Baller187 schrieb:
Mal eine kurze Frage:
Kann es sein das das dieses Jahr ganz schön heftig sein wird mit dem Traden?
Ich meine was bringt es einem sich z.B. 3 mille aufzusparen wenn dein Spieler so schlechte Leistungen bringt das er dann nur noch 0,5 mille wert sein wird?
Als beispiel "K.ich hab kein Bock Brown"
Den lohnt es sich doch dann garnicht zu verkaufen wenn man nicht ein ordentliche capspace hat. Aber wer hat sich denn schon über 5 mille aufgehoben.
Ich glaube wir bleiben alle auf dem sitzen :-/
wird sich zeigen wie stark sein preis nach unten geht,im moment dürfte der dann bei 0,5 mille liegen!
hätte ich doch ostertag statt brown genommen,ich war drauf und dran den zu nehmen weil utah keine center hatte!aber nein,man hofft ja auf kwame und dwight howard!ich frag mich allerdings ob man jedes spiel nur 1-5 fp machen kann,ich glaub es fast nicht!irgendwie glaube ich das der noch besser wird und auch mal 10 oder 14 fp macht!
smush parker ,kobe :love3: ,die verstehen sich,darum hab ich euch auch gepickt!
ford,brauch ich nix zu sagen,außer ich hab ihn!
childdress f....d mich grad richtig ab,pachulia wiederum mit gutem spiel!
dwight howard könnte so langsam mal zünden,scheint aber so das francis nicht mehr die anspiele auf ihn bringt,seine assists kamen sehr spät und viele waren es ja auch nicht!das erklärt aber nicht die wenigen rebounds
aber er scort ja schonmal gut,da hill nich da ist!
wollen wir hoffen das er auf 15/12/1,5A/2,5B kommt,was eigentlich zu erwarten ist!
ach ja,gesamt dann 112,5 mit 6en,wobei 140 normal gewesen wären