Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

BBaller 9

Nachwuchsspieler
ok dann stehen ja meine 3 tradekandidaten fest.telfair,ming und ford, müsste jetzt noch gucken was mit knight los ist.

alleniverson

Nachwuchsspieler
Ey leute und die trades stehm vor der tür und ich frage mich soll bonzi wells aus meinen team raus da er im moment verletzt ist. Deswegen frage ich euch weiß jemand wie lange er verletzt ist?

danke

AGHF

Nachwuchsspieler
Wieder 7 rauf...ich übernachte auf 120...momentan nur Bosh, Araujo the minus machine und Zaza und BD...auweia...das geht bergab.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Wahnsinn was Garnett, Bosh, Wade, Vince Carter usw. bis jetzt schon wieder abgeliefert haben und Johnson (TOs) + und pachulia mal wieder dick abgekackt :wall: und dirk 5 TO bis jetzt??? :kotz:
wird ne grauenhafte nacht

Philly's Finest

Bankspieler
Pachulia und Krstic sind ja der absolute Hammer...vor allem vom letzteren werden immer Heldentaten von Nets-Fans erzählt. Etwas Produktives bringt der Trottel aber kaum. Zaza soll mal aufwachen.

Was für eine *piep* Nacht mit meinen wenigen Jungs.

Ruben

Nachwuchsspieler
Toll! An einem Tag, an dem 18 Mannschaften gespielt haben, waren ganze 2 Jungs von mir am Start (46,5 FP). :wall:
Das geht wahrscheinlich tiiiiiiiief runter.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Sehr schöne Nacht für mich! :) 115 mit 5 waren's da.

Marbury 35 :eek: :thumb: Großes Fragezeichen?

Bosh 34 :thumb : jubel:

Howard 24,50 :)

Joe Johnson ;) Less Turnover, Guy!

Nenad Krstic 4 :mad: :mad: :mad: Warum kann ich dich nicht traden???

Heute an Silvester 4 am Start, werde wohl schauen das ich viel mitbekomme.
Achja, um 1 Uhr trade ich dann wohl.

******e, soll ich Marbury nun traden, oder nicht? :confused:

Billups

Nachwuchsspieler
mit Marbury steh ich vor dem gleichen Problem.

und Baron Davis macht 44,5 und ich kann ihn doch nicht in der Form abgeben.

heute Nacht 201 mit 8 gemacht.

Heute dann nochmal 6

AlmostBig

Nachwuchsspieler
70 mit 4 ist natürlich nicht so geil. aber dafür hab ich jetzt mich schon ziemlich sicher auf einen trade festgelegt.. bin schon mal auf das resultat gespannt :D

Desmond Mason werde ich jetzt wohl sicher traden, da ich einfach zuviel Angst hab, dass er am Sonntag stark an Wert verlieren wird. Falls dem nicht so ist, beiß ich mir in meinen sexy Anus ;)

Heute schicke ich 7 ins Rennen.

P.S.: ****** Kobe

Philly's Finest

Bankspieler
Bei Mason bin ich mir noch ungewiss. Wenn er heute eine akzeptable Leistung auf den Tisch bringt, also mindestens 20 FP, dann wird er im Team wohl gehalten. Bei mir ist leider das Problem, dass ich ein zu wenig Guards habe und ich daher meine gewünschten Spieler nicht wirklich holen kann.

Heute bei mir 8 Jungs.

Oben