Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Man bin ich heute froh dass ich wenig Spieler am Start hatte....90 mit 5 Schnitt 18 :crazy:
Nowitzki my hero ! :love2: Diaw auch ganz gut wenn man sieht dass er 5 TO gemacht hat Josh 18.5 auch ganze nice !
Und Ford -0.5 :laugh2: wenn Milwaukee spielt hab ich immer so ein Gefhul "ach du *******e schon wieder TJ...was macht der Junge diesmal" :laugh2:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Heute meine bisher schlechteste Nacht, wenn man vom Schnitt ausgeht. Möchte auch gar nicht mehr von mir erwähnen hoffe nur das heute alles besser wird mit:
Bryant: 30+, Brown: 10+, Yao: 30+, Big Ben: 25+, Bosh: 25+, Jefferson: 25+, Diaw: 25+, House: 10+

180 mit 8 wären ganz gut
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
mihm_140_041211.jpg

36FP!
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
da les ich die boxscores und :eek: Ming 36FP Melo 42FP Pierce 36FP und dann die totale ernüchterung panik: granger 3,5trotz starting 5 und ausreichend minuten... peja 17,5 mike james erstes schlechtes spiel 17 und zum schluss hin wieder besser villanueva 16 und bell 22,5! was für eine nacht... zum schluss kam ich dann auf 191 mit 8, schnitt 23,9! nachdem was gestern war okay, aber mein indiana duo heute enttäuschend ( zusammen 21FP ) und mein raptors duo auch nich in form ( zusammen 33FP )

zum schluss fällt mir noch kobe 19,5 :laugh2: lebron 41 :teufel: wilcox 23 :eek: daniels 28,5 :thumb: brad miller 30,5 ein... heute dann 7:

indiana sowie bucks duo ( granger&peja - ford&bogut ) melo, ming und radman! 180 sind drin! los gehts :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ein Riesenlob heute geht an Melo. Obwohl er angeschlagen ist, hat er 41 FP geholt. Bitte weiter so! :thumb:

Auch sonst waren die Leistungen meiner guyz okay, alle haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gepunktet. Insgesamt dann 209 mit 8.

Heute dann nur Melo und T.J. Ford. Bin gespannt, was da aus der Wundertüte kommt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
201,mit 9 mann.das geht wohl etwas rauf,aber zäh isses im moment.hauptsache keine verletzten,dann wird man automatisch nach oben gespült.

heute abend dann nur 2,aber egal
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Acid. Lass mal die klugen Sprüche. Ich habe keine Verletzten und werde trotzdem nach unten durchgereicht. :cry: Es ist, als ob sich ein Fluch auf mich gelegt hätte. panik:




acid hat absolut recht, keine verletzte ist die halbe miete....

dein abstieg ist durch dein team begründet, einfach nicht stark genug......und da bist du mit platz 160 noch ganz gut bedient...mit 22,87 FP/G ist man normalerweise zwischen 500 und 1000
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
xpert schrieb:
acid hat absolut recht, keine verletzte ist die halbe miete....

dein abstieg ist durch dein team begründet, einfach nicht stark genug......und da bist du mit platz 160 noch ganz gut bedient...mit 22,87 FP/G ist man normalerweise zwischen 500 und 1000

wie oft noch, die Gesamtschnitte stimmen hinten und vorne nicht, die kann man nicht als Vergleich hernehmen
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Joey schrieb:
wie oft noch, die Gesamtschnitte stimmen hinten und vorne nicht, die kann man nicht als Vergleich hernehmen

Und selbst wenn sie stimmen hat es nichts zu bedeuten. Ich erinnere mich gerne an Billups' Dreamteam letztes Jahr, dass mit knapp 2FPs im Schnitt weniger geführt hat!

Außerdem ist Andy nicht alleine. Ich halte mich mit 22,7FP/G seit 2 Monaten im Bereich 100-140!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Fantasyteam ist auch ein Beweis dafür, das der Schnitt nicht entscheidend ist.

November bis Mitte Dezember war ich Top 10 mit einem Schnitt von 21,xx.
Aktuell pendele ich zwischen Platz 120 und 140 mit einem Schnitt von 23,58.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
hm... selbes Team? hab genau dasselbe.
Glaub ich nicht, mein Team dürfte einzigartig sein. Zumindest lese ich ganz selten im Forum die Namen meiner Spieler.
Ich hab dir PN geschickt, da kannst dir anschauen, wer für mich gepunktet hat.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Mein Fantasyteam ist auch ein Beweis dafür, das der Schnitt nicht entscheidend ist.

November bis Mitte Dezember war ich Top 10 mit einem Schnitt von 21,xx.
Aktuell pendele ich zwischen Platz 120 und 140 mit einem Schnitt von 23,58.



der schnitt steigt im zeitablauf und wenn du dir das ranking anschaust fällt er mit der platzierung

das passt schon
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Joey schrieb:
wie oft noch, die Gesamtschnitte stimmen hinten und vorne nicht, die kann man nicht als Vergleich hernehmen



sie stimmen nicht 100%, aber die grundtendenz ist richtig

brauch man nur aufs ranking schauen, wer oben steht hat nen hohen schnitt
 
Oben