Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Double D :thumb:
Diaw mit 24,5 (ohne die 5 TOs wäre es wieder Monster geworden) trotzdem nice
Dirk 43 :jubel:
67,5 mit 2
Und Marion war ebenfalls nicht überragend

Ohne Nash wird Diaw leider mehr TOs machen :( aber seine Stats sind immer sehr gut ! Und Nash DNP ist auch schon :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
91 Punkte mit 3 Leuten:

Iverson 33.5 FP recht solide.
Marion 27.0 FP nicht gut.
Anthony 30.5 FP sehr schön:)
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Boris:24,5
Marion: 27
Bell:18,5

Hätte schon besser kommen,und dann haben die SUns auch noch verloren :( Ohne Nash aber ok

Hoffe auch so 145 mit 6,mehr wir glaub ich leider kaum drin sein :rolleyes:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich hab heute 6... uA Lebron, Bibby, D12 und den guten Herrn Gomes...
Aber auch die andern beiden sind locker für 25+ gut...

Also lassts mal richtig krachen Jungs :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
mal wieder der tagessieg hier für mich, nur leider immer, wenn ich wenig spieler am start hab. :rolleyes:
100,5 mit 3 sind schon ne ansage...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
380
(+56) Streetballerz4Ever
managed by nbatibo 14532.00 (+302.5)
(25.63 FP/G)

Beste Platzierung bis jetzt,aber leider von kurzer dauer,denn gestern nur

Nash DNP

Heute:
S.O`Neal,K.Garnett,K.Bryant,P.Stojakovic,T.J Ford,R.Gomes,K.Brown

160+ wären nice....

:thumb:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Wo sind denn eigentlich die Superexperten, die doch ach so schlau waren und meinten Gomes wäre nicht zu gebrauchen. Der von euch hoch gepriesene Jefferson spielt inzwischen "schon" satte 10-15 Minuten und euer Herr Perkins wird auch weiterhin nur ein schlechter Back-Up-Center bleiben. :)
Gomes ist auf dem Weg nach Pierce die zweite Option in Boston zu werden, na ja jeder kann sich mal irren, aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben.... :wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
zico schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Superexperten, die doch ach so schlau waren und meinten Gomes wäre nicht zu gebrauchen. Der von euch hoch gepriesene Jefferson spielt inzwischen "schon" satte 10-15 Minuten und euer Herr Perkins wird auch weiterhin nur ein schlechter Back-Up-Center bleiben. :)
Gomes ist auf dem Weg nach Pierce die zweite Option in Boston zu werden, na ja jeder kann sich mal irren, aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben.... :wavey:
:D bitte nicht lächerlicher machen als man eh schon ist
Niemand konnte ahnen dass gomes so abgeht wie die letzten 2 Spiele auch nicht DIE, die ihn gepickt haben....die werden wohl eher so auf 10-15 FP spekuliert haben
Natürlich ist es krass was er da jetzt momentan abliefert aber das ist nur ne Momentaufnahme
mit so schwachsinnigen Thesen wie "aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben.... " kannst du erst am Ende des Monats kommen oder spätestens wenn Perkins wieder fit ist......denn anscheinend hast DU keine ahnung denn perkins ist immer noch verletzt und wird erst für mitte März zurückerwartet
und erst DANN kann man sehen ob gomes mit Perkins im rücken weiterhin die Boards und Scoring Optionen abgreift bzw. bekommt
Period.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
zico schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Superexperten, die doch ach so schlau waren und meinten Gomes wäre nicht zu gebrauchen. Der von euch hoch gepriesene Jefferson spielt inzwischen "schon" satte 10-15 Minuten und euer Herr Perkins wird auch weiterhin nur ein schlechter Back-Up-Center bleiben. :)
Gomes ist auf dem Weg nach Pierce die zweite Option in Boston zu werden, na ja jeder kann sich mal irren, aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben.... :wavey:
Ich bin einer davon. Ich habe nur meine Meinung gesagt und nie gesagt, dass ich ein Experte bin, dazu beschäftige ich mich viel zu wenig mit Boston.

Ich gestehe mir aber ein, dass ich mich massiv geirrt habe. ;)
Also Glückwunsch an alle, die Gomes geholt haben. Trotzdem ist natürlich auch klar, dass er nicht jedes Spiel 30+ FP machen wird.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
zico schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Superexperten, die doch ach so schlau waren und meinten Gomes wäre nicht zu gebrauchen. Der von euch hoch gepriesene Jefferson spielt inzwischen "schon" satte 10-15 Minuten und euer Herr Perkins wird auch weiterhin nur ein schlechter Back-Up-Center bleiben. :)
Gomes ist auf dem Weg nach Pierce die zweite Option in Boston zu werden, na ja jeder kann sich mal irren, aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben.... :wavey:

Na, das ist doch mal ein Beitrag zum in die Schublade packen. :gitche:

Experten nennst Du uns? Ok. Danke. :saint: Aber es ist ja immer leicht zu sagen, wo habt ihr da und da recht! So kurz nach 2 Wochen so etwas zu sagen ist naiv.
Wie lange spielst Du schon BBall? Willst Du uns damit sagen, dass Du, indem Du recht behalten hast, automatisch mehr Fachwissen besitzt? Recht hast Du. Aber nur bedingt. Denn wir werden ja sehen, ob unser Ryan Gomes bis zum Ende der Saison sein Level halten kann und wirklich die 2 Option werden kann. Sonst ist es immer noch Wally!!!
Doch sobald Herr G. aus B. nur ein schlechtes Spiel macht und somit nicht seine 10 FP mind. schafft, werde ich der erste sein, der dich dafür bestrafen wird! ;)
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Ich bin natürlich ein Experte, aber keiner der über Gomes geredet hat. :laugh2:

Gelohnt hat sich der Herr aus Bosten wohl auf alle Fälle aber ich erinner mal an Ben Gordon der im Februar vorm AS Break nen 30er Schnitt hatte und seit dem wieder eher mäßig spielt. Immer schön die Bälle flach halten.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
zico schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Superexperten, die doch ach so schlau waren und meinten Gomes wäre nicht zu gebrauchen. Der von euch hoch gepriesene Jefferson spielt inzwischen "schon" satte 10-15 Minuten und euer Herr Perkins wird auch weiterhin nur ein schlechter Back-Up-Center bleiben. :)
Gomes ist auf dem Weg nach Pierce die zweite Option in Boston zu werden, na ja jeder kann sich mal irren, aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben.... :wavey:

alter was geht? freu dich, du hast mit gomes richtig gelegen, allerdings war das ungefähr so wahrscheinlich wie ein abiturzeugnis mit deinem namen drauf! :laugh2:

gomes hat sich mittlerweile als echter knaller erwiesen, wie lange der das allerdings noch durchzieht steht völlig in den sternen, aber wahrscheinlich wird er diese saison nicht mehr grossartig an spielzeit in boston verlieren! aber zweite option? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

er profitiert halt davon, dass al keine vorbereitung hatte und ständig verletzt ist, dass perkins (der back-up center :laugh2: ) verletzt ist und erst wieder reingeführt werden muss und v.a. dass sie 30 mio mann blount gegen den kandi man getauscht haben!

aber im endeffekt tut mir das nicht weh, da die intelligenten manager, die auch vorne stehen, zum grossteil auf gomes verzichtet haben und eher so ein paar glückliche leute oder halbgebildete granaten (damit bist ausdrücklich du gemeint) jenseits der top 1000 jetzt ihren run auf die top 950 starten können! glückwunsch dazu! :jubel:

aber weisst du was, ich habe mir heute gomes noch schnell in mein team geholt, zwar zum preis von 2.21, aber das kann ich mir leisten, somit habe ich meinen fehler bemerkt, reagiert und "deinen" vorteil zu nichte gemacht. mit gomes hätte es auch nach hinten losgehen können a la darko, turiaf, kwame, stro,...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ron-Ron schrieb:
aber weisst du was, ich habe mir heute gomes noch schnell in mein team geholt, zwar zum preis von 2.21, aber das kann ich mir leisten, somit habe ich meinen fehler bemerkt, reagiert und "deinen" vorteil zu nichte gemacht. mit gomes hätte es auch nach hinten losgehen können a la darko, turiaf, kwame, stro,...
Hm, ich denke da hat er schon durchaus einen Vorteil draus gezogen, von wegen Wertsteigerung. Aber das Gomes so gute Spiele zeigen würde, wusste wohl nur der Herr mehrere Etagen weiter oben. Ich bin jedenfalls froh mich für ihn und gegen milicic entschieden zu haben :love2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
Hm, ich denke da hat er schon durchaus einen Vorteil draus gezogen, von wegen Wertsteigerung. Aber das Gomes so gute Spiele zeigen würde, wusste wohl nur der Herr mehrere Etagen weiter oben. Ich bin jedenfalls froh mich für ihn und gegen milicic entschieden zu haben :love2:

dein vorteil beträgt genau 1.71 mio, mehr nicht! dafür müssen andere vielleicht carlos boozer bis zum april mitschleppen. selbst wenn gomes so 12-16 punkte machen sollte, was bei 35 min spielzeit durchaus drin ist, dann ist er jetzt immer noch ein gewaltiges schnäppchen. er war zwar vorher ein grösseres, das konnte man aber nicht ahnen, da hätte man genausogut darko oder turiaf nehmen können und hätte heftigst ins klo gegriffen!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jason Richardson wird langsam mein Lieblingsplayer. Heute wieder 40,5. Im Gesamten März damit 221 FP in 6 Spielen, Schnitt von 36,83. :love:
Grandiose Leistung, und das ist ein Spieler, den nicht viele haben werden. :cool:

Ansonsten wars das heut leider auch schon fast mit dem Positiven. Melo hat sich verletzt (bis dahin mit ordentlichem Game) und LeBron und paar andere 20+ Spieler haben unter Schnitt gespielt. Insgesamt dann 185,5 mit 8.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ron-Ron schrieb:
dein vorteil beträgt genau 1.71 mio, mehr nicht! dafür müssen andere vielleicht carlos boozer bis zum april mitschleppen. selbst wenn gomes so 12-16 punkte machen sollte, was bei 35 min spielzeit durchaus drin ist, dann ist er jetzt immer noch ein gewaltiges schnäppchen. er war zwar vorher ein grösseres, das konnte man aber nicht ahnen, da hätte man genausogut darko oder turiaf nehmen können und hätte heftigst ins klo gegriffen!

Der Vorteil liegt immernoch darin das er bisher im März ne Menge mehr Punkte gesammelt hat als vergleichbare Spieler im Roster ;D !


///
Heute 106 mit 5 und das komplett ohne Stars ;D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben