Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Ich muss zugeben, dass ich nicht so tief in der NBA stecke wie viele andere hier, und mich mein 2000+ Platz auch kein Stück wundert, aber was mich getrieben hat Childress, Ariza und Kwame zu draften weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht. Als Sahnehäubchen auch noch Darko, aber der ist im Preis- Leistungsverhältnis auch noch besser als Kwame. Immerhin ist der einzige der sich für Kwame richtig in den Hintern beissen darf Phil Jackson. :teufel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hatte Kirilenko letztes Jahr, da verletzte er sich zur exakt gleichen zeit...das wollte ich mir nicht nochmal geben!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
AGHF schrieb:
Wow, 30 Punkte waren für nochmals 100 Plätze gut :ricardo:

Platz 501...meine beste Platzierung seit 2 Jahren. Heute Nacht bitte folgende Wünsche an meine Jungens:

LeBron: 30-35

Iggy: 18-25

Bosh: 25-30

Araujo: Wenigstens keine Minuspunkte :D

JR: Spielt nicht, Macijauskas wird wohl aktiviert und Snyder startet, vielleicht auch Butler.

Paul: 20-25

Milicic: Siehe Araujo

Pierce: 30-35

Zaza: 15-20

Anthony: 18-25

Ford: 20-30

Ein Traum würde wahr werden mit der Truppe mal 200 Punkte zu kacken :)

dein team ähnelt meinem, doch ich aufm 2. Platz ^,^
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
heute am Start:

Hunter: nach schlechteren letztleistung....20FP
Vanilla Sky: 17FP
Dwighty Howard: ~30FP
JR: schon erwähnt
Melo: bitte heut mal was gscheites, sprich 30, 35FP
JJ: ~30FP
Ford: ganz klar 25,5FP

so 160 wären glaub ich das maximum was man heut mit meinen :wall: -team rausholen kann
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Lebron min 32
AI 35+
Dwight Howard min 26
Melo min 25
BD nach der gestrigen Leitung 30+
TJ 25+
Stromile 18+
Jasikevicius 10+
Zaza 15 +

wären dann 216 ( recht wohlwollend ) gedachte FP

Wär ich mit zufrieden, wird aber wohl nix werden :eek:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aber man muss schon feststellen, dass es dieses Jahr echt ein glückliches Händchen voraussetzte um ein absolutes Topteam aufzustellen.

Wenn man so die einzelnen Teams so sieht, hat jeder hier sein 'Päckchen' zu tragen.

Ein - zwei Kwarne's sind fast in jedem Team.

Zudem spielen viele extrem schwankend und auch jetzt schon wieder viele Verletzte.

Wird auf jeden Fall ein extrem spannender Dezember. Vor allen Dingen, wenn Brown im Dezember von allen gewaived wurde und dann einen Double-Double nach dem anderen raushaut, können wir uns alle wieder die haare raufen.

Also an alle. Weiterhin die Nerven behalten und durch den November tauchen. Die Hälfte ist bald um.

Viel Spass weiterhin. Ich werde mich wieder melden, sollte es mal eine Nacht geben in der ich mehr als 200 MP machen sollte. Gestern gute 15 mit kObe und Kwarne.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja der november is echt zum vergessen kein spieler auch nur annähernd konstant ...pfui
ich hoff einfach auch dezember, weihnachten und so *g*
und dunleavy kicken
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich bin schon auf kwames wertverfall nach den trades gespannt,der dürfte dann auf ewig 0,5 mio kosten!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn er tatsächluch auf 0.5 runterfällt, dann macht es nur Sinn diesen Clown zu behalten. Einen Starter für diesen Betrag bekommt man nicht und irgendwann muss dieser Typ halbwegs Leistung zeigen.
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wenn er tatsächluch auf 0.5 runterfällt, dann macht es nur Sinn diesen Clown zu behalten. Einen Starter für diesen Betrag bekommt man nicht und irgendwann muss dieser Typ halbwegs Leistung zeigen.

es gibt sogar viel bessere starter als diesen, man muss nur wissen, wer...

example: t.j. hat auch nur ne halbe mille gekostet. :licht: :licht: :licht:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
top pigx schrieb:
es gibt sogar viel bessere starter als diesen, man muss nur wissen, wer...

example: t.j. hat auch nur ne halbe mille gekostet. :licht: :licht: :licht:
Er meinte sicherlich aber die Zeit nach dem Preisupdate, und von vor der Saison....
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja vor saisonanfang, aber während der saison wirst du schwer einen starter finden, wenn nicht irgendwas passiert, der 0,5 kostet :licht:
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
aber lieber hol ich mir noch einen nicht-starter als brown, wenn ich überhaupt traden sollte, hab' ja im board gelesen, dass die top100 nicht traden wird :smoke: :smoke:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jeder, ob top 100 oder top 6034 muss traden, denn wer das nicht tut, kann spätestens ab mitte dezember nicht mehr mit den dann aufstrebenden teams mithalten!

die spannende frage ist nur, wieviele spieler man rauswerfen muss, wen man sich holen kann und wieviel wertzuwachs man erreichen konnte!
 
Oben