Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Mantis schrieb:
Gott sei dank hat sie mich das :p

Dafür hab ich mich von Stromile täuschen lassen, aber ich denke jetzt wo T-Mac 3 Wochen out ist, wird er sich steigern ( müssen !!! )

Nicht nur du hasst dich von Stro täuschen lassen!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Garnett is back :jubel: :jubel: :jubel: 42FGp Yes..


Wären da nicht die probleme mit Stro&Brown :wall: Und die Verletzung von T-Mac :mad: :mad: :mad:
Deshalb nur 138 mit 7 / 19.71 FGp

Mal ne frage: Wenn ich einen G/F bei meinen Guards hab. Wird der dann z.B nach einen trade automatisch zum forward wenn dort nur noch 3 sind???? :confused: :confused: :confused:

THX
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yao und Brand mit zusammen 11 Blockx, bei 1 TO!

Das lässt das Managerherz höher springen! :jubel:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Da ist die Sasion gerade mal ca. 3 Speile je Team alt und dann so eine Verletztenliste:

Garnett (letzte Nacht wieder gespielt)
T-Mac
B.Davis
Shaq
D.Marshall
Nene
Butler
Maggette
Al Harrington
Boozer

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber da ist bestimmt für einige hier was dabei :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So habe mir so eine Tabellenkalkulation auch angeschafft...
192 Fp bei 11 Spielern :wall: :mad:
17,5 pro Kopf...
JR Smith und Artest unterirdisch ... Garnett, Joe Johnson, Salim und Dwight stark...Naja was solls...weitergehts Jungs!
 

benwallacemvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
@ andybull2 ja ich bin new oleans warriors...! :ricardo:
hab eben erst wieder ins forum geschaut deswegen die späte antwort...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
benwallacemvp schrieb:
wieso usc heidelberg??? wo kommst du her?
OT:

Aus Ludwigshafen - trainiere in mannheim, die ja eine Kooperation 'Basket-College' mit dem USC gegründet haben! Habe letze Saison u14 Basket College 1. Mannschaft gespielt und bin seit dem noch zu zeiten von Dordal, TAYLOR und Buscher Fan vom USC 2. liga geworden. Zurzeit gehts ja auch ruichtig ab- bin fast immer da bei Spielen. Dildy, McCheseney und Linton rocken!
 

benwallacemvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
aha... hab letztes jahr u18 ol für sandhausen gespielt und spiel dieses jahr herren oberliga in sandhausen mit...( nicht alle spiele)
dieses jahr spiel ich aber leider nur u20 landesliga weil wir nicht genug leute hatten um ne oberliga mannschaft zu melden... nächstes jahr spielen wir vielleicht in der oberliga gegeneinander...
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Yeah, 209 Punkte mit 8 Spielern.

Allerdings bleib ich derzeit echt vom Pech verschont, wenn man sich mal anschaut, wer nach ein paar Tagen schon alles verletzt ist. McGrady, Shaq, B. Davis, Nene,...

Meine Stars (Kobe, Pierce, Marion, Ming) halten sich alle ganz gut und zu TJ Ford muss man ja eh nix mehr sagen... :thumb:
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
170,5 mit sieben - na ja, macht nen schnitt von 24,.... nicht schlecht, aber hatte noch zwei injuries dazu!!!!!!!!
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Tja, das Leben ist hart.
Aber ich musste ja unbedingt Risiko spielen und mir McGrady, BD und Rush ins Boot holen. Wenn ich jetzt sehe, dass Duncan doch mal wieder trotz stärkerem Kader Mister Zuverlässig ist, steigen mir die Tränen in die Augen, da er ja fast denselben Preis wie McGrady hatte.

Weiß einer, was mit Kareem Rush los ist? Auf den Injury Reports kann ich ihn nicht finden.

Aber es gibt auch Positives. Iverson hält mich einigermaßen im Rennen, auch wenn meine anderen Guards keinen Bock haben....

(heute Nacht 4 Spieler in drei Spielen, da muss was gehen...)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
boman schrieb:
Kann mir einer sagen wie ihr das immer ausrechnet?

Die Formel aus den detailierten regeln von Crossover-online.de, sprich:

(Pkt + Rbs + [Asts * 1.5] + [Stls * 2.0] + [Blks * 2.0]

minus

([Trnvs * 2.0] + [FGM * 0.5] + [FTM * 0.5] + [PF * 0.5]

Wenn du die Formel im Kopf hast, legste dir ne Tabellenkalkulation von Words oder einfach Exel an...Schreibst in die zugehörigen Spalten Name, Team, Pkts, Rbs etc. ein und am shluss Fanatsy Pkt, danach schriebste die Formel für das ausrechnen der Fantasy Pkt in die letze Spalte und klopierste die in die jeweiligen unteren Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
254.5 mit 10...
bin schon zufrieden, besonders weil ich glücklicherweise (bis jetz) von verletzungen verschont geblieben bin.
Einzig Milicic enttäuscht mich, hätte mehr von erwartet!
Heut nach 4 im einsatz, aber leider auch Kwame Brown...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Endlich mal eine gute Nacht!

Vorallem fast alle der teuren Spieler überzeugen, sogar Telf.

Dafür leider erneut Swift (kommt noch nichtmal am Krüppel Howard vorbei :confused: ) und JR (nach 2 starken Spielen verzeihe ich ihm das aber).

Dürfte im Ranking einiges nach oben gehen. Bin bislang zum Glück von allen Verletzungen verschont.
 
Oben