Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
AGHF schrieb:
Sollte das wirklich so sein ist das dämlich und unrealistisch, Also ist Lebron plötzlich nur noch 9 Mille wert weil er keine 30 FP/G macht und Smush Parker 5 Mille weil er 3 gute Spiele hatte...großartig.

Wird auch andere Alternativen geben denke ich.
Wenn Smush Parker 5 Mio kosten wird, dann hat er sicherlich nicht nur drei gute Spiele gehabt. 13 Spiele haben die Lakers im November. Die sind schon aussagekräftigt. Für einen Schnitt von 5 muss er im November schon über 200 FP holen. Das schaffter nicht mit drei guten Spielen.

PS. Es war letztes Jahr genauso. Solltest du wissen, warst ja letztes Jahr auch schon dabei!!

jaymster schrieb:
und beim ersten gehälterupdate kann ja die summe der picks keine rolle spielen da ja alle vor saisonbeginn gepicked wurden oder?

wenn doch würde ja TJ ford 14 mille kosten oder so...
Vollkommen richtig!! Es zählt nur der Schnitt für das erste Update, beim zweiten kommen die durch die Trades veränderten Picks hinzu...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
also geh ich auch richtig in der annahme das smush vorausgesetzt er spielt bis dez weiter os
~5 mille kosten wird und
lebron ungefähr 9??
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jaymster schrieb:
also geh ich auch richtig in der annahme das smush vorausgesetzt er spielt bis dez weiter os
~5 mille kosten wird und
lebron ungefähr 9??

Wieviel FPpG machen den Smush bzw. James, dann sag ichs dir!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, letze Saison hat Smush 2.0 FPpG gemacht und hat vor der Saison 0.5 gekostet, nun macht Smush 20.5 also das zehnfache, womit ich resultieren kann, dass Smush, wenn er diesen Schnitt halten kann, ca. 5-5,5 Millionen kosten wird!

Lebron hat letztes Jahr 37.07 gemacht nun macht er 29.89, wenn dieser Schnitt weiterhin so bliebe, würde LeBrons Preis nach diesem Monat von seinen 12 Millionen auf ca. 9.5 Millionen sinken...

Rechnung: 30 / 37 (29.89 von 37.07) sink 0.810, 12*0.810 sind ca. 9.5 Millionen!

:belehr: :jubel:

EDIT: Wobei irgendwie macht die Rechnung ja keinen Sinn - ich glaube die Crossover Redakteure haben da ihre Maßstäbe, wer mit wievielen FPpG wieviel kostebzw. haben da Rechenoperationen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Na dann hoffe ich mal LeBron kann seinen Schnitt noch auf über 30 verbessern. Er hat ja noch 2 Wochen Zeit!
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Sonst schaut euch einfach an, wieviel Spieler vor der Saison gekostet haben, die in der letzten Saison im Schnitt so viele FP geholt haben, wie der gewünschte Spieler.
Beispiel: Smush Parker: Im Moment etwas über 20 FP. Rip Hamilton hatte letzte Saison 20,41 im Schnitt und kostete 6,42 vor der Saison. ALSO ist Smush Parker IM MOMENT dasselbe wert.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
das halt ich für ein gerücht, da bei Hamilton´s gehalt, ja die picks schon integriert waren
is nur ein schätzwert
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
jaymster schrieb:
das halt ich für ein gerücht, da bei Hamilton´s gehalt, ja die picks schon integriert waren
is nur ein schätzwert
IRRTUM. In die Gehälter von vor der Saison waren KEINE Picks sondern nur die Fp/G der letzten Saison integriert.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Sonst schaut euch einfach an, wieviel Spieler vor der Saison gekostet haben, die in der letzten Saison im Schnitt so viele FP geholt haben, wie der gewünschte Spieler.
Beispiel: Smush Parker: Im Moment etwas über 20 FP. Rip Hamilton hatte letzte Saison 20,41 im Schnitt und kostete 6,42 vor der Saison. ALSO ist Smush Parker IM MOMENT dasselbe wert.
@ Jaymster: Junge, so schwer ist es doch nicht zu kapieren. Um es etwas einfacher zu machen: Irgendwer hier im forum hat mal ne Faustformel gepostet zur annähernden Berechnung der Gehälter auf Basis der FPs/G:
FPs / G * 0.36 - 0.93
Alles klar?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das heißt Pierce, Paul und Zaza sowie Ford werden ja definitiv deftigste Erhöhungen erhalten, oder!?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KG 21 schrieb:
@ Jaymster: Junge, so schwer ist es doch nicht zu kapieren. Um es etwas einfacher zu machen: Irgendwer hier im forum hat mal ne Faustformel gepostet zur annähernden Berechnung der Gehälter auf Basis der FPs/G:
FPs / G * 0.36 - 0.93
Alles klar?

Warum eigentl 0.36 - 0.93, was haben die beiden Zahlen miteinander zu tun!
WARTEN AUF DAS UPDATE!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja bei genauren hinsehn hab ich das jetz auch wargenommen...also sorry

ps: das mit der formel find cih trotzdem verkrüppelt
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
AGHF schrieb:
Das heißt Pierce, Paul und Zaza sowie Ford werden ja definitiv deftigste Erhöhungen erhalten, oder!?
Ja, verdammt. Für den Preis bei mersten Preisupdate ist es völlig egal, ob ein Ford 26 FP/g macht oder ein anderen x-beliebiger Spieler
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AGHF schrieb:
Das heißt Pierce, Paul und Zaza sowie Ford werden ja definitiv deftigste Erhöhungen erhalten, oder!?
Wahnsinn! Was für eine Schlussfolgerung! Ihr wisst aber schon, dass ihr euch bei einem Salary-basierten Fantasy Game angemeldet habt oder? Da sollte man die grundlegendsten Prinzipien doch so langsam mal kapiert haben. Mal davon abgesehen steht doch eigentlich alles in den Regeln. Und wenn ihrs immer noch nicht schnallt dann wartet einfach bis zum ersten Gehälter-Update, dann seht ihr welche Auswirkungen es hat. :belehr:
 
Oben