Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bin auch drin!

56
(+226) acid´s burner
managed by acidflash11 834.50 (+126.5)
(21.40 FP/G)

sehr schön,weiter so,auch wenn melo ******e gespielt hat!hauptsache erstmal oben mit festsetzen!

wie es scheint gibt es so 2-3 grundarten an teams die sich dann alle bis auf 1-3 player ähneln,wenn man die fp anschaut und die ränge die hoch bzw runtergehen!"
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
1293
(-163) Airballers
managed by sefant77 670.50 (+34.5)
(19.72 FP/G)

so meine dienste sind nun zu ende... :D :D

bye :wavey:
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
acidflash schrieb:
wie es scheint gibt es so 2-3 grundarten an teams die sich dann alle bis auf 1-3 player ähneln,wenn man die fp anschaut und die ränge die hoch bzw runtergehen!"

Joa, es gibt auch die Grundart an Teams die Kwame und Swift drin haben und die Ränge nur RUNTER gehen..... :kotz:

Hat eigentlich irgendjmd bisher mal ein Spiel von Houston gesehen und ne Idee warum Stro SO mies ist bisher? War in meinen Augen ein potentieller +20er...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
moochie schrieb:
339
(-147) Dreamcrew
managed by andybull2 760.50 (+38.5)
(21.13 FP/G)

Danke Moochie :thumb:

Andy wir beide mit identischer nacht, mit Schnitt rückt der 22er Marke auch immer näher...

Wenn dann die schon 1000 mal angesprochene 50er nacht von LBJ und Nenad klappt, fang ich wieder an zu Glauben :thumb:

Und mein Schnitt sollte dann auch endlich über den 20er Bereich gehen...

Also frei nach AndyBull2: Believe your Fantasy Team... oder so ähnlich... :laugh2:

Aber wie heißt es doch soooo schön, die Wahrheit liegt aufm Platz, das Runde muss ins eckige ähhhh ins runde :idiot:

Wenn der Ball im Tor is is der Ball im Tor, Wir haben zwar 50% vom dem was wir brauchen, doch die halbe Miete is das noch lange nich und so weiter und sofort jawoll und so und hier und da und dies und das und ahhh :crazy:

Das wars von mir, ich verabscheue mich, gute nacht!

AMEN! :ricardo:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Floegens schrieb:
Joa, es gibt auch die Grundart an Teams die Kwame und Swift drin haben und die Ränge nur RUNTER gehen..... :kotz:

Hat eigentlich irgendjmd bisher mal ein Spiel von Houston gesehen und ne Idee warum Stro SO mies ist bisher? War in meinen Augen ein potentieller +20er...

ich hab sogar kwame,warum meinste ist mein schnitt wohl so schlecht,genauso mike james,zum kotzen bis dato der herr!
melo kommt auch noch nich ausm kasten raus!gott muß jetzt helfen!!!
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Naja, bei Melo bin ich wenigstens noch einigermassen überzeugt daß da noch einiges drin ist, der wird schon nicht enttäuschen. *hoff*

Aber bei Kwame ist wohl Hopfen und Malz verloren, wie man so talantiert sein kann und so wenig draus machen kann ist mir ein Rätsel. :gitche:

Auch fies ist bisher Mason, liegt wohl an der Umgewöhnung, aber da müsste doch auch viel mehr drin sein in sonem Team. :confused:

Ich hoff mal daß sich heute Lebron und Chris die Dinger um die Ohren knallen, zumindest bei Lebron is das ja nicht ganz abwägig wenn man sich erinnert was der letzte Saison in Canada abgezogen hat. ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich seh das anders,melo scheint doch anteile an lenart und kenyon abzugeben,währnend kwame nur besser werden kann!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ist ganz schoen unterhaltsam den thread durchzulesen. :) doch wenn sie alle schlafen gehen, hoert der spam schon auf :D naja, ich weiss trotzdem nicht meine platzierung und komm auch net rein, obwohl es inzwischen halb 2 (eurer zeit :p) ist.... naja, man darf die hoffnung nie aufgeben :crazy:
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
MadGunner schrieb:
ist ganz schoen unterhaltsam den thread durchzulesen. :) doch wenn sie alle schlafen gehen, hoert der spam schon auf :D naja, ich weiss trotzdem nicht meine platzierung und komm auch net rein, obwohl es inzwischen halb 2 (eurer zeit :p) ist.... naja, man darf die hoffnung nie aufgeben :crazy:

1423 (+98) Ch!nCh!llas
managed by MadGunner 662.50 (+50.5)
(17.91 FP/G)

Versuch doch öfter mal die F5 Taste zudrücken.
btw ich komme ohne Probleme um diese Uhrzeit rein
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich spielen James und Bosh mal Basketball und sogar Araujo hat positive Pünktchen *LOL*

James 36, Bosh 40...mehr will ich doch gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Heute Kiri und Sweetney....50 FP könnten es mal sein :saint:

Kiri super, wie erwartet. Trotz der 4 TO, aber bei 7 Blocks verzeiht man das mal.

Sweetney fast das gesamte Spiel auf der Bank, aber im 4. Viertel rockt er jetzt die Bude, Rebounds am Fliessband. Der braucht mehr Spielzeit und den Starterspot von Songaila :belehr:

Edit: 1:30 vor Ende, Bulls mit 2 hinten und Gordon kommt für Sweetney rein....Gordon mit 4-14 bislang :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben