Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
3660 (-48) A-Town
managed by Philly's Finest 8366.50 (+67.5)
(16.73 FP/G)

Warst du nicht vor kurzem noch im top 100 ? panik:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
3660 (-48) A-Town
managed by Philly's Finest 8366.50 (+67.5)
(16.73 FP/G)

Warst du nicht vor kurzem noch im top 100 ? panik:

nene, des ist der falsche philly!! :D

er ist

148
(-30) Philadelphia 76ers
managed by Philly´s Finest 11149.00 (+77)
(22.57 FP/G)

:thumb:

edit: alex war schneller
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
hoffe mal werde in den 5xx Rängen bleiben mein Schedule heute & morgen ist ziemlich Nice....

:D

Bosh,Brand,Singleton,Cassell mit Hammer-Games...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
na toll...mit Duncan und Pierce grad 0.6 an Wert verloren..obwohl sie beide 10 Milion Wert sein sollten..danke an die die sie getradet haben :laugh2: :idiot: und TJ nur 4.5 :skepsis: da fehlen immer fast 1.5 Milion :laugh2: und Carmelo hat auch verloren obwohl er gewinnen sollte... :idiot:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
rOsHi schrieb:
na toll...mit Duncan und Pierce grad 0.6 an Wert verloren..obwohl sie beide 10 Milion Wert sein sollten..danke an die die sie getradet haben :laugh2: :idiot: und TJ nur 4.5 :skepsis: da fehlen immer fast 1.5 Milion :laugh2: und Carmelo hat auch verloren obwohl er gewinnen sollte... :idiot:

Ich glaube du verstehst nicht so wie das mit den preisupdates läuft oder?
Ist eigentlich alles logisch...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Ich glaube du verstehst nicht so wie das mit den preisupdates läuft oder?
Ist eigentlich alles logisch...

Doch wenn viele Manager ein Spieler traden dann fallt sein Wert...es nervt mich nur das viele meine Spieler ein Wert haben der im vergleich zum FPSchnitt nicht korret ist...und ich dachte es werden mehr Manager TJ holen...anscheinend nicht...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Doch wenn viele Manager ein Spieler traden dann fallt sein Wert...es nervt mich nur das viele meine Spieler ein Wert haben der im vergleich zum FPSchnitt nicht korret ist...und ich dachte es werden mehr Manager TJ holen...anscheinend nicht...

Wenn du die Spieler sowieso behalten willst, ist es doch egal ;)
Dann machen Pierce und Duncan halt eine starke Woche und dann picken sie wieder viele, weil sie mit nichma 10 Millionen schon ein Schnäppchen sind.
Das Melo fällt war ja klar, paar schwache Spiele gehabt (hätte ich bis gestern gewartet, hätte ich jetzt Shaq raus und ihn noch drin, naja was solls).

Lebron ist ja nochmal hart gestiegen :eek:

Ich seh grad Yao 8,65 Mio. :ricardo:

Wie krank, hätte ich wohl doch mitnehmen sollen...
Artest auch immerhin 8,15 Mio.
Also diese Pickwertsteigerungen finde ich teilweise schon sehr merkwürdig :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Euronymous123 schrieb:
Wenn du die Spieler sowieso behalten willst, ist es doch egal ;)
Dann machen Pierce und Duncan halt eine starke Woche und dann picken sie wieder viele, weil sie mit nichma 10 Millionen schon ein Schnäppchen sind.
Das Melo fällt war ja klar, paar schwache Spiele gehabt (hätte ich bis gestern gewartet, hätte ich jetzt Shaq raus und ihn noch drin, naja was solls).

Lebron ist ja nochmal hart gestiegen :eek:

Ich seh grad Yao 8,65 Mio. :ricardo:
Wie krank, hätte ich wohl doch mitnehmen sollen...

Das liegt ja das Problem...ich will sie in Marz loswerden :D aber wie es jetzt aussieht wird ich sie wohl behalten..
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
heute 35 mit 2 und zwar yao und alston. alston die letzten 3 spiele immer genau 18 fps gemacht konstanz pur :D und yao heute keider nur 17 aber nach den monster games geht das durch

hoffe werde nicht allzu viel fallen nur so 10 pläötze dann greif ich morgen wieder an :smoke:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Fabi, was bekomme ich, wenn ich weiß, wer der letzte Gesuchte ist? :clown:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Pha... was für ein mist! 3 Stars... ich träumte von 100 punkten! :sleep:

Mcgrady 26,5
Kirilenko 24
Ming 17

67,5 : 3 = 22,3 :(
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Gut das Kiri überhaupt gespielt hat, sah ja bis kurz vor dem game nicht so aus ;)

Ich hab mir gestern noch mal J. Rose auf die alten Zeiten gegönnt...

Mal schauen...denke er passt gut ins NY Team und günstig war er ja auch

Wenns bei seinen 40 min bleibt die er spielt dann war er auch nen echter schnapper
 
Zuletzt bearbeitet:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Doch wenn viele Manager ein Spieler traden dann fallt sein Wert...es nervt mich nur das viele meine Spieler ein Wert haben der im vergleich zum FPSchnitt nicht korret ist...und ich dachte es werden mehr Manager TJ holen...anscheinend nicht...

Sei doch froh...denn wenn die gut Punkten dann profitieren wenigstens nicht mehr so viele leute davon :)
 
Oben