zico schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Superexperten, die doch ach so schlau waren und meinten Gomes wäre nicht zu gebrauchen. Der von euch hoch gepriesene Jefferson spielt inzwischen "schon" satte 10-15 Minuten und euer Herr Perkins wird auch weiterhin nur ein schlechter Back-Up-Center bleiben.
Gomes ist auf dem Weg nach Pierce die zweite Option in Boston zu werden, na ja jeder kann sich mal irren, aber euer Halbwissen hier als Expertenmeinung zu verkaufen, ist schon ziemlich daneben....
alter was geht? freu dich, du hast mit gomes richtig gelegen, allerdings war das ungefähr so wahrscheinlich wie ein abiturzeugnis mit deinem namen drauf! :laugh2:
gomes hat sich mittlerweile als echter knaller erwiesen, wie lange der das allerdings noch durchzieht steht völlig in den sternen, aber wahrscheinlich wird er diese saison nicht mehr grossartig an spielzeit in boston verlieren! aber zweite option? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
er profitiert halt davon, dass al keine vorbereitung hatte und ständig verletzt ist, dass perkins (der back-up center :laugh2: ) verletzt ist und erst wieder reingeführt werden muss und v.a. dass sie 30 mio mann blount gegen den kandi man getauscht haben!
aber im endeffekt tut mir das nicht weh, da die intelligenten manager, die auch vorne stehen, zum grossteil auf gomes verzichtet haben und eher so ein paar glückliche leute oder halbgebildete granaten (damit bist ausdrücklich du gemeint) jenseits der top 1000 jetzt ihren run auf die top 950 starten können! glückwunsch dazu!
aber weisst du was, ich habe mir heute gomes noch schnell in mein team geholt, zwar zum preis von 2.21, aber das kann ich mir leisten, somit habe ich meinen fehler bemerkt, reagiert und "deinen" vorteil zu nichte gemacht. mit gomes hätte es auch nach hinten losgehen können a la darko, turiaf, kwame, stro,...