Fantasy-Hockey bei YAHOO


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Naja, so viel kann da nicht schief gehen. Bei head-2-head muss man schon etwas anders draften.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Wichtiger Hinweis: Bitte achtet auf Eure Aufstellung. Diese kann im Voraus für jeden Tag gemacht werden. Unter "My Team" erscheint oben eine Art Kalender, in der die Spiele des jeweiligen Tages eingestellt sind. Für diesen Tag müsst Ihr aufstellen (natürlich die, die auch spielen ...).
Und nein, ich will niemanden für "blöd" erklären - iss nur nen Hinweis, falls das eben beim 1. Mal nicht bedacht wurde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noch ne kurze Frage: Wo kann ich sehen wie ich in den einzelnen Statskategorien stehe? Habe da nämlich nichts gefunden zu. Ich habe zwar schonmal ne Rottiss. mit Basketball gespielt, aber eben noch kein Eishockey.
Danke.:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Stat Categories: G, A, +/-, PIM, PPP, SOG, W, GAA, SV%, SHO

Steht auch in der Liga-Beschreibung auf Seite 1 ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sorgt für ein fröhliches umstellen jeden Tag, Naja, solange man es nicht vergisst oder weg ist, wird man diese 5 Minuten pro Tag gerade noch übrig haben.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ich hab das Problem, dass alle drei Goalies auf der Reservebank sitzen und ich keinen von ihnen durch drag&drop in die Aufstellung ziehen kann. Was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Das sorgt für ein fröhliches umstellen jeden Tag, Naja, solange man es nicht vergisst oder weg ist, wird man diese 5 Minuten pro Tag gerade noch übrig haben.


Kann man ja auch im Voraus machen. Habe jetzt innerhalb von ein paar Minuten die nächsten 10 Tage eingestellt.

@Miro
Es gibt noch eine weitere Ansicht, CLASSIC - vielleicht vereinfacht es das für Dich. Schau mal unter MY TEAm oben rechts.
Die Drag % Drop-Variante muss bestätigt werden, aber das müsstest Du aber sehen.

Teahupoo schrieb:
Scho klar, aber mir gings halt darum wo ich sehen kann wie ich im Vergleich zu den anderen managern in den einzelnen kategorien stehe, sprich z.B. bei Asssistst.

Schau mal unter LEAGUE die Tabelle an, da gibts oben rechts ein "Feld" namens FULL STANDINGS - meinste das?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was mich nochmal interessieren würde ist warum PIM positiv bewertet wird. Viele Strafminuten zu kassieren soll ein Indikator wofür sein? Für harte Defense oder für die Unfähigkeit gut zu verteidigen? Mir leuchtet das nicht ganz ein, vielleicht kann mir da jemand Erleuchtung bringen?
Danke!:D
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Madschäää antwortet seit 2 Wochen nicht auf mein Trade Angebot.

falls du mich meinst, würde ich gerne wissen wo dieses angebot gelandet sein soll. also weder bei yahoo, noch auf meiner sonst üblichen mail-adresse habe ich nix. weder bei messages, noch unter trading block ist was zu finden. wo bitte finde ich denn dein angebot.

unabhängig davon bin ich zunächst nicht gewillt zu traden, da ich zunächst die ersten spiele abwarten will.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
falls du mich meinst, würde ich gerne wissen wo dieses angebot gelandet sein soll. also weder bei yahoo, noch auf meiner sonst üblichen mail-adresse habe ich nix. weder bei messages, noch unter trading block ist was zu finden. wo bitte finde ich denn dein angebot.

unabhängig davon bin ich zunächst nicht gewillt zu traden, da ich zunächst die ersten spiele abwarten will.

Vor ein paar Tagen ist das Angebot einfach verschwunden...

Naja egal.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.630
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mich nochmal interessieren würde ist warum PIM positiv bewertet wird. Viele Strafminuten zu kassieren soll ein Indikator wofür sein? Für harte Defense oder für die Unfähigkeit gut zu verteidigen? Mir leuchtet das nicht ganz ein, vielleicht kann mir da jemand Erleuchtung bringen?
Danke!:D

Ja, das habe ich mich auch schon immr gefragt. Wie kann etwas was dem Team schadet positiv bewertet werden?
 
Oben