Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
So das wars!!! :idiot:

Super spiele von swift und smith :mad: :mad: :mad:

Und dazu kommt die verletztung von T-Mac... :wall:

Suchenjahr
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
204,5 FP mit 8 Spielern = 25,6 FP/G :jubel:

Dürfte jetzt eigentlich in Top 10 der Manager rutschen (bis jetzt 13). :jubel:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
11 Mann... 196,5 punkte... man... da legen alle meine Sleeper eine vernünftige Nacht hin, aber diesmal kacken dann meine Superstars ab... dazu noch ein Verletzter..., macht gerade mal 17 irgendwas FP pro Spieler... nene...

:idiot:

es solte aber in der Tabelle trotzdem aufwärts gehen...
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
177 mit 7, macht etwas über 25 FP/G, allerdings ist das ohne die 3!!! Leute, die heute Nacht aussetzen mussten.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
nbatibo schrieb:
So das wars!!! :idiot:

Super spiele von swift und smith :mad: :mad: :mad:

Und dazu kommt die verletztung von T-Mac... :wall:

Suchenjahr

Genau... wieso verletzt sich T-Mac :( und was ist eigentlich mit Caron Butler? :confused:

naja saison ist ja noch jung.. :)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
heute gab es allerlei positives zu berichten: ford und james jones machen einfach laune, auch ein telfair endlich so, wie ihn sich viele wünschen.
aber dann lese ich, dass t-mac drei wochen ausfällt :kotz: . wenn es baron davis auch noch erwischt, fehlen mir zwei potentielle 30 fp-spieler...wäre extem ******e...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenigstens ist Baron nur eine Game-Time-Decision.

Was mich am meisten, neben der perversen Leistung von Parker aufregt, ist Gasol. Den hatte ich eigentlich bis auf den letzten Tag die ganze Zeit im Team. Heute wieder mit einer grandiosen Leistung. Unfassbar...
Heute war eigentlich nur Johnny mit -1.5 inakzeptabel. Wenigstens wird seine Leistung durch den Sieg der Sixers kompensiert. :thumb:

Gesamt komme ich auf 203 mit meinen 9 Jungs. Konnte jedoch bisschen besser sein...

Trotz all dem, was mir bisher passiert ist, stehe ich mit meinem 34.Platz ziemlich gut da.
 

Stan'sBraindead

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Was fürn schöner Anblick, man schaut ins Ranking und man steht auffen 10. Platz! Hoffentlich kann ich die Top Ten noch nen paar Tage halten (schönen Gruß an Baron Davis)

@go-to-guy
ich hatte heute Nacht 217 Pkte
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
So ein Mist !
Kareem Rush darf nich spielen , Harrington tuts auch nich, McGrady verletzt


Und Brezec der bringt auch nichts !
Was soll das nu dieses jah werden ?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
McGrady war aber auch so schon ziemlich riskant. Zum einen haben die Rockets mehr Offensivkräfte und zum anderen war er schon vor der Rosterfreeze verletzungsgeplagt. Das er jetzt 3 Wochen wahrscheinlich ausfällt, ist natürlich ein Dreck für die Leute, die ihn haben. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Das er jetzt 3 Wochen wahrscheinlich ausfällt, ist natürlich ein Dreck für die Leute, die ihn haben. ;)
:ricardo:
****, das Einzige was mich jetzt noch positiv stimmt, dass ich noch 7,5Mio an Gehältern zu vergeben habe.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
220,5/10/22,5.....am meisten freud mich, dass die howards auferstanden sind :jubel:

arenas nicht wirklich grandios, vince mit super vorstellung, hätte er doch nur mehr getroffen :D

ford nur mehr geil :love:

im großen und ganzen bis auf zaza und gilbert eigentlich zufrieden, aber da ist natürlich noch ne super steigerung drin, bei allen :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Als ich im Trainingslager war, verletzte sich Samuel Dalembert natürlich. So ein Scheoß habe von ihm eine 14/10 Saison erwartet. :(
Kwame konnte die guter Pre nicht besätigen!!

Wann kann man traden!!??
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Puh, da musstest du aber lange im Trainingslager gewesen sein.;) Sammy war im Prinzip bis auf das Spiel gegen die Knicks dauerverletzt.

Traden kann man ab dem 31.11.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wieso? Zasa war doch (im Gegensatz zu zB Swift :mad: ) ganz solide! Was erwartest Du von ihm?

Bei mir die erste Nacht, die ganz gut war. 195 mit 8 (24,375). Lediglich Swift muss langsam mal aufwachen. Aber gerade jetzt, wo McGrady wohl länger ausfällt, sollte er auch zu ein paar mehr Punkten kommen.....
Heute in drei Spielen fünf Leute im Einsatz, oder sagen wir besser 4, da man von Kwame wohl nicht all zu viel erwarten kann..... :rolleyes:

Und alle Jahre wieder füllt sich langsam die Liste des "Who is who" der Verletzten...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Puh, da musstest du aber lange im Trainingslager gewesen sein.;) Sammy war im Prinzip bis auf das Spiel gegen die Knicks dauerverletzt.

Traden kann man ab dem 31.11.

Und wann steht er wieder zur Verfügung...
Telf endlich heute mit dem was man von ihm erwartet - Ronn unterirdisch 9 TO :gitche: Was geht? panik:
Warum kommt bei den Celst Al nur von der Bank - heute wieder 12 Pkt...
Krstic heute stark, auch Johnson und Salim beide Atlanta PGs geil drauf...Ich vermute ein rank-up von meinem Team um ca. 150 Plätze :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Dalembert wird voraussichtlich noch 1 Wochen
fehlen...

eine oder zehn, weil ich nicht weiß aus was ich den schluss ziehen soll aus 1 oder aus Wochen ?
EDIT: Danke du warst schneller!
 
Oben