Fantasy Game: Recaps/Stats

ich dachte ich hab 373 mit 12 und schon sehr gefreut, doch dann ist mir eingefallen, dass Kobe gar nicht mehr bei mit im Team ist :idiot: .

naja 330 mit 11, u.a. JJ und Kenny zusammen starke 10 Punkte ist auch in Ordnung

Heute leider sogar noch eher schlecht im verhälltniss zu anderen.

Kobe Ming Marion mit über 40 FP!! :eek:
Banks Gasol mit über 20 FP
Anthony Felton James mit über 10 FP

Meine neu ertradeten spieler heute mit 38,5 FP und meine alten mit mit 0 ... hat sich ja ein wenig gelohnt!
Ach ja... ich hab 224 mit 8!

Hab mit 7 Leuten kanpp über 260 gemacht, was nen Schnitt von unglaublichen 37 FP macht!!! :ricardo: :love:

Hätte ich vollidioit nur am Sonntag nicht vergessen den Trade

Dwight, Telfair (raus) ; Charlie Bell, Jermaine O`Neil (rein)

abzuschließen, hätte ich 42 FP mehr auf dem Konto und es würde noch mal ganz gut aussehen... Sowas dummes, man man man :wall: :idiot: :mad:

konstante 203,5 FGp mit 7 macht 29,07 FGp im Schnitt... :rolleyes:

Naja,hauptache alle trades sind durch und mein Team steht jetzt...
Die 3 Neuen mit 96 FGp :thumb:

Die 3 alten mit 45,5 FGp

Ich hoffe das ich jetzt noch mein Ziel von 3xx errreich...

Hätt ich nur James und O´Neal am Samstag schon geholt :idiot:

Auf gehts :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joey schrieb:
ich dachte ich hab 373 mit 12 und schon sehr gefreut, doch dann ist mir eingefallen, dass Kobe gar nicht mehr bei mit im Team ist :idiot: .

naja 330 mit 11, u.a. JJ und Kenny zusammen starke 10 Punkte ist auch in Ordnung

Kobe wird alle bestrafen die ihn getradet haben :D

So, heute Nacht Career High mit 0 FP. bei 0 Spielern. Das macht einen fantastischen Schnitt von 0FP/G. Das muss mir erstmal einer nachmachen. Ich hoffe, es geht einige Plätze rauf...

looptroop schrieb:
So, heute Nacht Career High mit 0 FP. bei 0 Spielern. Das macht einen fantastischen Schnitt von 0FP/G. Das muss mir erstmal einer nachmachen. Ich hoffe, es geht einige Plätze rauf...

auf so einen kommentar hab ich schon den ganzen tag gewartet! :D

Oben