Fantasy Game: Recaps/Stats


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Boozer nais Steigerung
auch meinen Sleeper (werden die meisten warschl. eh schon rausbekommen haben :) ) : Josh smith
ist weiter gestiegen auf mittlerweile 5,33 Mio, Tendenz steigend
Milicic nur 1,48 Mio....sehr verwunderlich, hätte egdacht den hat die halbe liga gepickt :cool3:

Mich würde es nicht wundern wenn Josh wieder abkackt...
Kann mir nicht vorstellen das es nach dem All Star break bei ihm klick gemacht hat und er ab sofort gute Stats abliefert...

Lasse mich auch gerne eines besseren von ihm belehren ;)


und der arme K.Brown ist wieder bei seinen 0,5 angelangt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Boozer nais Steigerung
auch meinen Sleeper (werden die meisten warschl. eh schon rausbekommen haben :) ) : Josh smith
ist weiter gestiegen auf mittlerweile 5,33 Mio, Tendenz steigend
Milicic nur 1,48 Mio....sehr verwunderlich, hätte egdacht den hat die halbe liga gepickt :cool3:

ich glaub bei Milicic gibt es den "TJ Effekt" ! Am Anfang der Saison haben ihn viele gepicked weil er in der presaison gut war und dann haben ihn alle wieder wegtradet ! Er lag also bei 0.5 aber eigentlich war sein Wert sicher im negativ bereich :D deshalb ist er nicht so hoch gestiegen denke ich
was mich verwundert ist Ming :ricardo:
9.34 gleichen Wert wie Duncan :laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
dvicecity schrieb:
Boozer nais Steigerung
auch meinen Sleeper (werden die meisten warschl. eh schon rausbekommen haben :) ) : Josh smith
ist weiter gestiegen auf mittlerweile 5,33 Mio, Tendenz steigend
Milicic nur 1,48 Mio....sehr verwunderlich, hätte egdacht den hat die halbe liga gepickt :cool3:

Josh smith also... der is mir auch aufgefallen ich hab aber an nelson gedacht! Den hab ich mir nämlich geholt.
Und darko hab ich nich... :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
rOsHi schrieb:
ich glaub bei Milicic gibt es den "TJ Effekt" ! Am Anfang der Saison haben ihn viele gepicked weil er in der presaison gut war und dann haben ihn alle wieder wegtradet ! Er lag also bei 0.5 aber eigentlich war sein Wert sicher im negativ bereich :D deshalb ist er nicht so hoch gestiegen denke ich
was mich verwundert ist Ming :ricardo:
9.34 gleichen Wert wie Duncan :laugh2:

:laugh2: da haben wohl viele kwame gegen darko getauscht, *******e nur, dass darko bereits anfang der saison oft gepickt und gefeuert wurde! damit dürfte sich sein wert nur noch seeeeehr langsam nach oben bewegen (1,48 sind relativ wenig) und ich bin froh, dass ich meinen trade nicht für darko verschwendet habe und jetzt schön warten kann, bis amare, baron oder oka wieder fit werden! das sind nämlich einige der wirklich interessanten pickups, nicht 5-12 punkte mann kwame gegen 6-14 punkte mann darko! :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
:laugh2: da haben wohl viele kwame gegen darko getauscht, *******e nur, dass darko bereits anfang der saison oft gepickt und gefeuert wurde! damit dürfte sich sein wert nur noch seeeeehr langsam nach oben bewegen (1,48 sind relativ wenig) und ich bin froh, dass ich meinen trade nicht für darko verschwendet habe und jetzt schön warten kann, bis amare, baron oder oka wieder fit werden! das sind nämlich einige der wirklich interessanten pickups, nicht 5-12 punkte mann kwame gegen 6-14 punkte mann darko! :laugh2:

wie wahr, wie wahr, ich werde den Tag dieses K.B.-Trades sicher auch noch verfluchen, aber ging irdengwie net anders

ron-ron, welcher Platz bist du?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Joey schrieb:
wie wahr, wie wahr, ich werde den Tag dieses K.B.-Trades sicher auch noch verfluchen, aber ging irdengwie net anders

ron-ron, welcher Platz bist du?

ich halte nichts davon, jeden tag hier meine position durchzugeben, wie hochwassermeldungen in new orleans (v.a. weil man ja nicht zwangsläufig ahnung vom spiel hat wenn man vorne liegt und vice versa), aber wenn du es wissen möchtest und verschwiegen bist ;) , dann kann ich dir mal meine aktuelle platzierung per pn durchgeben und bei bedarf auch mein aktuelles team! interesse?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
ich halte nichts davon, jeden tag hier meine position durchzugeben, wie hochwassermeldungen in new orleans (v.a. weil man ja nicht zwangsläufig ahnung vom spiel hat wenn man vorne liegt und vice versa), aber wenn du es wissen möchtest und verschwiegen bist ;) , dann kann ich dir mal meine aktuelle platzierung per pn durchgeben und bei bedarf auch mein aktuelles team! interesse?
Ich hätte Interesse :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Nacht geht geil los...

121 mit 4 Leuten.. Ich möchte gar nicht wissen, was ohne Nash`s 6 TO und mit Bibby in Normalforn drin gewesen wäre... Aber naja... weiter gehts, 4 Jungs kommen noch :thumb:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Diaw sehr geil erst mal mit Triple Double in seinem ersten Spiel für mich...24/10/10 bei nur 3 Fouls und 0 TOs! Sehr schön!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
214.5 mit 8

Hatte besser sein konnen ohne die 11 TO (!!) von Pierce und Bibby aber trozdem gut :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
peja 17 :skepsis: mal wieder besser spieln...
granger 7,5 :rolleyes: is der nächste der fliegt...
bell 9,5 panik: und noch einer...
pierce 29 :crazy: is okay, nach 2x 40FP...
ming 42,5 :love: noch kein schwaches spiel...
sleeper -*- :love3: :love3: ohne worte...
boozer 15, auch du gehst wohl, bei einem preis von 6,25, als erstes...
villanueva 32,5 :cool4: was geht??

also 153 mit 7, schnitt = 21,85 und mit sleeper noch einige mehr *lol*
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
212 mit 8. Bin damit sehr zufrieden. :)

Bester Punktesammler LeBron James mit 46,5. Wenn ihr ihn weggetradet habt, dann könnt ihr euch jetzt ärgern. :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
166,5 mit 6

diaw i love you,und noch einen trade gespart für ihr wisst schon.
geht wieder in die top 70 hoch will ich hofffen,im laufe der woche komm ich da schon an.

aber heute nacht muß man ja nu schauen,marion,diaw,artest,lebron,ming alle mit guten games
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
hehe... bisher mal wieder den tagessieg im forum (256 mit). zwar eher eine durchwachsene nacht, da besonders tracy mal wieder aufgemuckt hat und sich nun möglicherweise auch noch verletzt ausfallen wird. aber trotzdem kaum auszumalen, wo ich stünde ohne den november.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
hehe... bisher mal wieder den tagessieg im forum (256 mit). zwar eher eine durchwachsene nacht, da besonders tracy mal wieder aufgemuckt hat und sich nun möglicherweise auch noch verletzt ausfallen wird. aber trotzdem kaum auszumalen, wo ich stünde ohne den november.

da frag mich mal erst!!!
platz 14xx und jetzt platz 70,wär ich da auf 5xx gewesen,ach ich wills gar nicht wissen.ziel ist jetzt top 50
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
tja, wir haben uns scheinbar gegenseitig in die ******e mit den verletzten geritten :cry:
aber du hättest mein verkifftes hirn ja ruhig mal dran erinnern können, dass ich noch miilionen auf der bank zum trade kaufen hatte.

aber mein sprung um fast 3300 Plätze nach vorne ist schon was dolles.
 
Oben