Fantasy Game: Recaps/Stats


Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Wenigstens hab ich gestern über 40 gemacht.

Bosh: 29
House: 11,5

heute dann mit 7 leutz:
Iggy: sollt wieder mehr als 15 FP schaffen
Samy: wenn er wieder zum blocken kommt sind die 20 FP machbar
Big Ben: wenn er diesmal die FT trifft sind 25 - 30 FP drin
Gordon: sollt auf die 18 FP kommen
Curry: wenn er 17 FP schafft ist alles in Ordnung
Bosh: heute werden die 30 FP geknackt
House: sollt bis 10 bis 15 FP schaffen
+ DNP Jermaine O´Neal
+ DNP Strohalm Swift

zwischen 130 und 150 FP sind auf jedenfall drin
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
so mädels, auch für mich wird es aufwärts gehen :D :D :D
102,5 mit 4 darunter nash als totalausfall mit 8,5.
aber zum glück habe ich ja meine kings-connection aka bibby, martin, thomas :jubel: :jubel:

heute dann wieder ne gute nacht mit krstic, sammy,childress,kg,gordon, nowe, nash, dixon.

vllt gibts ne 200er nacht :D :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
So gefällt mir das. Ein Tagesschnitt von 45,5 FP. Kirilenko entwickelt sich im gesunden Zustand nach und nach zum besten Fantasy-Player.
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Oh mein Gott,ich könnt :kotz:
Habe ich meine schlecht NAcht von vor na Woche oder so noch ma sensationell untertrumpft :kotz:

3 Sunsspieler und Marion war nich dabei :(

Wenns morgen nich aufwärts geht :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Heute nur 5 am Start... :cry:

Garnett 35 FGp
Anthony 25 FGp
Mason 10 FGp
Krstic 10 FGp
Crawford 20 FGp

100+ FGp wären schon gut, weil ich morgen 4 in nur 2 Spielen habe...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
65 mit 3
Danke Kevin Martin dass du dich mich rettest :jubel: :jubel:

Kirilenko mit triple double...ich will seine FP gar nicht rechnen ! Sicher so viel wie ich mit 3 Spieler panik:

ich sag mal schon Gluckwunsch an dvicecity :eek:
:D danke roshi
hatte ak47, kevin martin und kenny zusammen mit....... 126,5 :jubel: und ein sagenhafter Schnitt von 42,1 :eek: :eek:
konnte das dieses jahr schon jemand überbieten mit mehr als 2 spielern?
AK47 51,5 :crazy:
Kenny 41,5 :crazy:
K-Mart 33,5 :crazy:

Morgen dann aber nur 6, danach 4 bei 2 games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.372
Punkte
83
AK47 51,5 wirklich stark, aber immer viele TOs...auch für 45 Minuten spielzeit
Bosh 29 wie immer solide...quasi MR Konstant
Bibby 19 hab mir insgesamt mehr erwartet von ihm :(
B. Miller 34 starkes allround-game mit einem fehlenden assist zum trippledouble.
Wird heut wohl rauf gehen :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Haha.... ich hab grad 88,5 mit kiri und marion bekommen!!! :ricardo:
Macht einen durchschnitt von 44,25 :love:

Wer kann mich überbieten? ^^
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
es ist echt so geil :laugh2:

mittlerweile fast 40 Posts zu den zwei Spielen und wie jeder seine 1-4 spieler aufgezähtl hat, dazu kommen noch, das es immer die gleichen sind :rolleyes:

ist echt nur noch zum :sleep: oder doch eher zum :cry: am besten aber :gitche:

;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
boman schrieb:
Haha.... ich hab grad 88,5 mit kiri und marion bekommen!!! :ricardo:
Macht einen durchschnitt von 44,25 :love:

Wer kann mich überbieten? ^^

Ich.... :belehr:

Kenny Thomas und Kirienko = 93 FGp

macht 46,5 im Schnitt :smoke:

:wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Joey schrieb:
es ist echt so geil :laugh2:

mittlerweile fast 40 Posts zu den zwei Spielen und wie jeder seine 1-4 spieler aufgezähtl hat, dazu kommen noch, das es immer die gleichen sind :rolleyes:

ist echt nur noch zum :sleep: oder doch eher zum :cry: am besten aber :gitche:

;)
Ruhig Blut...;)

Bist du etwas auch einer der Frustrierten, der keine von diesen gut aufspielenden Leuten hat? :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
es ist echt so geil :laugh2:

mittlerweile fast 40 Posts zu den zwei Spielen und wie jeder seine 1-4 spieler aufgezähtl hat, dazu kommen noch, das es immer die gleichen sind :rolleyes:

ist echt nur noch zum :sleep: oder doch eher zum :cry: am besten aber :gitche:

;)

kenny hat 41,5 fps :jubel: :jubel:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.372
Punkte
83
@ Joey
Ich bin hier zwar nicht sehr aktiv und mein Basketballsachverstand ist nicht vergleichbar mit deinem oder anderen Top-Postern, aber deswegen muss man sich diese ständigen Nörgeleien ja auch nicht gefallen lassen.Wenn wir hier die Punktzahlen der Spieler posten und ein paar kurze Wörter zu der Leistung dazu schreiben, dann wollen wir damit ja nur unsere Freude oder Ärger zum Ausdruck bringen. Ich finde es außerdem interessant, wenn ich erstens die Punktzahlen der Spieler schon vor dem update erfahre und sie nicht selber ausrechnen muss und zweitens zu lesen, ob andere Fantasy-Game-Teilnehmer so im Schnitt abgeschnitten haben und fallen oder steigen werden.

Dieser Thread ist doch genau für das eröffnet worden und falls diese postings auch von dem Admins als Gespamme angesehen werden, dann kann man ja damit aufhören, aber so lange das nicht der Fall ist, mache ich zumindest freudig damit weiter. Und wenn dich und andere das stört, danng ucke doch einfach nicht in diesen Thread.
Nichts für ungut.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bstormi schrieb:
@ Joey
Ich bin hier zwar nicht sehr aktiv und mein Basketballsachverstand ist nicht vergleichbar mit deinem oder anderen Top-Postern, aber deswegen muss man sich diese ständigen Nörgeleien ja auch nicht gefallen lassen.Wenn wir hier die Punktzahlen der Spieler posten und ein paar kurze Wörter zu der Leistung dazu schreiben, dann wollen wir damit ja nur unsere Freude oder Ärger zum Ausdruck bringen. Ich finde es außerdem interessant, wenn ich erstens die Punktzahlen der Spieler schon vor dem update erfahre und sie nicht selber ausrechnen muss und zweitens zu lesen, ob andere Fantasy-Game-Teilnehmer so im Schnitt abgeschnitten haben und fallen oder steigen werden.

Dieser Thread ist doch genau für das eröffnet worden und falls diese postings auch von dem Admins als Gespamme angesehen werden, dann kann man ja damit aufhören, aber so lange das nicht der Fall ist, mache ich zumindest freudig damit weiter. Und wenn dich und andere das stört, danng ucke doch einfach nicht in diesen Thread.
Nichts für ungut.

Richtig.
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Heute muss ich ausnahmsweise auch mal meine Punkte posten. Nur 2 Spiele wurden gespielt und trotzdem fast 200 FP!!!

192,5 mit 5 (Bosh, AK47, Matrix, Kenny Thomas und Kevin Martin), wenn das mal nicht 40 Plätze raufgeht und ich bin derzeit 82. Der großartigste Fantasytag für mich bisher. Herrlich!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Bstormi hat einfach Recht, Punkt. Ich guck hier nur rein, damit ich sehe, wie ich im Gegensatz zu manch anderen Managern abgeschnitten habe.

Wenn ich schon dabei bin:
Bei mir gibt's die Bosh+Marion Kombination fuer 66 Punkte. Sehr solide.

Heute Nacht alle meine zwoelfe. :jubel:
 
Oben