Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Sweetney in 7 mins mit sagenhaften 22,5 FP. Das ist einen Applaus wert. :jubel: (Bei 21 mins wären das hmmmmm 67,5 FP gewesen :crazy: )
Cassell kann an seine 55 FP Glanzleistung vom 1. Spieltag nicht mehr anschließen und entpuppt sich als Crap.
Bosh -> ich hab immer an dich geglaubt. :thumb:

Grats an alle die heute Mr. Duncan hatten -> 50 FP
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Sweetney in 7 mins mit sagenhaften 22,5 FP. Das ist einen Applaus wert. :jubel: (Bei 21 mins wären das hmmmmm 67,5 FP gewesen :crazy: )
Cassell kann an seine 55 FP Glanzleistung vom 1. Spieltag nicht mehr anschließen und entpuppt sich als Crap.
Bosh -> ich hab immer an dich geglaubt. :thumb:

Grats an alle die heute Mr. Duncan hatten -> 50 FP


Sweetney stand 19min auf dem Feld, aber den Grossteil seiner Punkte hat er tatsächlich innerhalb weniger Minuten im 4. Viertel gemacht. 13 Boards (5 OFF) in der kurzen Spielzeit und das gegen die Spurs schreit tatsächlich nach mehr Spielzeit.

ET wird vielen Managern jetzt auch Schweissperlen auf die Stirn treiben. Ich weiss zwar nicht genau für wann Livingston zurückerwartet wird, aber wird wohl ein sehr sicherer Dezember-Trade bei vielen.

KG ebenfalls wie Duncan über 50 FP.

Krstic mit 2 FP :thumb:

ZO knapp 30 FP
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
sefant77 schrieb:
ET wird vielen Managern jetzt auch Schweissperlen auf die Stirn treiben. Ich weiss zwar nicht genau für wann Livingston zurückerwartet wird, aber wird wohl ein sehr sicherer Dezember-Trade bei vielen.
:wall: :cry:
nach dem heutigen stand der dinge hast du recht. aber die hoffnung stirbt zuletzt!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
bin gerade 444. Aber mit dem Ergebnis von heute (weit über 100 FP) sollte da schon ein Sprung auf 333 oder gar 222 drin sein ;)
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
AGHF schrieb:
Endlich spielen James und Bosh mal Basketball und sogar Araujo hat positive Pünktchen *LOL*

James 36, Bosh 40...mehr will ich doch gar nicht!

Dito, das war doch endlich mal was ordentliches. Das bitte jede Nacht von allen meinen Spielern. :D
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Wie kann man 13 Rebounds in 7 Minuten holen???? :jubel: :jubel: Sweetney muss endlich starten!!!!

Bosh :love2:

Krstic :skepsis:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mantis schrieb:
Lebron Super, aber Krstic ?!?!

WTF war das denn?? :cry: :wall: :idiot: :teufel: :gitche:
Das waren auch meine 2 Spieler in dieser Nacht. Da wird es wohl einige Plätze im Ranking runtegehen. :cry:
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
sweetney is ja wohl ne nummer...macht in 7 minuten doppelt soviele fp als kwame in 3 spielen...dazu noch lebron und garnett...ordentliche 100.5 fp
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Vanilla-Sky verliert die hälfte seiner Spielzeit aber macht das vielfache an Fp´s
12 von Vanillnueva oder wie der heißen mag, bin zufriedn...sweetney rockz!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wie geht den der Mehmet Okur bitte ab?
Als ich den bei der EM gegen Deutschland gesehen hab, da hat er ja nun garnichts hinbekommen. Sah total untalentiert aus und nun zieht er seit mehreren Spielen so eine Show ab.

Hut ab der geht gut ab.... :cool4:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hatte gestern nur einen spieler am start, und heute sinds auch nur vier...das is zach, wenn die heute alle so spielen wie bisher, seh ich schwarz
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Krstic war heut nacht wirklich mau! :cry:

Aber Prezec ist eindeutig im Aufwärtstrend, war auch mal nötig und fällig. Und Felton, 10 Assists und das von der Bank *juhu* :jubel:

Jefferson auch wieder klasse, Gordon mittelmäßig, kann mehr ;)

Aber generell zufrieden :)

Heute allerdings nur 2 am Start, Redd und Dunleavy, aber da erwart ich das Redd wieder seine 30 Punkte macht und Dunleavy endlich mal beginnt Basketball zu spielen.

Garrity wird wohl wieder nich spielen :cry: :wall:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Bei waren nur 2 im Einsatz...
Krstic und Duncan.
Zum glück hatte ich mich doch noch für Duncan entschieden :)

heut nacht mit 5 mann am start, aber leider auch Kwame und Milicic :rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sweetney hat genau wie z.B. Duncan deutlich mehr gespielt. Also lasst euch von diesen 7min nicht blenden.;)

Heute knapp 58 FP mit 2 Spielern. Geht besser...
 

Arizona1

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Heute waren bei mir auch nur 2 im Einsatz, aber einen Schnitt von 47,5 FP lässt mich wohl nicht all zu tief fallen.

Danke Duncan, Danke Garnett :jubel:
 
Oben