Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mittelmäßig!!!!

Garnett 45 FGp :jubel:
Sweetney 21,5 FGp :thumb:
krstic 2 FGp :wall:

Trotzdem 68,5 FGp = 22,83 und 1006 Plätze gestiegen :jubel: :jubel:

Was wäre wenn Krstic normalform gebracht hätte.... :idiot:

Heute 5 und morgen 8 am start!!! Bitte, brown und swift wenigstens mal 20Fgp zusammen.... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eine gute nachricht für alle die wie ich auch,Tracy mcGrady in ihrem team haben!!! :jubel: :jubel: :jubel:

[I]"McGrady was initially slated to be sidelined for three weeks. But after taking a positive first step on Monday, he said he hopes to get in some jogging today. McGrady said he knows he needs rest and rehabilitation to get his back ready for action, yet he hopes he will at least be able to make the Rockets' five-game road swing starting on Thursday in Miami."

"If he is able to travel, McGrady hopes he can return to the starting lineup sooner than expected"
[/I]

http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/sports/bk/bkn/3445708

alikadabros

Nachwuchsspieler
geil mcgrady spielt also doch heute, jawoll :jubel: :jubel:
nein nein, das war wohl übertrieben, aber zumindest kommt er bald :jubel: :jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
eigentlich schon :idiot: :idiot: :idiot: my fault!!!!

ich meinte natürlich stro und seinen fg-homie kwame brown :thumb:

Thx

Mantis

Nachwuchsspieler
Jakob13 schrieb:
Ich wollte auch mal fragen, ob mich irgendjemand in eure Divisions aufnehmen könnte! Bin derzeit nämlich noch kein Mitglied einer Division! Wär echt nett :) Jakob

MBC||League

passwort: mantis

so... Heute Stro, Zaza, BD, Tj und Dwight H.....

Biiiiiiiiiiiiiiiiitte macht mal einmal für mich über 100 Fp, was soll ich denn noch tun..??

Tj könnte ruhig mal 30 machen, BD is ebenfalls für die Menge gut und 40 Fp werdet ihr ja wohl zu dritt schaffen, Stromile Dwight und Zaza...

Nein`? Ach ihr habt ja recht :cry:

PS: Is schon jemand im Game gewesen? war schon Update? Komme nich rein, bzw hab keine Bock es zu versuchen..

Jakob13

Nachwuchsspieler
Mantis schrieb:
MBC||League

passwort: mantis

so... Heute Stro, Zaza, BD, Tj und Dwight H.....

Biiiiiiiiiiiiiiiiitte macht mal einmal für mich über 100 Fp, was soll ich denn noch tun..??

Tj könnte ruhig mal 30 machen, BD is ebenfalls für die Menge gut und 40 Fp werdet ihr ja wohl zu dritt schaffen, Stromile Dwight und Zaza...

Nein`? Ach ihr habt ja recht :cry:

PS: Is schon jemand im Game gewesen? war schon Update? Komme nich rein, bzw hab keine Bock es zu versuchen..

Hey danke, werd vllt auch mal schaun, wer is denn bei euch so? War noch kein Update, aber is eigentlich ganz einfach, du klickst einfach immer auf aktualisieren!!!!!!!! Ich hab heute 19 Plätze verloren :idiot:

rÖsHti

Bankspieler
Ich hab 5 am Start heute ( 4 + ein Detroit Spieler der niemand hatte nehmen sollen) Hoffe das ich mindestens 100 Punkte mache weil in den letzten 2 Tage nur 3 meine Spieler gespielt haben..

PS: nein noch kein update

Mantis

Nachwuchsspieler
Jakob13 schrieb:
Hey danke, werd vllt auch mal schaun, wer is denn bei euch so? War noch kein Update, aber is eigentlich ganz einfach, du klickst einfach immer auf aktualisieren!!!!!!!! Ich hab heute 19 Plätze verloren :idiot:

Ich weiß, kannst auch F5 drücken, hab aber grade keine Lust :laugh2: :skepsis:

In unserer Liga sind 48 Member, wenn du Lust hast komm einfach dazu

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Flash3 schrieb:
Achso, okay :thumb: nP...
Auf Kwame hoffen wir dann beide ;)!

Ja, das kannste laut sagen!!!! panik:

Hoff aber auch das herr bryant wieder überzeugt.Auf wells und ford is ja verlass.Bin optimistisch das es vielleicht für 100-110 FGp reichen könnte. :thumb:

T-Mac :( Der hätte heut gut getan.....

Oben