Fantasy Game: Recaps/Stats


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Absolute Off-Night.... :cry: Trades wo seid ihr!? panik:

86 mit 6 macht 14,33 FGp im Schnitt.... :kotz:

Garnett 34 FGp :thumb: Wenigstens einer gut...
Kirilenko 23 FGp ;) Geht noch...
Krstic 18 FGp :jubel: Sehr schön...

Anthony 7 FGp :eek: evtl. Trade

Mason 7 FGp :wavey: definitiv Trade
Crawford -3 FGp :wavey: und tschüss..

Morgen gehts endlich an die Planung.... :jubel: :jubel: :jubel:

Heute nur 5, das wars dann mit Rang 6xx bis zu den Trades... :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
74 mit 3 :) das DNP von Iverson wird verhindern dass ich zu viele Platze verliere :D

Heute 9 am Start :cool: :cool:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Netter Tag heute

177,5 mit 6 Leuten

Baron Davis 59 :ricardo:
Tim Duncan 38,5 :thumb:
Ray Allen 37,5 :thumb:
Andrei Kirilenko 23
Kirk Snyder 12,5 :)
Carmelo Anthony 7

Camby bringt wohl Pech, oder lag es an den Clippers? Heute immerhin 6 Leute bei 6 Spielen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Nacht fängt gut an:

LeBron hat sich in der 2. Hälfte ganz schön gesteigert. 46,5 trotz 6 TO. :thumb:
Ilgauskas hat sehr wenig gespielt, darum sind 17,5 auch gut.

Jetzt noch 4 + DNP Mo Williams. Bin vor allem auf Kwame :clown: gegen den Bad Boys Frontcourt gespannt.

Und in 20 Minuten ist Preisupdate! :jubel:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30688&page=29&pp=25
ich wurde als tradeverrückt gehalten mit 7trades alleine im januar:-D alle haben sich gelohnt :belehr:

dann warte mal den märz und den april ab, da musst du dann die zeche für deine 4 extra-trades zahlen! :belehr: das du im januar profitierst war doch klar, allerdings ist das spiel erst in 2.5 monaten zu ende und da wird dir der atem spätestens im märz langsam ausgehen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das glaube ich wohl nicht. Denn sein Team besteht mittlerweile aus vielen guten Spielern. Sein Pech könnten höchstens die Verletzungen sein. Aber sein Run nach oben hat er schon gut gemacht. Mal eben 600 Plätze gut gemacht. Das ist nicht einfach. Leichter hingegen ist es von Platz 20, auf dem ich einst war, auf die jetzigen 103 zu rutschen. Das geht ganz schnell. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Leichter hingegen ist es von Platz 20, auf dem ich einst war, auf die jetzigen 103 zu rutschen. Das geht ganz schnell. ;)

+1
In ein Monat von Platz 4 auf Platz 55 gefallen
Jetzt die Rechner nehmen und gute trades machen und wieder ab nach oben :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Bis jetzt 98.5 mit 4 :)
ach nein hab mich geirrt....93.5 mit 5....danke Swift :idiot: :idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Das glaube ich wohl nicht. Denn sein Team besteht mittlerweile aus vielen guten Spielern. Sein Pech könnten höchstens die Verletzungen sein. Aber sein Run nach oben hat er schon gut gemacht. Mal eben 600 Plätze gut gemacht. Das ist nicht einfach. Leichter hingegen ist es von Platz 20, auf dem ich einst war, auf die jetzigen 103 zu rutschen. Das geht ganz schnell. ;)

jaja das mag schon sein, allerdings würde mich mal interessieren, für wen er seine 12 mio rausgehauen hat, denn eins ist auch klar: diese 12 mio kommen nicht wieder und machen z.b. für mich regelmässig ihre punkte (ca. 40 fp pro spieltag), die ihm fehlen werden. er hat z.b. im januar auf verletzungen und schwächephasen reagieren können und somit auch manager überflügeln können, welche verletzungsprobleme hatten und kein geld für trades ausgegeben haben. diese werden ihre verletzungen mit den februar-trades ausmerzen können und werden ihn wieder überholen. :belehr:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
rOsHi schrieb:
+1
In ein Monat von Platz 4 auf Platz 55 gefallen
Jetzt die Rechner nehmen und gute trades machen und wieder ab nach oben :D
Mein Rechenschieber läuft schon ganz heiss. Muss ich bald wieder ölen, da er schon zu quietschen anfängt :D

Raus werden auf jeden Fall JR, Hill und Wade. Doch wer kommt, wissen nur die, mit denen ich mich per ICQ unterhalte. Will hier ja nix sagen. Sonst falle ich noch mehr.;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ron-Ron schrieb:
jaja das mag schon sein, allerdings würde mich mal interessieren, für wen er seine 12 mio rausgehauen hat, denn eins ist auch klar: diese 12 mio kommen nicht wieder und machen z.b. für mich regelmässig ihre punkte (ca. 40 fp pro spieltag), die ihm fehlen werden. er hat z.b. im januar auf verletzungen und schwächephasen reagieren können und somit auch manager überflügeln können, welche verletzungsprobleme hatten und kein geld für trades ausgegeben haben. diese werden ihre verletzungen mit den februar-trades ausmerzen können und werden ihn wieder überholen. :belehr:
Du sprichst mir aus der Seele. Sind wir Seelenverwandt? :D

Doch eines kann ich dir versichern. Durch seine Tradekäufe hat er mind. 6 mio wieder gut gemacht. Und das zeichnet halt gute Tradeplanungen aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
jaja das mag schon sein, allerdings würde mich mal interessieren, für wen er seine 12 mio rausgehauen hat, denn eins ist auch klar: diese 12 mio kommen nicht wieder und machen z.b. für mich regelmässig ihre punkte (ca. 40 fp pro spieltag), die ihm fehlen werden. er hat z.b. im januar auf verletzungen und schwächephasen reagieren können und somit auch manager überflügeln können, welche verletzungsprobleme hatten und kein geld für trades ausgegeben haben. diese werden ihre verletzungen mit den februar-trades ausmerzen können und werden ihn wieder überholen. :belehr:

er hat 12 Milion verloren aber sicher auch viel Geld gewonnen mit den ganzen Wertsteigerun ! Die 4 Spielere die er geholt hat haben vielleicht nicht alle 3 Milion an Wert gewonnen aber er sagt dass es sich gelohnt hat also kann man auch davon ausgehen dass sie viel an Wert gewonnen haben ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. Sind wir Seelenverwandt? :D

Doch eines kann ich dir versichern. Durch seine Tradekäufe hat er mind. 6 mio wieder gut gemacht. Und das zeichnet halt gute Tradeplanungen aus.

jaha, das heisst aber, dass er 12-6 mio verloren hat, für den rest der saison muss er also mit 6 mio weniger auskommen. das heisst wiederum, dass er im februar, märz und april, also in den restlichen 2.5 monaten jedes mal 6 mio verliert.

er gewinnt also im januar 6 mio (in punkten ca. 20),
verliert in den rstlichen 2.5 monaten aber insgesamt 15 mio ( ca. 50 punkte). für mich ist das ein minus von ca. 9 mio insgesamt. das ist ein schlechter deal. da seine aufholjagd durch die 6 mio im januar zum teil begründet ist, werden die 15 mio nur noch härter zurückschlagen und spätestens im märz wird er merken, dass er immer stärker absinkt, da ihm zum ende der saison der "antritt" fehlen wird.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Heute ist der Tag erreicht wo ich nicht mehr will!

Da hol ich mir gestern noch Swift und er bedankt sich mit -5 FP. :wall:

110,5 / 6
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
161 mit 5 Schnitt: 26,83

LeBron James 46,5 :jubel:
Shaq 32,5 :ricardo: (trade verhindert...)
Marion 30 :)
Wally 23 :thumb:
Martin 15,5 :crazy:
West 13,5 :gitche: TRADE!!!!
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
60,5 mit 4 + DNP von nelson.

ford 24 :jubel:
howard 16 :wall: 5 TOs
stevenson 15 :)
brown 5.5 da hatte er sogar zur halbzeit mehr
 
Oben