Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
diese nacht 262 mit 10 schnitt 26.5 dürfte ganz schön nach vorne rücken :thumb: der schlechteste war telfair mit 18.5 fals ich das richtig berechnet habe natürlich.Besonders gefreut habe ich mich über kyle korver und yao ming.YAO MIT ÜBERRAGENDEN 7 BLOCKS,14 REBOUNDS,20 PUNKTE.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
C. Villanueva war so gut in der Pre Saison und nu bekommt der rein garnichts hin...
Sehr schlecht investierte 4 mille :(

Auf Rookies sollte man doch nicht zu viel setzen...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Baller187 schrieb:
C. Villanueva war so gut in der Pre Saison und nu bekommt der rein garnichts hin...
Sehr schlecht investierte 4 mille :(

Auf Rookies sollte man doch nicht zu viel setzen...

Ich hab Chris Paul, kann mich da nicht beglagen :)

Aber der ganze Raptors Sauhaufen taugt doch in der Wurzel nix...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
KptnBlaubart schrieb:
Da ist die Sasion gerade mal ca. 3 Speile je Team alt und dann so eine Verletztenliste:

Garnett (letzte Nacht wieder gespielt)
T-Mac
B.Davis
Shaq
D.Marshall
Nene
Butler
Maggette
Al Harrington
Boozer

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber da ist bestimmt für einige hier was dabei :(

puuh, glück gehabt. aber das braucht man bei diesem spiel leider auch.
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
KptnBlaubart schrieb:
Da ist die Sasion gerade mal ca. 3 Speile je Team alt und dann so eine Verletztenliste:

Garnett (letzte Nacht wieder gespielt)
T-Mac
B.Davis
Shaq
D.Marshall
Nene
Butler
Maggette
Al Harrington
Boozer

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber da ist bestimmt für einige hier was dabei :(


Du hast Charlie Villanueva vergessen, dem hat man das Hirn amputiert glaub ich...

BTW: Wann gibt es das tägliche Update?
 
Zuletzt bearbeitet:

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Jemand ne Ahnung ob Davis heute wieder fit is? Bei sportsline oder ESPN steht nixmehr von ner Verletzung, aber das hat bei Davis ja nichts zu sagen.
 

monStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
schon nach ner knappen woche zwei verletzte... so ein ******...
und dann noch mit villanueva bestraft
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Die Formel aus den detailierten regeln von Crossover-online.de, sprich:

(Pkt + Rbs + [Asts * 1.5] + [Stls * 1.5] + [Blks * 1.5]

minus

([Trnvs * 2.0] + [FGM * 0.5] + [FTM * 0.5] + [PF * 0.5]

Steals und Blocks werden mal 2 gerechnet, nicht mal 1,5.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
McLean schrieb:
Jemand ne Ahnung ob Davis heute wieder fit is? Bei sportsline oder ESPN steht nixmehr von ner Verletzung, aber das hat bei Davis ja nichts zu sagen.
In der Preview auf NBA.com steht folgendes:
NBA.com schrieb:
Golden State kicked off its season with a 122-97 rout of Atlanta, but lost star guard Baron Davis to a strained hamstring. The two-time All-Star, who is questionable for Sunday, missed Friday's 91-85 setback vs. Utah.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
McLean schrieb:
Jemand ne Ahnung ob Davis heute wieder fit is? Bei sportsline oder ESPN steht nixmehr von ner Verletzung, aber das hat bei Davis ja nichts zu sagen.
Ich glaube er wird nicht spielen.

Begründung: Man bekommt gegen die Knicks eine 2,6 Quote, was derbe hoch ist. Dazu kam die Quote recht spät und da die Bookies immer am besten informiert sind, geh ich mal davon aus, dass es ein weiteres DNP geben wird. :wall:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das wär kacke....dann würdeder Grund das ich Baron Davis genommen habe (17) *******e sein weil er dann auch nur 15 hatte.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Aldis schrieb:
Ich glaube er wird nicht spielen.

Begründung: Man bekommt gegen die Knicks eine 2,6 Quote, was derbe hoch ist. Dazu kam die Quote recht spät und da die Bookies immer am besten informiert sind, geh ich mal davon aus, dass es ein weiteres DNP geben wird. :wall:

Wäre schlecht, weil ich auf Golden State +4,5 zu 1.92 bin. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber ich werde noch fallen, keine Sorge.

Mir gehen nur die Umstände, wie ich das Team zusammengebastelt habe, auf den Keks. Gasol hatte ich bis zum letzten Tag andauernd im Team, ja ich habe ihn sogar bei jedem empfohlen. :wall: Parker war bei mir auch ein heißer Kandidat oder Kwame Brown einer der unsicheren.

Naja, ich bin gsd nicht der einzige, dem es so geht.
 
Oben