Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
bei mir sind es:
9 | 2 | 9 | 2 | 11 |
also insgesamt 33 spiele
9 | 2 | 9 | 2 | 11 |
also insgesamt 33 spiele
Euronymous123 schrieb:Dazu scheint es ein Fehler gewesen zu sein keinen des Yao-Francis Paares reingenommen zu haben.
andyBull2 schrieb:Guten Morgen.Francis ist jetzt in Orlando und wir schreiben das Jahr 2006. Heute ist der 4. Februar. Es ist jetzt 17:53. Kannst also deinen Dornröschenschlaf wieder beenden.
![]()
Versteh ich jetzt etwas falsch, oder Du? Ich denke eher Du. Ein Francis-Yao Paar ist eindeutig ein wenig zu spät. Die beiden sind schon lange kein Paar mehr.ICEDICE schrieb:wo zum geier erkennst du dass er meinte dass die beiden im selben team wären???
andyBull2 schrieb:Versteh ich jetzt etwas falsch, oder Du? Ich denke eher Du. Ein Francis-Yao Paar ist eindeutig ein wenig zu spät. Die beiden sind schon lange kein Paar mehr.
Was also zum Geier sollte er denn sonst meinen?![]()
Euronymous123 schrieb:Ist ja schön, dass Paul Pierce die Turnover etwas einstellt, aber wenn er nichts trifft und statt dessen Wally fast ein Triple Double macht, argh :idiot:
Der muss doch irgendwann wieder aufwachen und ich vertrau dir noch.
QUOTE]
Also mein Vertrauen hat er mit den letzten Spielen im Januar verbraucht und so habe ich ihn dann im Februar getradet.Ich mag ihn trotzdem noch![]()
Hatte heute Nacht nur drei Spieler am Start aber die haben sehr stark gespielt![]()
Curry:24,5![]()
Brand 50,5Hammer was er zurzeit macht,meist sind entweder Steals oder Blocks reine Zugabe!
Ming 36![]()
Macht also 111 mit drei Leuten und einen Schnitt von 37 :ricardo:Wird leider trotzdem ziemlich nach unten gehen.
9/3/9/3/11 Spieler![]()
andyBull2 schrieb:Guten Morgen.Francis ist jetzt in Orlando und wir schreiben das Jahr 2006. Heute ist der 4. Februar. Es ist jetzt 17:53. Kannst also deinen Dornröschenschlaf wieder beenden.
![]()