Fantasy Game: Recaps/Stats

ALso langsam könnte es bei mir wieder aufwärts gehen..
Heute NAcht war soweit ok,von der GEsamtzahl aber schlecht-hatte nur 2 Leute am Start :(
Gordon wohl mit 18
Pierce endlich mal wieder gut,42 warns glaub ich
Schnitt(falls ich die Punkte richtig im SInn hat):30 :)

HEute NAcht habe ich dann 10 LEute(mit Hill)dabei,hoffentlich spielen sie ungefähr ihrem Schnitt nach..

824
(+138) Detroit Mastaz
managed by d_offizial_masta 7268.50 (+166)
(20.71 FP/G)

und wieder über hundert plätze rauf :jubel: :jubel:

aber heute hahb ich nur 6 und nur einer davon ist ein 30 fp spieler oder zumindest kann er das:(
hoffe auf mein glück :gaehn:
alston
swift
snyder
johnson
kenny thomas und
howard

Super, die Tage an denen man am wenigsten mit einem Sprung rechnet und dieser dann doch passiert, die freuen mich am meisten...wieder auf 103 hoch :thumb:

Wie siehts jetzt eigentlich mit Hill aus?
Denn wenn er spielt, hab ich überragende 4 Spieler wenn nicht, dann könnt ihr ja rechnen...

Geil bisher meine beste Platzierung, Platz 92, heute 13 Plätze rauf. :jubel:
Heute hab ich leider nur 6 im Einsatz, eigentlich 7 aber naja wegen dem gutem Grant sind nur 6. Er soll bitte bitte bald wieder fit werden.
Top 100 hab ich erreicht nächstes Zeil Top 50, wird aber schwer zu erreichen sein.

932
(-64) T.F.
managed by Manager T.F. 7204.00 (+53)
(20.24 FP/G)

meine schlechteste managerplatziereung diese saison. :wall: :wall:

Tituzzz schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit Hill aus?
Denn wenn er spielt, hab ich überragende 4 Spieler wenn nicht, dann könnt ihr ja rechnen...

Hill ist mit auf dem WC Road Trip...day-to-day

1015
(+13) Streetballerz4Ever
managed by nbatibo 7151.50 (+82)
(22.21 FP/G)

Gestiegen :gitche: :confused: :D

Top 1000, Ich komme trotz DNP´s en Masse zurück :jubel:

Yes :thumb:

5 (+2) rOsHi's Team
managed by rOsHi 8450.50 (+107)
(22.78 FP/G)

Nur noch 60 Punkte weniger als Platz Nummer 1 :eek:
Und heute 10 am Start :cool:

*******e 137137 12 secs noch!!
und mo will is verletzt daugt ma auch ned...aber saubere party vom gestern rein getradeten okafor

Kenny, Marbury und JJ mit gutem Tag. Elson schwach, Dwight uteridisch - wie kann ein Spieler so schnell 5 Fouls bkeommen ( :laugh2: )...

Zurzeit stehe ich bei 96.5 mit 5, wobei dan von Howard vllt. noch was kommt...Mo Williams (kA was los ist) verletzt und Hill wieder DNP

****** TAG! :mad:

Oben