nierenstein
Nachwuchsspieler
Mein Wochenschnitt ist wirklich unterirdisch. Ich bin froh wenn die Regular-Season vorbei ist.
dvicecity schrieb:Boozer nais Steigerung
auch meinen Sleeper (werden die meisten warschl. eh schon rausbekommen haben ) : Josh smith
ist weiter gestiegen auf mittlerweile 5,33 Mio, Tendenz steigend
Milicic nur 1,48 Mio....sehr verwunderlich, hätte egdacht den hat die halbe liga gepickt
auch meinen Sleeper (werden die meisten warschl. eh schon rausbekommen haben ) : Josh smith
Milicic nur 1,48 Mio....sehr verwunderlich, hätte egdacht den hat die halbe liga gepickt
rOsHi schrieb:ich glaub bei Milicic gibt es den "TJ Effekt" ! Am Anfang der Saison haben ihn viele gepicked weil er in der presaison gut war und dann haben ihn alle wieder wegtradet ! Er lag also bei 0.5 aber eigentlich war sein Wert sicher im negativ bereich deshalb ist er nicht so hoch gestiegen denke ich
was mich verwundert ist Ming :ricardo:
9.34 gleichen Wert wie Duncan :laugh2:
Ron-Ron schrieb::laugh2: da haben wohl viele kwame gegen darko getauscht, *******e nur, dass darko bereits anfang der saison oft gepickt und gefeuert wurde! damit dürfte sich sein wert nur noch seeeeehr langsam nach oben bewegen (1,48 sind relativ wenig) und ich bin froh, dass ich meinen trade nicht für darko verschwendet habe und jetzt schön warten kann, bis amare, baron oder oka wieder fit werden! das sind nämlich einige der wirklich interessanten pickups, nicht 5-12 punkte mann kwame gegen 6-14 punkte mann darko! :laugh2:
Joey schrieb:wie wahr, wie wahr, ich werde den Tag dieses K.B.-Trades sicher auch noch verfluchen, aber ging irdengwie net anders
ron-ron, welcher Platz bist du?
Ich hätte InteresseRon-Ron schrieb:ich halte nichts davon, jeden tag hier meine position durchzugeben, wie hochwassermeldungen in new orleans (v.a. weil man ja nicht zwangsläufig ahnung vom spiel hat wenn man vorne liegt und vice versa), aber wenn du es wissen möchtest und verschwiegen bist , dann kann ich dir mal meine aktuelle platzierung per pn durchgeben und bei bedarf auch mein aktuelles team! interesse?
KillerHornet schrieb:hehe... bisher mal wieder den tagessieg im forum (256 mit). zwar eher eine durchwachsene nacht, da besonders tracy mal wieder aufgemuckt hat und sich nun möglicherweise auch noch verletzt ausfallen wird. aber trotzdem kaum auszumalen, wo ich stünde ohne den november.