Falscher Threadjaymster schrieb:was genau is eigentlich mit barbosa im spiel passiert, is ja nicht grad schön gelanded aber sooo org hats auch ned ausgschaut...verletzt? oder fit?
alleniverson schrieb:Mit gemeinsamen kräften schaffen wir es solche unfähren Leute ein ede zusetzen
Philly's Finest schrieb:Das hat man davon, wenn man sich die Trades noch brav aufhebt.
Nein ernsthaft, dumme Sache natürlich.
dvicecity schrieb:Finde das auch gestört....bitte schnell was dagegen machen
:ricardo: :laugh2:inyobuildin schrieb:Von petzen ist hier nicht die rede. Du hälst doch auch nicht die Klappe wenn du einen Mord siehst
BBaller 9 schrieb:ich meinte mit dem wort petzen nicht direkt petzen, nur der, der gehackt hat würde das unter petzen verstehen.ich finde das sogar sehr gut von alleniverson das er sowas meldet.
alleniverson schrieb:...mich interessieren eure tipps und anregung wie mann so etwas verhindern kann
Aldis schrieb:Wie wär`s einfach mit nem anständigen Passwort? Is ja an für sich nicht das schwerste.....
alleniverson schrieb:und dort eine transaktions eines guten spieler gegen den eines sclechten spielers gemacht hat.