acidflash schrieb:191 mit 5,auf alle 12 gerechnetet hätten das 400 punkte werden können.
xpert schrieb:warum so zurückhaltend ??
ich würde diesen schnitt auf die saison hochrechnen, macht noch mehr sinn
dann hättest du ungefähr 7000 Punkte vorsprung
acidflash schrieb:da haste recht,also wir sollten das fg jetzt beenden und ich fahr nach new york wenn das ok ist!
wenn ich so nen vorsprung bekomme
Auf die Kommentare von Jakob13 darfst garnicht erst reagieren. Der schreibt immer son schmarn dazu ->go-to-guy schrieb:Warum war Iggy deiner Meinung nach schlecht? Ich bin Iguodala Besitzer und fand seine Leistung mit 28 FP sehr gut. Ich weiß gar nicht mal mehr, wann er das letzte Mal so hoch gepunktet hat. Er war alles andere als schlecht.
Das kann man auch vom Rest meiner Spieler sagen. Okay, die DNPs von Francis und West nerven, aber alle mindestens 20 FP.
Insgesamt 158,5 mit 6. :thumb:
Michael_jo23 schrieb:Auf die Kommentare von Jakob13 darfst garnicht erst reagieren. Der schreibt immer son schmarn dazu ->
Sieht man ja an der Bewertung von Igoudalas Leistung. Das IA² nicht wirklich über 20 Fp`s jedesmal bringt, sollte schon bekannt sein, oder?
Lebron war okay, meiner Meinung nach. Solange er über 30 Fp´s solls mir recht sein.
Phil the Will schrieb:Vier meiner sieben Leute scoren über 40 FP's, Marion sogar 64!!! Insgesamt 261,5 mit 7, das bedeutet einen Schnitt von 37,4!
Nach vielen eher unterdurchschnittlichen Nächten in den letzten Wochen sollte es heute wieder ein paar Plätze raufgehen. Die Top10 bleibt in Sichtweite