Ich kack wie immer ab beim Managerspiel ... ich versuch das seit mehr als 6 jahren (inklusive dem andren Managerspiel von dehnen dessen Namen man nicht sagt) und jedesmal ... :wall: Nich das es an Recherche, Wissen, oder Aktivität mangeln würde ... liegt immer nur an unerfüllten erwartungen.
Kobe, 31,83 -> wird noch mehr, aber genau das was ich von ihm wollte ...
Marquies Daniels, 10,17 -> ich hatte 15-20 erwartet, könnte noch werden
Josh Howard, 16,63 -> hatte auf 20 gehofft, wird sicher auch noch, aber Ihn
in Combi mit der Markiese zu nehmen war falsch, denn Wenn Howard rockt hat Daniels miese Stats, und wenn Daniels gut auflegt spielt Howard schlecht ....
Joe Johnson, 23,35 -> hoffe bis Dezember auf 25 pG. Solange die Hawks ihn nichmehr auf der 1 Spielen lassen bin ich zufrieden mit ihm.
TJ Ford. 26,5 -> ein "must-have" und die Bombe schlechthin, bin froh das ich dich habe tj
LBJ, 25,19 -> Irgendwie dachte ich er geht trotz Larry Hughes und D.Marshall richtig ab. So 30/8/8 mäßig. Aber irgendwie scheint grade Mr Hughes auf seine Stats zu drücken. Damn ... 30 sind trotzdem drinn, aber ich hab auf KG ähnliches gehofft ..
C. Anthony 20,0 -> Hab vor der Saison irgendwo gelesen das er wohl ein großes Ego hat, und er selber hat in einem Interview gesagt das es nicht sein kann das er nichtmehr in einem Atemzug mit BronBron und Wade genannt wird. Also hab ich gedacht er haut wieder richtig rein ... Aber konnte auch keiner Wissen das Markus Camby seinen dritten Frühling erlebt. Ich denke eher die guten Stats der andren Nuggets rauben ihm seine Stats. Von daher wohl Trade Kanditat Numba 1.
Stomile Swift, 10,42 -> Hab 20 - 25 von ihm erwartet ... keine Ahnung was da in Housten abgeht ... warum startet bitte Juwan Howard vor ihm?? Hab ich mich wohl doch stark in ihm getäuscht ...
Charlie Villuonova, 12,50 -> Der Mann ohne Augenbrauen ... schwach angefangen aber kommt jetzt langsam. Ich trau ihm den ROY zu. Mit soner Fresse muss man einfach ins Rampenlicht
der wird bis mitte der Saison 20 -25 im Schnitt machen und in TOR als Center starten.
Nenad Kristic, 14,71 -> Hallo? Dachte des er so 20 -25 macht ... Die chancen also Spielzeit dafür hat er ... hoffentlich stabilisiert er sich noch ...
Sarunas Jaskevicius, 8,67 -> Er hat mich in Europa so stark beeindruckt das ich dachte das er in der NBA sofort fußfasst. War wohl zu viel erwartet ... man sieht schon das er eiskalt ist und basketball spielen kann, aber er bekommt als Rookie bei den Pacers einfach die Zeit das konstant zu beiweisen ... schade schade ... Für paar Reggie Miller Gedächtniss Dreier Buzzer Beater wirds aber schon reichen
Danni Granger, 4,58 -> Danni wer? Japs ... kein Plan wie der mir reingerutscht ist ... Er hat eine ganz passable Preseason gespielt. Aber allein schon aus dem Grund das er bei den Pacers spielt hät ich ihn nich nehmen sollen ... wie kann ich da auf einsatzzeit spekulieren ... :wall: letztes spiel stand bei ihm ein fettes DNP bei ihm im Box score. Ohne verletzung und ohne begründung ... wenn das einem nicht sagt das es ein fehlpick war dann weiss ich au nich
Macht insgesammt einen Schnitt von 17,13 und Platz 1999
... mit leistungsmäßiger luft nach oben und trademöglichkeiten hoff ich ja auf einen dreistelligen rang
aber ... am ende kackt die ente