rOsHi schrieb:3660 (-48) A-Town
managed by Philly's Finest 8366.50 (+67.5)
(16.73 FP/G)
Warst du nicht vor kurzem noch im top 100 ? panik:
2 davon stimmen...TbbTrier schrieb:shaq, marshall, hinrich
rOsHi schrieb:na toll...mit Duncan und Pierce grad 0.6 an Wert verloren..obwohl sie beide 10 Milion Wert sein sollten..danke an die die sie getradet haben :laugh2: :idiot: und TJ nur 4.5 da fehlen immer fast 1.5 Milion :laugh2: und Carmelo hat auch verloren obwohl er gewinnen sollte... :idiot:
Baller187 schrieb:Ich glaube du verstehst nicht so wie das mit den preisupdates läuft oder?
Ist eigentlich alles logisch...
rOsHi schrieb:Doch wenn viele Manager ein Spieler traden dann fallt sein Wert...es nervt mich nur das viele meine Spieler ein Wert haben der im vergleich zum FPSchnitt nicht korret ist...und ich dachte es werden mehr Manager TJ holen...anscheinend nicht...
Euronymous123 schrieb:Wenn du die Spieler sowieso behalten willst, ist es doch egal
Dann machen Pierce und Duncan halt eine starke Woche und dann picken sie wieder viele, weil sie mit nichma 10 Millionen schon ein Schnäppchen sind.
Das Melo fällt war ja klar, paar schwache Spiele gehabt (hätte ich bis gestern gewartet, hätte ich jetzt Shaq raus und ihn noch drin, naja was solls).
Lebron ist ja nochmal hart gestiegen
Ich seh grad Yao 8,65 Mio. :ricardo:
Wie krank, hätte ich wohl doch mitnehmen sollen...
Euronymous123 schrieb:Also diese Pickwertsteigerungen finde ich teilweise schon sehr merkwürdig
rOsHi schrieb:Doch wenn viele Manager ein Spieler traden dann fallt sein Wert...es nervt mich nur das viele meine Spieler ein Wert haben der im vergleich zum FPSchnitt nicht korret ist...und ich dachte es werden mehr Manager TJ holen...anscheinend nicht...