Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oh, Mann, was geht mit Dwight Howard? 4-18 aus dem Feld( panik: :kotz: )...

Ansonsten hab ich mit einem gewissen Herr Deng bis dato wohl einen der Steals im Dez. gemacht, schade das ich keine Trades mehr habe, aber wenn weiter so gut spielt, ist das kein Poblem( :cool3: ).

Dann noch Corey, der spilet jetzt noch 2.Min, aber nur 13 Pts...
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hurra! Terry hat sich verletzt - mal schauen ob es was ernsthaftes ist. Habe ja noch einen Trade über *schwitz*

51,5 mit eigentlich 3 - Terry -0,5 :cry:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top Tag heute!!!!!!!
Kirilenko 22 :jubel: wird ja endlich
Nowitzki 37 :thumb: tight junge
und duncan mit 46!!!!!! :love: :love:
muss raufgehen
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
what a night: 111 FPs mit 4. Das kann sich sehen lassen. Top 10 ist greifbar!!!

Schaut euch meinen Mann M.D. aus D. an!!! :D :D :D
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jau, bei mir lief´s auch gut! 94,5 mit 3 macht nen satten Schnitt von 31,5 :jubel:
Das ganze mit einem meiner neuen Spieler der nicht viel mehr als 0,5 gekostet hat :ricardo:
Also Freunde, ich glaube meine Aufholjagd hat begonnen, watch out now! :skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich 105 mit 3 macht einen überragenden schnitt von 35 FP :love:
morgen und übermorgen wieder ne ganze masse am start also.......wird ja :crazy:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Sorry, wenn ein Noob so unbesonnen hier hereinplatzt und zudem die alles entscheidende Frage stellt:

Ähm ... *hust* ... nun ja ... ich fine irgendwie den Registrierungsbutton für das Spiel nicht. Kann ich mich also gar nicht mehr anmelden?

Grüße,

D-One
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
D-One schrieb:
Sorry, wenn ein Noob so unbesonnen hier hereinplatzt und zudem die alles entscheidende Frage stellt:

Ähm ... *hust* ... nun ja ... ich fine irgendwie den Registrierungsbutton für das Spiel nicht. Kann ich mich also gar nicht mehr anmelden?

Grüße,

D-One

Nein - da bist du leider zu spät dran.
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
daniels profitiert vom verletzungspech howard's und jetzt kommt noch die verletzung terry's dazu wie ich gelesen habe, ergo mehr minuten und die stats sind seit einigen spielen sehr geil -> tipp! :belehr: :eek:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
S0SA schrieb:
Elton Brand heute mit 55,5 FP :thumb:

ja meiner meinung nach neben Pierce, Camby und Diaw der absolute Steal der Saison
vor allem seine Wurfquote ist überragend.....da könnte sich ein gewisser herr aus Californien mit einer 8 auf dem Trikot mal ne Scheibe abschneiden :rolleyes:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
top pigx schrieb:
daniels profitiert vom verletzungspech howard's und jetzt kommt noch die verletzung terry's dazu wie ich gelesen habe, ergo mehr minuten und die stats sind seit einigen spielen sehr geil -> tipp! :belehr: :eek:

ich würde eher sagen dass harris mehr von terrys verletzung profitieren wird wenn er länger ausfallen sollte.. er hat deswegen gestern schon richtig viel spielzeit bekommen und ne menge an assists rausgehauen -> 32 FP :jubel: ich hoffe dass seine entwicklung so weitergehen wird :)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
mist was ist denn jetzt mit terry wie lange wird er ausfallen??? panik: ich habe keine trades mehr übrig ich hoffe es werden nicht mehr als 2-3 spiele.
 
Oben