Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
OHhh mann, ich versuch schon seit 20 min reinzukommen! Hab bestimmt schon 200 mal das fenster geöffnet aber ich komm einfach nicht rein :wall:

Edit:
ich habs geschafft! mit 3 spielern 69,5 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Endlich wieder in die Top 2000, gut 500 Plätze gut gemacht, so kanns weiter gehen.

Aber warum macht Gordon nur 5FP????

Immerhin geht Felton jetzt mal ab wie die Luzi, 22,5 FP :), so kann der Junge ruhig weitermachen, und Prezec kommt au langsam.

Nur der doofe Villanueva könnt mal anfangen.

Und heute will ich von Dunleavy au mal ne ordentliche Leistung sehen, sonst gibts ärger *g* und Redd wird eh wieder abgehen wie die Luzi ^^
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
vom brecec kannste aber nich mehr viel erwarten,der big men rookie scheint sich gefunden zu haben!und oka ist ja eh gesetzt!

von dunleavy erwarte ich aber auch ne steigerung,richardson war auch noch nicht der alte,der einzige der golden state einigermaßén in schwung ist ist murphy!

ich denke fisher dürfte auch wieder gut spielen,da baron sich wieder offcourt ne eddie-"curry"-wurst reinzieht!"dem bruzzler vom dienst sagt er schönen "duncan" und geht" ford" in die katakomben.dort trifft er einen alten bekannten und sagt "gooden"! abend,ich hatte grad ne richtig geil-"brown"´e currywurst.total lecker!!

der fragt waarum spielst du nicht baron??

s-"horry",aber das game ist mir zu "hart",ist aber egal,da mike das "house""rocken wird und tippt dabei an seinen "head".und troy wird nur noch 3er schießen.

"kaman" so machen sagt sein bekannter,ich denke aber das das eine große "lue"-ge ist,der troy wird unterm korb stehen.

let us see the boxscore in the "mourning",entgegnet baron nur!he "may"-be will score 21 points on 3pointers!!
das ist "nowitzki"-nders,der macht 21!!!

dann fallen aber "ostertag" und weihnachten auf einen tag wenn der 7 3er ballert!!!antwortet sein kumpel!

ab n kann nun wer anders weiterschreiben,das reicht für heute,und ja,mir war langweilig!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :laugh2: :laugh2: :D :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Genau dafür habe ich BD, 20 Punkte und 15 Assists sowie 6 Rebounds...die 6 TO's sind allerdings hässlich :) Trotzalledem 29 FP. Zaza auch zuviele TO's. 12,5 Punkte...Ford mit soliden 24,5.

Alle Smush Parker besitzer können sich wieder freuen, Kobe auch großartig. Freu mich jetzt schon auf die Kwame Posts :)

Heute Nacht dann James, Iggy, Pierce, JR, Paul, BD und Melo.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Kwame mit nem MEGA-QUAME!!! 1,5 FP -> you are on the block man
Stro heute mal mit keinem Stro sondern mit ner für ihn starken Leistung. Das verdient einen kleinen Zwinkerer. ;) - Nur weiter so.
Wieder ein allgemein enttäuschender Tag - DANKE KWAME du QUAME!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum regen wir uns eigentlich über Terrible Clown-Brown noch auf? Wir sind selber schuld, dass wir diesen Sucker genommen habenm. Getreu nach dem Motto: Einmal ein Bust, immer ein Bust.
Und natürlich mussten Gasol, Byrant und Parker eine sehr starke Leistung abliefern. Ich warte schon längst auf einen Beinbruch von einem der 3.;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Pau Gasol- Der Steal?!

Ich hätte ihm nie im Leben zugetraut so dermaßen abzugehen... Vielleicht nächstes Jahr wenn er sich mit der neuen Rolle etwas angefreundet hat, aber gleich von beginn an in der ungeliebten Leaderrolle zu abzurocken gebührt meinem Repekt!!!

Glückwunsch an alle die ihn haben...

So genug geschleimt, Fakten auf den Tisch:

Leider gehen grade die Boxscores nicht, aber ich hab schon gehört, dass TJ DB und Zaza wohl ganz gut gewesen sein sollen, Stro enldich auch mal mmit
(kleiner) Show und Dwight-H.. naja hab nur kurz 13/11/2 gesehen. ließt sich ja okay aber weit unter seinen Möglichkeiten, hauptsache die Quote stimmt.. Ich hoffe :saint:

Scheint alles in allem ne ganz zufriedenstellende Nacht gewesen zu sein.... Heute dann 10 Leute..

uA Lebron und AI :jubel:
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Also alle die (wie ich) sich zu früh gefreut haben, dass T-Mac wieder spielt - er hat heute Nacht nicht gespielt und ich denk mal was man so liest ist, dass er bis ende November verletzt ist. :( naja kann man nichts machen.
Und Brown, da kann man nichts mehr sagen, ärger mich nur das ich S.Parker net habe. :skepsis: :)
Swift naja... geht so.
Hoffe heute Nacht spielt Butler wieder.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Peja Stojakovic mit mikrigen 5 FP?!? Wasn los ey? Gestern noch 30 gemacht! Hätte ich doch Gasol genommen, DAMN!

Ansonsten Stro endlich mit nem guten Game! Zum Glück hab ich Kwame nicht, die Nulpe
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Absolut frustrierend, alleine schon das Lakers-Spiel.

Smush Parker: :wall:
Wenn der es schafft seinen 25+ Schnitt über den November zu retten, dann gute Nacht Top50

Kobe: :idiot:
Nimmt man Arenas, obwohl man noch die Kohle für Kobe hatte. Man glaubt, dass es durch einen erstarkten Odom + Brown nicht mehr zur absoluten Einmann-Show kommt und Kobe ja des öfteren auch mal ein Zimperlein- DNP sammelte

Kwame: Wieder mit einem Kwame, langsam ohne Worte

Dwight ebenfalls eher am unteren Ende seiner Möglichkeiten, ebenso Yao.
Pachulias gute Leistung haben nur die TO´s gekillt.

Stro endlich mal in seinem Rahmen! Weiter so :thumb:

Heute 8 am Start, aber das wird wohl eher unterer Durchschnitt sein bei der grossen Anzahl von Spielen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Props an die Leute, die Stro 18 Punkte vorhergesagt haben, hat ja prima geklappt, auch wenn er nur wider 23 min gespielt hat :wall:

K.Brown, zu dem ist schon alles gesagt.

D.Howard ist auch eine Enttäuschung bisher, nicht wenige haben in ihm schon den zweiten Amare gesehen, aber er ist wohl noch nicht so weit, oder liegts doch an Francis, der ihm einfach nicht entsprechend ins Szene setzen kann oder will. Muss mir da mal nen Spiel anschauen.

Sonst 116 mit 6, ist schon ok, wenn man denkt, dass 4 billige gespielt haben. November heißt für mich eh nur halbwegs durchkommen

Edit: Baller, hat sich ja erledig, kannst deinen Post löschen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mal eine kurze Frage:

Kann es sein das das dieses Jahr ganz schön heftig sein wird mit dem Traden?
Ich meine was bringt es einem sich z.B. 3 mille aufzusparen wenn dein Spieler so schlechte Leistungen bringt das er dann nur noch 0,5 mille wert sein wird?

Als beispiel "K.ich hab kein Bock Brown"
Den lohnt es sich doch dann garnicht zu verkaufen wenn man nicht ein ordentliche capspace hat. Aber wer hat sich denn schon über 5 mille aufgehoben.

Ich glaube wir bleiben alle auf dem sitzen :-/
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Joey schrieb:
es gehört zwar nicht hier hin, aber wenn ich auf nba.com geh, dann kommt so ein komisches Login. Bin eigentlich da registiert, nur kommt man da nicht rein. ist das bei euch auch so :confused:


Nö, alles ganz normal....
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wie konnte man nur so blind gewesen sein um Kwame Brown zu verpflichten panik: das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung :gitche:
 
Oben