Fantasy Game: Recaps/Stats


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
acidflash schrieb:
herrlich,da denkt man keine sonne mehr nach dem beschissenen november(platz 1450= zu haben und dann das:

119
(+42) acid´s burner
managed by acidflash11 8642.50 (+287)
(21.94 FP/G)


geilomat sach ich da nur!!!
dachte noch mitte dezember das top 300 am ende des fg das höchste der gefühle wäre,aber nun sind das die top 60 etwa,nur noch 200 points dahinter!
heute etwas ruhiger,da mike james sich am rücken schonte,dafür dwight :jubel:

aufwertung gestern war auch wieder mächtig, 1,7 mille an wert gewonnen!

nun machts auch wieder spaß!

@loop

bald hab ich dich,

@gabilon

zieh durch alter,wenigstens einer von´uns inne top 10 ist pflicht!

Putz dir aber mal die Zähne, denn du bist schon so nah dran, dass ich Deinen Atem spüre...
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Philly's Finest schrieb:
Phil the Will, auf welchem Platz stehst du?

Momentan noch auf Platz 12, vielleicht geht es heut abend in die Top 10.

Ich war ganz am Anfang, so nach 10 Tagen, schonmal 6ter, dann lange so zwischen Platz 70 und 110. Diesen Monat ging es bisher im Eiltempo hoch.

Aber wie ihr schon richtig sagt, ist die Saison noch sehr lang und die Spitze ist sehr eng zusammen. 200 Punkte Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt sind gar nix...
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
85.5 mit 3.

stevenson 4 :idiot: :wall:
Howard 40 :ricardo:
Nelson 41.5 :ricardo: hat sich gelohnt das ich ihn mir für tony parker geholt habe :D
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
acidflash schrieb:
herrlich,da denkt man keine sonne mehr nach dem beschissenen november(platz 1450= zu haben und dann das:
!

Wegen so Dränglern wie dir musst ich weichen :skepsis: ;)
War ziemlich am Anfang 10,jetzt noch 148.

Heute NAcht 71,5 mit 3 Spielern gesammelt(Einer davon war Lebron :rolleyes: )
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Bibby 37,5 starkes Spiel...endlich. Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und er spielt wie letztes Jahr nachdem sich so viele verletzt hatten
Bosh 28 wie immers solide
Hill 9,5 wenigstens spielt er wieder
B. Miller 39 sehr cooles allround-game, besonders die 7 assits sind stark!
114 mit 4...passt schon, damit steige ich heute bestimmt nochmal ein bißchen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Kind vom Dörfle schrieb:
Wegen so Dränglern wie dir musst ich weichen :skepsis: ;)
War ziemlich am Anfang 10,jetzt noch 148.

Heute NAcht 71,5 mit 3 Spielern gesammelt(Einer davon war Lebron :rolleyes: )

mußt ber schon den stand von ende novembver nehmen,also direkt vor den tardes,das ist am aussagekräftigsten!

am 10 november etwa war ich auch mal auf 55 oder so,weil ford,smush,jones da gerockt hatten!die sind dann aber abgefallen,ak47 hatte ein paar dnp und diaw etc kamen hoch!

so gings dann auf 1450 ende november!das nehme ich als maßstab für meine verbesserung!

1300 plätze!!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Heute nur 2 am Start gehabt, meine eher "schlechteren Sorte" aber Kenny und K-Mart haben meine Erwartungen übertroffen :)

Kenny 16,5 :thumb: Hat sich gelohnt dich für James Jones zu holen
Kevin Martin 29 :jubel: und das alles für 1,58

Wird zwar runtergehen dafür morgen 10 Leute und am Mittwoch 3 bei 2 spielen.....dann werden die Top300 endgültig geentert :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Na Super...

Alle anscheinend mit Monster Ergebnissen und ich.... :cry:

Crawford 9,5 :skepsis:
Hill 9,5 ;)
Thomas 16,5 :thumb:

35,5 mit 3 macht 11,83 im Schnitt.... :kotz:

heute 9 und morgen 2,

Naja vielleicht trifft ja T-Mac heute noch Jesus und wird von ihm geheilt, dass er heute spielen kann...Dann wären es 10 heute...

Talfahrt beginnt... panik:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wer hat denn noch wieviel games diese monat,mit heute abend(nacht)
und dem 31. inklusive hab ich genau 99 games!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kann mir vllt einer sagen wieso die meisten Spiele jetzt schon losgehen bzw. relativ früh?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Kann mir vllt einer sagen wieso die meisten Spiele jetzt schon losgehen bzw. relativ früh?
Heute ist meines Wissens nach der Martin Luther King Day oder so in den Staaten. Ich denke einmal, dass das der Grund sein könnte. Einen tieferen Sinn sehe ich dahinter aber auch nicht.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
sagen wir mal pj.brown macht heute ein topspiel wie es gerade aussieht und kyle korver ein schlehtes spiel dann wenn ich korver ggen brwon bis heuet 22 uhr trade dann würde ich doch noch die fp beommen die brown heut emacht oder???
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
BBaller 9 schrieb:
sagen wir mal pj.brown macht heute ein topspiel wie es gerade aussieht und kyle korver ein schlehtes spiel dann wenn ich korver ggen brwon bis heuet 22 uhr trade dann würde ich doch noch die fp beommen die brown heut emacht oder???

ja, würdest du ;)
das sehr chillig für die leute die noch einen spieler suchen und einen trade übrig haben.
alle spieler die du dir noch vor dem update trades, werden dir die punkte einbringen.
du hast somit eine ''göttliche eingabe'' das spieler X viele punkte bringt :rolleyes:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
so bis jetzt 60,5 mit 2 :D :D
kg und sammy
dafür noch childress und gordon am spielen und die taugen ja heute gar nix :(
 
Oben