Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
go-to-guy schrieb:
Wenn ich das hier so lese, hab ich die Befürchtung, dass ich nach der heutigen Auswertung heftig im Ranking fallen werde. Nur 114 mit 6! Dabei schießt Wells den Vogel ab: -5 FP :idiot: .
Und ich hab noch nicht mal 80 Punkte .... :saint: Habs auch dem Bonzi zu verdanken!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
An alle Dwight Howard Besitzer:

ES GEHT DOCH!!! 41,5 FP

Ansonsten Stromile endlich mal mit sehr guten Spiel, 21,5 fp

und der Rest meiner Jungs war ( bis auf Melo, 19,5 fp )
auch richtig gut...

Meine erste geile nacht, fantasy-technisch gesehen!!

140 mit 5... 28er Schnitt... so will ich das sehen!!
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Endlich mal ein gutes Spiel von Swift und Villanueva :skepsis: :D
Und iggy auch ganz gut, T-Mac naja.

Trotzdem alle ganz gut :thumb:
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
nur 58,5 mit 3... :cry: danke Bonzi :mad: dann geht es heute wohl wieder gut abwärts... panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat hier eigentlich irgendwer Camby im Team?

Der müsste jetzt doch so mit den höchsten FG-Schnitt überhaupt haben...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Na endlich mal was brauchbares...160 FP mit 5 Spielern - sauber, Jungs! :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Hat hier eigentlich irgendwer Camby im Team?
Ich hatte ihn mal in einem meiner vielen Vorgängerteams. Hab ihn dann aber dann doch rausgeworfen, weil er so verletzungsanfällig ist. :ricardo: Das hat man nun davon. :wall:
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Hat hier eigentlich irgendwer Camby im Team?

Der müsste jetzt doch so mit den höchsten FG-Schnitt überhaupt haben...


Ne leider nicht, aber ich glaub ich weiß schon wen ich bald traden werde!!!! -->22reb 18pkt 7blk 49FP :crazy:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
91,5 mit 3!!!!!!!

nich schlecht,aber melo regt mich auf,ist der teuerste heute nacht und macht am wenigsten,man man!

heute dann auch nur 3 und ak47 dnp,bitte schnell fit werden,sonst fall ich noch weiter!bin nur noch auf 2xx,sch.... wochenende!

morgen dann auch nur 5,dann 8/1/10!

oh mann ich seh die die top 400 schon weglaufen!
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
113,5 mit 6 :wall: unter anderem wegen lenard der einen ganzen FP geholt hat !!!! naja wenn karl den nur 10min spielen lässt und aus der stating5 rausnimmt :cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
acidflash schrieb:
heute dann auch nur 3 und ak47 dnp,bitte schnell fit werden,sonst fall ich noch weiter!bin nur noch auf 2xx,sch.... wochenende!
!

naja dann gibts für dich schlechte Nachrichten, da er ca. 1 Woche - 10 Tage aussetzen wird. Quelle

Sonst sehr gute Nacht, wenn man denkt, das die drei bisher 43,4 Punkte gemacht haben und heute mal 95 Punkte rausgehauen haben. Das war auch nötig, da viele heute 5-7 Leute im Einsatz hatten und ich eh schon in den 1000er egionen rumkrebse
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
naja dann gibts für dich schlechte Nachrichten, da er ca. 1 Woche - 10 Tage aussetzen wird. Quelle

Sonst sehr gute Nacht, wenn man denkt, das die drei bisher 43,4 Punkte gemacht haben und heute mal 95 Punkte rausgehauen haben. Das war auch nötig, da viele heute 5-7 Leute im Einsatz hatten und ich eh schon in den 1000er egionen rumkrebse

ich weiß das,und die machen grad in dieser woche 4 spiele,wär nich schlecht wenn er davon wenigstens eins machen könnte,dann aber bitte mit mindestens 27fp,ansonsten nehm ich lieber das dnp als nochmehr wertverlust durch ihn zu erleiden!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Joey schrieb:
naja dann gibts für dich schlechte Nachrichten, da er ca. 1 Woche - 10 Tage aussetzen wird. Quelle

Sonst sehr gute Nacht, wenn man denkt, das die drei bisher 43,4 Punkte gemacht haben und heute mal 95 Punkte rausgehauen haben. Das war auch nötig, da viele heute 5-7 Leute im Einsatz hatten und ich eh schon in den 1000er egionen rumkrebse

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel:

Da nimmt man in den Vorjahren immer Duncan und wird mit 1-2 Wochen DNP´s am Anfang bestraft und dieses Jahr nimmt man nicht Duncan, aber die Kacke passiert einem mit Kiri :mad: :mad: :mad:

4 Spiele in einer Woche....100FP weg...
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Nur 52 FP ! Und tschüss Top 50....

Heute Kobe und Pau ! C_mon 100 FP ! :crazy:


*Heul*

1511 + 52 = 1563

1459,5 + 135 = 1594, 5
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Dwights :jubel:
Vanilla Sky :jubel:
Hunter :idiot: weniger, aber er kommt wieder
Melo :skepsis: geht besser erwart ich mir mind 25FP

98/4/24,5
geht eigentlich
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel:

Da nimmt man in den Vorjahren immer Duncan und wird mit 1-2 Wochen DNP´s am Anfang bestraft und dieses Jahr nimmt man nicht Duncan, aber die Kacke passiert einem mit Kiri :mad: :mad: :mad:

4 Spiele in einer Woche....100FP weg...

dann wirst du ja noch ne Weile hinter mir bleiben :D

K.Brown wird heute gegen Memphis zur Abwechlsung mal wieder Pluspunkte machen. Denn gegen Gasol bekommt er genug zu tun. Er muss sich halt mit seinen Fouls zurückhalten. Ich bin dafür, dass er sich mal Stro voin heute Nacht zum Vorbild nimmt.
 
Oben