Oh mein Gott, das Niveau geht hier wieder auf 'Totes-Meer'-Ebene.
Zu Tracy McGrady: Wer sagt, dass McGrady schon übermorgen spielen wird, ist schon recht optimistisch, wenn nicht zu optimistisch. 'Back Spams' ist die gleiche Verletzung, die Andrei Kirilenko vor knapp 3 Wochen hatte, und bei T-Mac sollte das ganze noch um Einiges schlimmer werden, da er schon die ganze Zeit mit Rückenbeschwerden spielt und sich jetzt bis zum Ende auskurieren wird und auch schonen wird. Dazu sah das Ganze gestern sehr heikel und nicht sehr rosig aus, als Tracy am Boden lag war es still in der Halle. Ich denke das ganze wird eine gute Woche dauern, wenn es gut kommt eine Halbe, aber worst case, die ich übrigens für wahrscheinlich als die Best Case halte, wird wohl sein, dass McGrady zwei-drei Wochen pausieren wird.
Zu Stromile Swift: Stro hat mMn ein ganz komisches Game, von seinen Anmaßen (Größe und Atheltik) ist er ein Vierer, wegen seiner Sprungkraft, seinem Shot-Blocking und vor allem seiner Atheltik kann er als Fünf spielen. Dagegen erinnert sein Game sehr an einen Small Forward. Kein Witz...Hab ihr gesehen wie der spielt? Der geht doch raus aus der Zone auf Midrange kriegt dort den Ball, probiert oft vom Zonenrand zu werfen, oder per Penetration mit anschließendem Spin-Move abzuschließen. Das ist total komisch. Ich denke dagegen, dass Stro Shows nicht starten wird, wie Einige hier schon sagen wird wohl Luther Head wieder in die Starting Five katapultieren, Swift hat soweit ich weiß nie in der s5 gespielt wenn McGrady 'Injured' war. Ich halte das auch gar nicht für so bedeutend und relevant. Was ist euch lieber? Stro spielt als Starter und spielt 30 Min oder Stro spielt von der Bank und spielt 30 Min? Also mir wäre das ******egal, so lange er gut spielt und mir Punktesegen auf das Fantasy-Konto beschert.
Auf jeden Fall trotzdem viel Glück für alle T-Mac- und Stro-Besitzer, dass der Erste schnell wieder fit wird und der Zweite richtig reinhaut.