Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
120 mit 7 :p


Bin grad mal die Top 100 durchgegangen und hab verwundert festgestellt, dass so gut wie keine Manager die gleiche Punktzahl bzw. Punkte pro Spiel haben, was ja nix anderes heißt, dass jedes Team ein bisschen anders ist. Wer hätte das gedacht?!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
AlmostBig schrieb:
120 mit 7 :p


Bin grad mal die Top 100 durchgegangen und hab verwundert festgestellt, dass so gut wie keine Manager die gleiche Punktzahl bzw. Punkte pro Spiel haben, was ja nix anderes heißt, dass jedes Team ein bisschen anders ist. Wer hätte das gedacht?!
Ja, meine "Spurs Dynasty" ist auch einmalig. Oder mit anderen Worten: Niemand hat die selbe Punkteanzahl wie ich.
Heute waren es durchschnittliche 117 Punkte mit 6 Leuten. Hoffentlich komme ich damit in die top 300 um dann morgen mit 5 Leuten (wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt) weiter angreifen zu können.

Edit: Die top 100 besteht tatsächlich aus 100 verschiedenen Teams!
 
Zuletzt bearbeitet:

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich habe mal zwei kurze Fragen:

a) Wird man den ganzen Monat traden können, oder nur am ersten Tag?
b) Es wurde ja gesagt, die Preise der Spieler fallen oder steigen. Sieht man das irgendwo? Also z.B. +1.5 Mill. oder so?
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Nenad könnte wieder mal bessere Stats liefern, die zweite grottige nacht in Folge :eek: !!
Yao's 2 Rebounds kann ich gerade noch verzeihen :skepsis: , hauptsache Joe Johnson hat sich gefangen seit er auf der 2 spielt :D


Giessen 46ers|Washington Skins|NY Yankees|Miami Heat
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Capital_Tee schrieb:
Ich habe mal zwei kurze Fragen:

a) Wird man den ganzen Monat traden können, oder nur am ersten Tag?
b) Es wurde ja gesagt, die Preise der Spieler fallen oder steigen. Sieht man das irgendwo? Also z.B. +1.5 Mill. oder so?

NE man kann den ganzen Nov. traden, aber man darf seine 3 Trades nicht überschreiten... ob man Preisveränderungen sehen kann weiß ich net!!!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Letztes Jahr konnte man sie nicht sehen, wär aber echt eine gute idee, würde vieles erleichtern

PS: Von JR erwart ich mir bitte eine steigerung
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
crunchtime schrieb:
ich weiß nicht warum sich hier so viele über sweetney beschweren, vor der saison hat der coach von chicago klipp und klar gesagt, dass er songaila in der rotation vor sweetney spielen lässt und mike für extra power von der bak kommt.

Naja, wenn man die Aussage nicht mitbekommen hat :saint:

Zumal ich Sweetney um einiges talentierter als Songaila halte und er von der Bank teilweise ein Feuerwerk abgebrannt hat, also wieso kriegt er nicht mal die Starterchance. Überragend ist Songaila nicht gerade.

Gestern haben die Jazz aber auch lange sehr klein gespielt.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
97,5 mit 6. wenigstens hat swift keine minuspunkte gemacht. immer alles positiv sehen :cool:
naja, bei mir laeuft es eigentlich nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe... immerhin bin ich (bisher) nicht in den 1XXX plaetzen.

und die highlights der spiele auf nba.com funzen auch net.... :eek:
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
marco.golla schrieb:
NE man kann den ganzen Nov. traden, aber man darf seine 3 Trades nicht überschreiten... ob man Preisveränderungen sehen kann weiß ich net!!!

Man kann den ganzen DEZEMBER traden und natürlich darf man seine 3 Trades überschreiten, sofern man 3 Mios pro Trade über hat. :belehr:

Die Preisveränderungen werden nicht mit + oder - im Vergleich zum vorigen Gehalt angezeigt. Letztes Jahr war's jedenfalls so. Man muss sich halt die Anfangsgehälter merken/ speichern/ Excel-Tabelle anlegen etc. und dann mit den neuen aktualisierten Gehältern vergleichen.
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
so heute war mal wieder ein ****** tag, Arenas und Wade mit tollen leistungen aber kristic hats verkackt und Harrington überhaupt nur knapp an den minuspunkten vorbei, ich glaub das geht besser
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
163 mit 8.... Duncan mit schlechter leistung :(
denke mal, dass ich etwas steigen werde.

Heut dann nur 2: Iverson und Wells.
Vielleicht werdens ja 50 fp :saint:
da werd ich dann wohl die gewonnen Plätze von heut wieder verlieren ;)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
was geht mit vanilla-sky 5/5 getroffen daweil ?
hat er vieleciht fieber? macht er ja sonst ned
aber mich soll freun
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
KG 21 schrieb:
Leider wird dieser Luxus ab dem 1.12. nicht mehr möglich sein. :(
Wenns dann relativ pünktlich um 22 Uhr losgeht, sollte es doch eigentlich niemanden stören, dass das Update zwei Stunden später kommt als letzte Saison.
 
Oben