fantasy game 2006-2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wie roster gesperrt? wann die anmeldung rum ist? dann lautet die antwort pünktlich zu saisonbeginn. ich arbeite gerade noch am roster. d.h. wahrscheinlich morgen wird das spiel online gehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
Cuttino schrieb:
wie roster gesperrt? wann die anmeldung rum ist? dann lautet die antwort pünktlich zu saisonbeginn. ich arbeite gerade noch am roster. d.h. wahrscheinlich morgen wird das spiel online gehen.

ich meinte das Rosterfreeze, das war letztes Jahr doch erst am 15.11. und es gab die Ankündigung dass es dieses Jahr früher ist.

Ist die Antwort immer noch Saisonbeginn?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Steht das Roster schon?

Cuttino du weisst doch das wir nicht mehr warten koennen. Gib uns doch bitte endlich den LINK.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ich hoffe das mit den Divisions und der Draft (findet das tatsächlich statt, dass wir Spieler in Runden picken, oder bleibt die Rosterbildung wie letzte Saison) wird noch mal anständig erklärt!

Ich hab bisher nur beim CrossoverFG mitgemacht und daher keinen Plan was public und privat Divisions sind.

PS: was ist eigentlich mit den Preisen vom letzten Mal??? Ihr schuldet mir noch ein Schlüsselband :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es wird alles nochmalsausführlich erklärt werden. und den link gibts sobald alles fertig ist. vorher geht ja schlecht. ;) morgen ists soweit.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wegen den Preisen gibt es doch schon einen Thread.

Das mit den Divisionen wird so sein, dass du anstattstaendig zu suchen wo deine Freunde stecken, du dich mit ihnen in eine Division stecken kannst. Dann kannst du viel schneller sehen, wie gut dein Team im Vergleich zu denen deiner Freunde ist.
Es wird aber trotzdem weiterhin die Gesamtliste geben. Sie wird auch bestimmt weiterhin das Mass aller Dinge bleiben, nur mit den Divisionen bleibt dir halt das suchen erspart.

public Divisionen = darf jeder sich einloggen zb. Berlin-Div (wo halt alle Berliner sein werden)

private Division = kommst du nur mit Passwort rein (fuer Freunde die nur sich sehen wollen und keinen anderen)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wie siehts aus Cuttino?! Gibt das heute noch was oder spannst du uns weiter auf die folter?? :eek:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ist er ueberraschend krank geworden oder warum meldet sich Cuttino nicht?

Hab mich auch schon ein wenig darauf gefreut, aber nun gut. Am WE kann man vll auch noch was anderes machen. Aber mit Montag muss das geschehen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ja klar kann man nicht von Cuttino erwarten das freitags abends noch zu machen, aber ich verstehe nicht warum er dann mehrfach ankündigt, dass das neue Fantasygame heute noch beginnt...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub da tut sich was, denn vorhin als ich auf den FG Button gedrückt hab, kam da so ein Spruch das es in kürze da sein wird, aber jetzt steht da
"Requested not found", also müssen sie ja gerade was machen...

Verdammt ich Fieber ja schon, als wäre das Sylvester, so Countdown mässig. ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
immer mit der ruhe. ich mache das ganze freiwillig in meiner freizeit und es ist kostenlos. von daher sehe ich es äußerst ungern, wenn hier schon vorzeitig gemeckert wird.

das fantasy game ist jetzt frei gegeben. ich hoffe, es sind keine größeren fehler mehr in der software und das roster stimmt. falls spieler fehlen bzw. positionen nicht stimmen, bitte im entsprechenden thread posten. bei bugs/fehlern gilt dasselbe.

viel spaß. :)

http://crossover-online.de/crossover/pro_fg.php
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cuttino schrieb:
immer mit der ruhe. ich mache das ganze freiwillig in meiner freizeit und es ist kostenlos. von daher sehe ich es äußerst ungern, wenn hier schon vorzeitig gemeckert wird.

das fantasy game ist jetzt frei gegeben. ich hoffe, es sind keine größeren fehler mehr in der software und das roster stimmt. falls spieler fehlen bzw. positionen nicht stimmen, bitte im entsprechenden thread posten. bei bugs/fehlern gilt dasselbe.

viel spaß. :)

http://crossover-online.de/crossover/pro_fg.php

Also ich wollte wie gesagt kein Druck machen!
Ich hab aber nicht gemeckert, ehrlich...;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Endlich, es geht wieder los!!! :jubel: :jubel: :jubel:
DANKE CUTTINO!!! :thumb: :thumb: :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben