Bin zwar nicht Joey, kanns dir aber sagen. Es steht immer der Guard von beiden oben, der mehr Minuten gespielt hat, ob nun SG oder PG ist wurscht. Das Gleiche gilt für die Forwards.Mantis schrieb:@ Joey Dann sag mir mal warum er 18 mal an 1 steht und dann mit einmal auf 2...
Mantis schrieb:sobald mal jemand etwas falsches, dummes etc schreibt.... Entweder erklärt man es ihm sachlich, oder hällt den Mund... So mach ich es jedenfalls... !
Baller187 schrieb:Nach meiner Rechnung hat er 9,5 gemacht...
Mirkind schrieb:HEHE auf jeden Fall hat er 10 zu wenig gemacht :laugh2:
Ich erwarte ja keinen 20er schnitt von ihm (obwohl er die ersten 2 wochen nen 25er hatte) aber als starting poitguard (noch) mit seinem potential sollten mindestens 17 schon drin sein!
UND KAUM HAUE ICH JJ RAUS WIRD DER ZU NEM KRASSEN BANKSPIELER ICH KÖNNTE KOTZEN!!!! :kotz:
Jakob13 schrieb:endlich mal wieder guter tag. !!!150fp mit 6!!! Schnitt also was mit 25.
DIRK 37fp :love2: hört her
BRON 36fp es geht doch
MELO 30fp :thumb: wie schnell der wieder fit ist
MARBURY 21fp hmmm, es geht besser
MASON 10fp naja immerhin
BOGUT 15fp naja für den preis
L-X schrieb:Nix für ungut, Jakob13, aber könnte es vielleicht sein, dass du deine Punkte immer mit einem Tag Verspätung postest?
Jakob13 schrieb:hmmm maybe i'm crazy maybe not!!! Kann sein, aba so stand es bei mir aba können auch die bugprobleme sein!!!
L-X schrieb:Schon klar, da steht bei uns allen der alte Kram!
Die Punkte, die hier gepostet werden, sind die der jeweils vergangenen Nacht.
Sprich: Was hier tagsüber an Punkten gepostet wird, bezieht sich also auf ein Update, das noch gar nicht stattgefunden hat. Alles klar?
Swoosh schrieb:Hat jemand sowas vielleicht schon ? Vermutlich ! Könnte derjenige sich an mich wenden ? Besten Dank ! :thumb:
rOsHi schrieb:Ich mach das mit Excel ! Einfach die Formel nehmen die in den Regeln steht und dann nur noch die stats eintragen