Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Gute Nacht für mich. 212 Punkte mit neun Spielern + Melo DNP.
Wäre schön, wenn das mit dem Traden bis 16:00 funktioniert, ansonsten wäre das schon ein Nachteil für mich.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Bevor das eintritt würde ich einfach jemanden deines Vertrauens deine Zugangsdaten + Telefonnummer geben, ist doch auch eine Möglichkeit.

So irgendetwas in der Art muss ich wohl eh machen :(
Ist halt leider nicht so einfach. Und ein evtl. Auslandsgespräch auch nicht gerade billig. Zum Glück hab ich ja jetzt die Listen mit den aktuellen Preisen, da kann ich schon den Großteil vorbereiten.

PS: Hat eigentlich jemand die alten Listen gespeichert? wär bestimmt interssant eine Gewinn/Verlustrechnung aufzustellen ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Ich komme nicht ins Fantasy game, hat jemand ne ahnung an was das liegt?? Oder nen tipp wie ich reinkomm?

momentan ist das fantasy-game nicht verfügbar...
wir sind dran.

bitte nicht schimpfen. ;)
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Probiers mal mit Beten- falls du gläubig bist... :saint:
Oder mit warten- falls dus mit dem Kollegen über uns, nicht so hast... :sleep:

Viel Glück dabei...
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
So irgendetwas in der Art muss ich wohl eh machen :(
Ist halt leider nicht so einfach. Und ein evtl. Auslandsgespräch auch nicht gerade billig. Zum Glück hab ich ja jetzt die Listen mit den aktuellen Preisen, da kann ich schon den Großteil vorbereiten.

PS: Hat eigentlich jemand die alten Listen gespeichert? wär bestimmt interssant eine Gewinn/Verlustrechnung aufzustellen ...

ich muss dich wohl enttäuschen: das sind nicht die listen mit den aktuellen Preisen. Check das mal. macht nämlich bei manchen spielern keinen sinn! :eek: :eek: :eek:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ja Leude klappt das noch bis heute abend um 22 Uhr ?
Ich bin ja vermutlich nicht der einzige, der noch traden möchte.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
top pigx schrieb:
ich muss dich wohl enttäuschen: das sind nicht die listen mit den aktuellen Preisen. Check das mal. macht nämlich bei manchen spielern keinen sinn! :eek: :eek: :eek:
Das hier sind die richtigen Listen, und auf die bezieht sich unser Kapitän...

Magic Airness schrieb:
http://crossover-online.de/crossover/fg_guards_listing.php
und anstatt guards einfach forwards oder center eingeben

PS. Bei welchen Spielern machts denn keinen Sinn.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
@Jakob13
die seite ist seit gestern nicht erreichbar!

denke nicht das du soviel Glück hast, das sie in der nächsten halben stunde on geht!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@jakob: stop spamming, or i'll bench you!

habe zwei deiner letzter vier hintereinander folgenden posts wegen sinnfreiheit gelöscht. ;)
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
steht denn schon ungefähr fest wann ihr das problem in den griff bekommt bzw. wann der server wieder läuft? ich hab ehrlich gesagt kein bock alle 30min zu gucken ob der server nun läuft, andererseits möchte ich heute noch meine 21mio(?!) ausgeben :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
xeno schrieb:
steht denn schon ungefähr fest wann ihr das problem in den griff bekommt bzw. wann der server wieder läuft? ich hab ehrlich gesagt kein bock alle 30min zu gucken ob der server nun läuft, andererseits möchte ich heute noch meine 21mio(?!) ausgeben :)

du hast 21 mille übergelassen???alle achtung,auf welchem platz stehst du denn wenn ich mal fragen darf??
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
acidflash schrieb:
du hast 21 mille übergelassen???alle achtung,auf welchem platz stehst du denn wenn ich mal fragen darf??

bin mir ehrlich gesagt relativ unsicher mit dem system panik: .. bin irgendwo top50 ... immer irgendwo zwischen 10 und 70 (kann es dir im moment nich genau sagen da die 'seite' ja down ist), wobei ich wahrscheinlich falsch gerechnet habe :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sagen wir es mal so: ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihrs nicht alle 30 min, sondern eher alle 3 stunden versuchen würdet. ;)

wann das FG wieder funktionieren wird, kann ich nicht genau sagen.
 
Oben