acidflash schrieb:unterm strich bleiben 165 mit 8,was bei den leuten mehr als gut ist!
Joey schrieb:wenn du das sagst, dann muss ich mit meinen 190 Punkte mit 8 ja auch zufrieden sein
Wenn da nur nicht diese dummen DNPs wären. Das häuft langsam in einem unaktzeptabelen Rahmen :kotz:
@Philly's Finest
siehst du, Iverson zahlt dir die 3-4 schlechten Spiele wieder mit super Leistungen zurück. Hab ich dir doch gesagt
@Phil the Will
die Top 20 wirst du heute abend schon geknackt haben, da bin ich mir recht sicher
rOsHi schrieb:Also mit eine Schlagerei und was ich auf yahoo.com gelesen habe war das schon heftig...man muss nur sehen dass kobe 2 games sperre bekommen hat und was er gemacht hat war 10 mal weniger als Allen und Dooling...so 10 games suspendiert sind sicher drin glaube ich.. -> TRADE
dvicecity schrieb:Wieder solider Tag mit einigen ausfällen:
Macht insgesamt 188,5 mit 9 Schnitt 20,9
morgen 2 danach 8
dürfte hochgehen, mal sehen ob ich bereits heute in die top300 einziehe
Phil the Will schrieb:Swift haben ja viele, was denkt ihr wie lange er ausfällt?
Kamo schrieb:Woher weisst du wieviel spieler du übermorgen auf dem court hast???
Hast du nen Spielplan oder kennst du ne Page wo ein Spielplan aufzufinden ist, falls ja dann bitte ich um einen link.
Kamo schrieb:Woher weisst du wieviel spieler du übermorgen auf dem court hast???
Hast du nen Spielplan oder kennst du ne Page wo ein Spielplan aufzufinden ist, falls ja dann bitte ich um einen link.