crunchtime schrieb:
:laugh2:
bis auf die tatsache das alle 5 vielleicht soviel machen wie du dir von telfair erwünscht glaubenswert
nein, denke sowieso nich das sammy spielt-
Naja, klar war meine AUssage Wunschträumerei, trotzdem, das was du sagst ist nicht richtig
Bei Telfair (11 - 14 - 18 FP) sieht man einen deutlichen Aufwärtstrend, deshalb ist es gar nicht so unrealistisch, dass er 20+ macht.
Schade das Al Jefferson nur von der Bank kommt, sonst würde er locker 18/8 machen (zurzeit sinds ja 12 PpG).
Bei Kwame glaube ich immer noch daran, dass Kwame 15+ FPpG machen kann, wobei das so wahrscheinlich ist, da kommen ähnliche Wahrscheinlichkeitsquoten wie bei der Aussage: ' Artur Wichniarek wird noch Torschützenköniger der BuLi ' raus
.
Dass Sammy nicht spielen wird finde ich zwar sehr schade, muss aber damit klarkommen
.
Und was du an Krstic hast, verstehe ich ebenfalls nicht - Er hat schon mehrmals bestätigt, er kann 15 / 10 schaffen - leider nicht wenn die Nets 100+ PpG machen und Jefferson / Kidd / Carter spielen
. Trotzdem ich rechne mit einem Sieg der Nets heute (achja - am Ende werden es 122 Pkt, Kidd mit 27 Assits, Krstic 22 P und 11 Rbds!)
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Bin ich nicht glaubwürdig - Ich sollte Hoyzer II werden
:laugh2: