Fantasy Game: Recaps/Stats


Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Mist!?! Warum hab ich bloß TJ getradet?
Ich wollte mal ganz schlau sein, und hab ihn für Chucky Atkins verschachert (ja, genau, das Häufchen Elend auf der Bank der Wiz), da ich dachte, er würde nach Menphis getradet werden und dort mehr spielen und somit Bobby ersetzen.. Aber nein, bisher ist noch nichts passiert, naja, jetzt hab ich 1,5 Mille an Gehalt über, und nen schlechten Spieler im Team...
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wäre TJ jetzt nicht wieder gesund geworden!!! ARGHH aber ich gönns ihm ja ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Hustler schrieb:
Mist!?! Warum hab ich bloß TJ getradet?
Ich wollte mal ganz schlau sein, und hab ihn für Chucky Atkins verschachert (ja, genau, das Häufchen Elend auf der Bank der Wiz), da ich dachte, er würde nach Menphis getradet werden und dort mehr spielen und somit Bobby ersetzen.. Aber nein, bisher ist noch nichts passiert, naja, jetzt hab ich 1,5 Mille an Gehalt über, und nen schlechten Spieler im Team...
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wäre TJ jetzt nicht wieder gesund geworden!!! ARGHH aber ich gönns ihm ja ;)

tut mir leid, aber was hat dich dazu geritten atkins zu holen? man kann doch nicht auf einen trade spekulierne
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
dvicecity schrieb:
muss man den namen falsch schreiben kann ich genauso fragen *fg*
fang nicht gleich an zu heulen und lerne die bedeutung des begriffs ironie kennen

Ja sorry das ich shawn mit shaun verwechselt habe aber trozdem wars nit nötig!! So kleinlich muss man doch nicht sein! :rolleyes:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Heute NAcht knapp 50 Plätze gefallen..

Werde heute hoffentlich wieder was gutmachen,hatt 4 Spieler dabei!
Lebron um die 25(Turnover..uiemlich unterm Schnitt von ihm)
Bell so 14 ist ok
Boris Diaw 27 :)
und Kurt Thomas um die 25 is fein

Grob also 90 (runde meist auf oder ab)und einen Schnitt um 22,5

Heute NAcht dann Shaq,Gasol,Mason,Hill vieleicht,Curry,Pierce.Da könnte ich dann vieleicht auf meinem Plat bleiben
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
897
(-27) T.F.
managed by Manager T.F. 7546.00 (+27.5)
(20.12 FP/G)

wieder gefallen heuet dann 9 am start,falls knight nicht spielen sollte dann 8, aber ich hoffe doch sehr das er spielt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
WHAT A DAY!!! :eek:

Marbury 34.5 :thumb:

Dalembert 33.5 :thumb:

Dwight 29.5 :thumb:

Joe Johnson 23.5 :)

Bassy Telfair 22.5 :thumb: :thumb: :thumb:

Elson 15.5 :thumb: :love3:

Kenny 10.5 :eek: :jubel:

DNP Hill

DNP Mo Williams

169.5 mit 7, sind 24.21 pro Kopf. :) Es geht hoch.
Dafür morgen wieder nur 4 + prop. DNP Mo, dafür übermorgen ebenfalls 5!

:jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Naja, berühmt war das meiste nicht, was meine Jungs geboten haben.

Bogut 46,5 :ricardo:
Marbury 34,5 :thumb:
Melo 22 wenigstens ohne Ballverlust
Iggy 22 Nächstes Mal bessere Quote aus dem Feld und von der Linie, dann bin ich richtig zufrieden
Kenny Thomas 10,5 :skepsis:

Und den hier :wall: gibts für Brezec und Jamison.

- Brezec wegen mieser Leistung und 0 Fantasypunkten, obwohl Mek & andere BigMen der Bobcats fehlen.
- Den anderen Smiley teilen sich Eddie Jordan und Jamison. Wer seinem zweitwichtigsten Mann nur knapp 13 Min. Courttime schenkt... :teufel: Also, ich weiß nicht. Leider hat Washington gewonnen und Antawn auch eine grottige -0,5 Punkteperformance abgeliefert. Deshalb hat EJ auch keinen Grund für mehr Spielzeit für Jamison. Wenn sich das nicht bald ändert, TRADE!

Das sind dann 135 mit 7 + ein DNP Mo Williams.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Also, ich weiß nicht. Leider hat Washington gewonnen und Antawn auch eine grottige -0,5 Punkteperformance abgeliefert. Deshalb hat EJ auch keinen Grund für mehr Spielzeit für Jamison. Wenn sich das nicht bald ändert, TRADE!

Das sind dann 135 mit 7 + ein DNP Mo Williams.

Prbolem hierbei ist, dass Jamison wohl sehr angeschlagen spielt...

Bei mir sinds miserable 138 mit 8.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ach so. Was hat Jamison denn, weil er angeschlagen ist? Ich kann auf keiner Injurylist irgendwas finden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Um die 220 mit 10 Jungs.

Wenn TMac bald zurückkommt, dann hat sich der Vince-Trade nicht wirklich rentiert, grml. Heute nur 10 FP von dem Net. Mason, Ford oder Shaq leider auch eher schwach. Es geht besser, Jungs.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Hab dürftige 139 mit 6. Vom Schnitt her ok, aber was Mike Bibby (3 FP) mal wieder abgeliefert hat, tut schon weh... Melo, D. Howard, B. Miller alle in Ordnung, Pierce (23 FP) muss mehr bringen während J. Nelson (31,5 FP) wohl DER Steal im Januar ist.

Wahnsinnsspiele von ein paar Leuten, die hier nicht so viele haben. Webber 41; R. Davis 43,5; Bogut 46,5 (!); G. Wallace 60,5 (!!!). Glückwunsch an alle Owner dieser Leute.

Auf jeden Fall beruhigend ist die Tatsache, dass die Saison noch SEHR lang ist und an der Spitze (Top 50 oder so) alles sehr eng zusammen ist. Bin momentan auf Platz 14 und selbst wenn es mit meiner dünnen Schedule (diese Nacht wieder nur 6) bis morgen 10 Plätze runtergeht, wäre das noch lang kein Beinbruch. ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
naja, sehr dürftige nacht. 144 mit 8.
danke, bibby, krstic :wall: :wall: martin
zum glück rettet mich childress und dixon(mkal wieder +20fp, der STEAL im januar mit nelson)
heute dann childress,gordon,krstic,nowe,nash,clown

110 wären ok
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Phil the Will schrieb:
Auf jeden Fall beruhigend ist die Tatsache, dass die Saison noch SEHR lang ist und an der Spitze (Top 50 oder so) alles sehr eng zusammen ist. Bin momentan auf Platz 14 und selbst wenn es mit meiner dünnen Schedule (diese Nacht wieder nur 6) bis morgen 10 Plätze runtergeht, wäre das noch lang kein Beinbruch. ;)

Wenn ich mich noch daran erinnere wie Acidflash hier behauptete, das die Saison für die Plätze ab 50 oder so schon gelaufen wäre, muss ich irgendwie Grinsen, da das so ein fehleinschätzung war... ;)

Also bei mir lief die Nacht normal, keine großen Heldentaten, alles im Schnitt wurde erreicht.
Mal gucken ob es denn rauf oder runter geht...
 
Oben