommen sollte, als ein spiel zu früh. dass seine ärzte nun wissen, wie sie ihn behandeln sollen, ist natürlich quatsch. sein problem ist schon länger bekannt und kann eben niemals so behandelt werden, dass es wieder weg geht. das einzige was ihm hilft, ist glück und ruhe.

naja, da sagte der t-mac vor ein paar wochen aber etwas anderes bei fsn. sollte es nochmal zu rückenproblemen kommen, dann wären diese schneller und leichter zu behandeln als zu anfang der saison, da man im november lange zeit nicht wirklich wußte, was tracy beschwerden bereitet hat.

wenn diese verletzung die gleiche ist wie im november, dann fällt die unnütze rumdoktorei gleich weg :belehr: . ist doch logisch!

das t-mac bei dem derzeitigen verlauf der rockets-saison (viel spass in der lottery) viel leichter ein spiel mehr aussetzen wird als nötig, liegt jedoch auch auf der hand.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ron-Ron schrieb:
naja, da sagte der t-mac vor ein paar wochen aber etwas anderes bei fsn. sollte es nochmal zu rückenproblemen kommen, dann wären diese schneller und leichter zu behandeln als zu anfang der saison, da man im november lange zeit nicht wirklich wußte, was tracy beschwerden bereitet hat.

die ärzte wissen jetzt, welche art von verletzung es ist. allerdings bleibt bestehen, dass das ganze chronisch ist und sie daher nichts für ihn tun können. auch irgendwelche maßnahmen helfen da wenig, da allein ruhe das ganze soweit ausheilen lässt, dass er wieder ok ist.

und im november wusste man in etwa schon genau, was er für beschwerden hat, da er sie schon seine ganze karriere mit sich herumschleppt.

wenn diese verletzung die gleiche ist wie im november, dann fällt die unnütze rumdoktorei gleich weg :belehr: . ist doch logisch!

hier gibt es keine unnütze rumdoktorei, da ja jetzt klar ist, dass es sich nicht verschlimmert hat. die untersuchung, die es dafür geben muss, ist jedoch jedes mal fällig. wie er zu verfahren hat, wenn sich nichts verschlimmert hat, das weiß er selber bereits seit monaten bzw. jahren.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
3123
(+128) OIT Hustlin Owls
managed by HamburgsFinest 6167.00 (+113)
(19.33 FP/G)

Erstmal die erfreuliche Nachricht meinerseits, ich bin schon über 500 Plätze seit der 12-Spiele-Nacht gestiegen :jubel:

Heute war es ach wieder rosig, da Bosh (30.5), Dalembert (19) und Andrei Kirilenko (24.5) wieder für mich in die Bresche sprangen. Was mit Kwame los ist (dazu gleich mehr) weiß ich nicht, zuzriet steht er2,48 Min. vor Ende bei 10 FP.

Was gibt's noch zu sagen?Achja...Bei diesem genanntn Kwame Brown ist seit seinem Re-Re-turn in die Starting Five wieder ein positiver Aufwärtstrend zu sehen. Beim letzten Spiel 20 FP, heute auch schon 10 .... Prognose steigend. Ich hoffe Kwame schafft es weiterhin seine gute Defense (Foodwork und schnelle Hände) sowie sein Rebounding weiterhin konstant zu halten, dann wird er besser. Zuzriet bekommt er einfach gegen die Brands, O'Neals, Shaqs, Duncan und Garnetts der Liga massig Spielzeit.

Mich freut & die Hoffnung stirbt zuletzt. :) :saint:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
inyobuildin schrieb:
natürlich wird swift starter, ob small oder power forward ist doch egal. dann müssen die rockets eben anders spielen :belehr: auf jeden fall wird swift starten, wenn t-mac ausfällt

wer#s glaubt wird selig
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
alles klar, inyobuildin?

Du glaubst doch wohl nicht ernstahft, dass die Rockets extra für ihren Starspieler Stromile Swift ihr Spielsystem bzw. ihre Rotation umstellen :gitche:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
heute:
okafor(hope 4 return: bescheidene 15FP ;))
JJ: 30
JJ (james jones): 20
Kurst Thomas: 20
K-Man: 30
Kenny Thomas: 25
Mo: 25
Starbury: wieder 40
Melo: 35

:thumb: ja das wär mal wieder was...lol
 
Oben