vom brecec kannste aber nich mehr viel erwarten,der big men rookie scheint sich gefunden zu haben!und oka ist ja eh gesetzt!
von dunleavy erwarte ich aber auch ne steigerung,richardson war auch noch nicht der alte,der einzige der golden state einigermaßén in schwung ist ist murphy!
ich denke fisher dürfte auch wieder gut spielen,da baron sich wieder offcourt ne eddie-"curry"-wurst reinzieht!"dem bruzzler vom dienst sagt er schönen "duncan" und geht" ford" in die katakomben.dort trifft er einen alten bekannten und sagt "gooden"! abend,ich hatte grad ne richtig geil-"brown"´e currywurst.total lecker!!
der fragt waarum spielst du nicht baron??
s-"horry",aber das game ist mir zu "hart",ist aber egal,da mike das "house""rocken wird und tippt dabei an seinen "head".und troy wird nur noch 3er schießen.
"kaman" so machen sagt sein bekannter,ich denke aber das das eine große "lue"-ge ist,der troy wird unterm korb stehen.
let us see the boxscore in the "mourning",entgegnet baron nur!he "may"-be will score 21 points on 3pointers!!
das ist "nowitzki"-nders,der macht 21!!!
dann fallen aber "ostertag" und weihnachten auf einen tag wenn der 7 3er ballert!!!antwortet sein kumpel!
ab n kann nun wer anders weiterschreiben,das reicht für heute,und ja,mir war langweilig!!!!
:laugh2: :laugh2: