fantasy game 2006-2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
berlin
weiß jemand ob es 2006 oder früher ein fantasy game wieder rauskommt?
ich habe es 2005 verpasst mich anzumelden. 2006 darf es mir nicht noch einmal passieren.

oder kennt jemand ähnliche fantasy games?

thx
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
sorry, aber :wall:

1) falsches Forum
2) geh auf crossover-online
3) jährlich kommt eins raus, immer (da es real ist) zu NBA Saison Start.

Du weißt wohl nicht was ein FG ist, right?
Ließ mal in den Fives nach. Es ist ein reales Game und kann deshalb immer nur sein wenn gerade real gespielt wird...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
natürlich wirds 2006 wieder ein fantasy game bei crossover geben, wieder in kooperation mit der five. diesmal wird die anmeldephase nicht verkürzt sein.
mehr will ich cuttino nicht vorwegnehmen. ;)

/edit: verschoben ins fg-forum (wohin sonst? erst lesen, dann posten :))
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
ab wann kann man sich eigentlich anmelden? :confused:
auf crossover-online.de is immer noch das alte game on,
konnte auch nirgends n anmeldedatum für die neue season entdecken
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
@ highfive

es dauert doch noch 3 monate bis die nba-saison in die neue Runde geht(anfang November), also gönn den FG-Verantwortlichen doch mal ihre wohl verdiente Off-Season
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
sorry das war jetzt auch kein vorwurf oder so aber es gibt hier unter dem Thread
"Frage" schon so ein ähnliches Thema

zur Anmeldung ich denke mal du wirst dich schon ab anfang bis mitte Oktober
anmelden können
falls du Five-Leser bist wirst du da aber früh genug informiert,
oder schaust einfach hier im Forum mal wieder vorbei
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
michi schrieb:
sorry das war jetzt auch kein vorwurf oder so aber es gibt hier unter dem Thread
"Frage" schon so ein ähnliches Thema

zur Anmeldung ich denke mal du wirst dich schon ab anfang bis mitte Oktober
anmelden können
falls du Five-Leser bist wirst du da aber früh genug informiert,
oder schaust einfach hier im Forum mal wieder vorbei
thx,die five lese ich regelmässig,also werd ich`s wohl sehn
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich weiß sowas ähnliches wurde schon gefragt, aber... ;)

könnte mir bitte jemand sagen, was die leute von x-over mit "in kürze" meinen, weil damit wird wohl nicht oktober gemeint sein, oder?? :D
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
luv for da game schrieb:
ich weiß sowas ähnliches wurde schon gefragt, aber... ;)

könnte mir bitte jemand sagen, was die leute von x-over mit "in kürze" meinen, weil damit wird wohl nicht oktober gemeint sein, oder?? :D


ich denke, du meinst wann das neue FG startet?

Ich gehe mal davon aus das Oktober gemeint ist weil viel früher macht dass auch keinen sinn und außerdem steht in der aktuellen Five auf S.15 ne anzeige wo steht dass es ab oktober los geht
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich denke auch ds es im naechsten heft der five schon einen artikel dazu geben wird. darin werden bestimmt aber auch erst vorlaeufige infos drin sein und dann ende oktober wenn das neue heft kommt, wird wohl alles drin sein was du brauchst. also die gehaelterliste.

bis dahin musst du wohl oder uebel warten.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hoffentlich startet es diesmal vor beginn der saison,damit nich wieder die charlottegeschichte losgeht!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
acidflash schrieb:
hoffentlich startet es diesmal vor beginn der saison,damit nich wieder die charlottegeschichte losgeht!

es ist jetzt schon abzusehen, dass es wieder spieler geben wird, die mindestens 50% aller späteren top 100 manager in ihrem team zu beginn hatten. das lässt sich nicht vermeiden, und macht es aber auch aus, da man diesesmal diese spieler nur entdeckt wenn man sich davor auch mit dem game beschäftigt und nicht auf gut glück spieler wählt...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bald gehts los. *pssst* ;)

großartige änderungen am spielkonzept wird es nicht geben, waren ja auch nicht nötig. der preismechanismus wird etwas überarbeitet, der rest bleibt im großen und ganzen so wie letztes jahr.

die wichtigsten änderungen:

- saisonstart pünktlich zum nba-saisonbeginn
- spieler können jetzt mehrere positionen haben (z.b. b. wallace als f oder c)
- die möglichkeit divisions zu erstellen und zu joinen (private und public)
- extra spielerprofile für das fg inklusive game-by-game-fantasy-punkte als diagramm und punkte-history
- trades werden bereits am letzten tag des monats gutgeschrieben
- diverse änderungen an den übersichten und den fg-tools

die anmeldung für die nächste saison wird in den kommenden tagen möglich sein, die teamzusammenstellung voraussichtlich ab anfang oktober.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hört sich gut an, JA das hört sich sehr gut an! :D

Was ich mich jetzt frage ist, ob es jetzt noch ein Gesamt-Ranking gibt oder ob jetzt alles Unterteilt ist in den verschieden Ligen und ob man sich in einer Privaten UND Public-Liga anmelden kann?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es wird sowohl ein gesamtranking geben als auch divisionrankings. jeder manager kann zeitgleich nur mitglied einer division sein. es ist auch möglich das fg zu bestreiten, ohne mitglied einer division zu sein. jeder manager kann eine eigene division erstellen, aber auch nur genau eine. der unterschied zwischen public- und private-ligen besteht darin, dass man public-divisions ohne passwort beitreten kann.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cuttino schrieb:
es wird sowohl ein gesamtranking geben als auch divisionrankings. jeder manager kann zeitgleich nur mitglied einer division sein. es ist auch möglich das fg zu bestreiten, ohne mitglied einer division zu sein. jeder manager kann eine eigene division erstellen, aber auch nur genau eine. der unterschied zwischen public- und private-ligen besteht darin, dass man public-divisions ohne passwort beitreten kann.

Ahh danke! :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben