fantasy game 2006-2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
@ Cuttino
Erstma vielen Dank das du das wieder fertig gebracht hast.
Das Game bringt uns allen ne menge Spaß.
So jetzt gehts an den Rosteraufbau.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich bin Hannibal Smith vom A-Team ;) :)

BTW: Cash, mach dich auf was gefasst! unser kleines duell von letzter saison geht weiter! to be continued... :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mein Geheimtipp für nächste Saison: Reggie Miller :D
vielleicht sollte man den dann doch aus dem Roster streichen...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, es ist ziemlich hart sich ein Team zusammen zustellen, denn alle sind jetzt etwas teurer, aber das war ja schon angekündigt.

Naja, muss mal gucken wie ich das Team mache, denn irgendwie setze ich gerade auf die Jugend und hoffe das ein paar von denen nächste Saison explodieren... leistungs mässig natürlich. ;)

Man ich bin ein Gambler, ich glaub meine Chancen auf ein gutes abschneiden liegen bei knappen 50%...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Mein Name is Mr.Milwaukee, und mein Team heißt Buckstownballer.
Letztes Jahr wars irgendwie einfacher sein Team zusammen zustellen. Kann es sein das die Spieler insgesamt teurer geworden sind?
So jetzt heißt es Sleeper finden.

I love Crossover Fantasy Game :love:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
hey Jungs schreibt Cuttino mal ne PM und meldet euch in der sportforen-division an!!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
lasst uns das ganze in den neuen thread verlagern, damit dieser nicht ganz klare thread (überschrift) endlich verschwindet!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich würde Cuttino ja ne Mail schreiben ,wenn ich wüsste was das genau ist.Erklärs mir mal bitte einer.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KG 21 schrieb:
hey Jungs schreibt Cuttino mal ne PM und meldet euch in der sportforen-division an!!!

Ich habe auch schon überlegt, aber ich wollte mit anderen Freunden auch eine mache oder etwas anderem Joinen, also das heißt ich warte noch...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
Ich würde Cuttino ja ne Mail schreiben ,wenn ich wüsste was das genau ist.Erklärs mir mal bitte einer.

Du kannst halt eine Private-Liga mit deinen Freunden aufmachen oder du joinst einer öffentlich Liga, da kannst du dich mit anderen messen und musst nicht mehr so lange suchen, wenn du jemanden anderen suchst, sofern du mit dem jenigen in einer Liga bist.

Ich hoffe du hast es verstanden, besser kann ich es nämlich nicht erklären ...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ok thx...dann mach ich aber lieber eine mit meinen Homies auf anstatt hier zu joinen sry.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben