Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
bei mir sind es:
9 | 2 | 9 | 2 | 11 |
also insgesamt 33 spiele
9 | 2 | 9 | 2 | 11 |
also insgesamt 33 spiele
Euronymous123 schrieb:Dazu scheint es ein Fehler gewesen zu sein keinen des Yao-Francis Paares reingenommen zu haben.
andyBull2 schrieb:Guten Morgen. Francis ist jetzt in Orlando und wir schreiben das Jahr 2006. Heute ist der 4. Februar. Es ist jetzt 17:53. Kannst also deinen Dornröschenschlaf wieder beenden.
Versteh ich jetzt etwas falsch, oder Du? Ich denke eher Du. Ein Francis-Yao Paar ist eindeutig ein wenig zu spät. Die beiden sind schon lange kein Paar mehr.ICEDICE schrieb:wo zum geier erkennst du dass er meinte dass die beiden im selben team wären???
andyBull2 schrieb:Versteh ich jetzt etwas falsch, oder Du? Ich denke eher Du. Ein Francis-Yao Paar ist eindeutig ein wenig zu spät. Die beiden sind schon lange kein Paar mehr.
Was also zum Geier sollte er denn sonst meinen?
Euronymous123 schrieb:Ist ja schön, dass Paul Pierce die Turnover etwas einstellt, aber wenn er nichts trifft und statt dessen Wally fast ein Triple Double macht, argh :idiot:
Der muss doch irgendwann wieder aufwachen und ich vertrau dir noch.
QUOTE]
Also mein Vertrauen hat er mit den letzten Spielen im Januar verbraucht und so habe ich ihn dann im Februar getradet.Ich mag ihn trotzdem noch
Hatte heute Nacht nur drei Spieler am Start aber die haben sehr stark gespielt
Curry:24,5
Brand 50,5 Hammer was er zurzeit macht,meist sind entweder Steals oder Blocks reine Zugabe!
Ming 36
Macht also 111 mit drei Leuten und einen Schnitt von 37 :ricardo: Wird leider trotzdem ziemlich nach unten gehen.
9/3/9/3/11 Spieler
andyBull2 schrieb:Guten Morgen. Francis ist jetzt in Orlando und wir schreiben das Jahr 2006. Heute ist der 4. Februar. Es ist jetzt 17:53. Kannst also deinen Dornröschenschlaf wieder beenden.