Cuttino
Nachwuchsspieler
wie roster gesperrt? wann die anmeldung rum ist? dann lautet die antwort pünktlich zu saisonbeginn. ich arbeite gerade noch am roster. d.h. wahrscheinlich morgen wird das spiel online gehen.
Cuttino schrieb:ich arbeite gerade noch am roster. d.h. wahrscheinlich morgen wird das spiel online gehen.
Cuttino schrieb:wie roster gesperrt? wann die anmeldung rum ist? dann lautet die antwort pünktlich zu saisonbeginn. ich arbeite gerade noch am roster. d.h. wahrscheinlich morgen wird das spiel online gehen.
Cuttino schrieb:es wird alles nochmalsausführlich erklärt werden. und den link gibts sobald alles fertig ist. vorher geht ja schlecht. morgen ists soweit.
KG 21 schrieb:Wie siehts aus Cuttino?! Gibt das heute noch was oder spannst du uns weiter auf die folter??
Cuttino schrieb:immer mit der ruhe. ich mache das ganze freiwillig in meiner freizeit und es ist kostenlos. von daher sehe ich es äußerst ungern, wenn hier schon vorzeitig gemeckert wird.
das fantasy game ist jetzt frei gegeben. ich hoffe, es sind keine größeren fehler mehr in der software und das roster stimmt. falls spieler fehlen bzw. positionen nicht stimmen, bitte im entsprechenden thread posten. bei bugs/fehlern gilt dasselbe.
viel spaß.
http://crossover-online.de/crossover/pro_fg.php