Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
gabilon schrieb:
Zur Zeit auf Platz 12. Juhhuu
Aber heute Nacht keinen gehabt, das wird wohl wieder runter gehen!

Also für meine Crew sollte es von Platz 35 aus mit ca. 110+ FP heute Nacht reichen um an deiner Crew vorbei zu ziehen. :D

Edith (und meine spärlichen Kopfrechenkünste) sagen: Eine Nullnummer vorausgesetzt ist ab Platz 7 heute Abend jeder in Reichweite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Also für meine Crew sollte es von Platz 35 aus mit ca. 110+ FP heute Nacht reichen um an deiner Crew vorbei zu ziehen. :D

Edith (und meine spärlichen Kopfrechenkünste) sagen: Eine Nullnummer vorausgesetzt ist ab Platz 7 heute Abend jeder in Reichweite :D

Oje...und ich habe nur 88 letzte Nacht gemacht... panik:

...oops, ich hatte ja ausreichend Vorsprung! :p ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
114,5 mit 3... super nacht ;)
heute dann 7.... und ich vollidiot hab noch kwame im kader :wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich auch......aber der kommt wieder und dann kriegt man für den preis keinen anderen der im starting lineup ist
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
was warum?
kwame ist 0,5 mio wert........ich meine er ist grottig aber für 0,50 kriegsde keinen besseren starter denke ich mal
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
hoffentlich wird terry morgen wieder spielen.nächsten monat bewahre ich mir einen trade auf, man weiß ja nie was passiert.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Von Platz 6 auf Platz 14 gefallen :cry: Und andybull kommt immer näher. :(

Heute 7 Spieler am Start, min. 150 FP sind Pflicht.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
jo nach 3 grauenvollen Tagen wieder mal um 4 Plätze auf 54 gestiegen. Und da war ich vor kurzem noch auf 14 :)

Wenn meine Jungs heute nacht mal ordentlich hinlangen, dann schaffe ich mir vielleicht wieder etwas Luft nach hinten :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mit meinen 44,5 Punkten bin ich gsd nur 5 Plätze gefallen auf den 43. Rang. Solange ich die Top 50 halte bin ich erstmal zufrieden :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Heute nur 3.

Ich hoffe, dass ich mich bis Anfang Jänner in den Top 80 etablieren kann. Mit meinen 3 Trades konnte ich leider nicht alle Lücken, trotz meines guten November-Rankes, nicht stopfen. Erst danach kann ich mit einer großen Steigerung rechnen.
 
Oben