faruq saleem 35 fights 35 wins 31 ko

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hab grad bei box rec einen schwergewichtler aus den staaten gefunden der tatsächlich von 35 profikämpfen 35 gewonnen hat:cool4: :eek:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015680
das is unglaublich allerdings ist seine gegner auswahl nicht unbedingt weltklasse :rolleyes: (was komisch ist is das ich noch nie von ihm vorher gehört hab:eek: )schaut euch seinen kampfrecord an und sagt mir was ihr von ihm hält ,meint ihr er kann noch was erreichen :thumb: ?oder habt ihr schon mal ein kampf von ihm gesehen ?:wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oh, der hat ja dieses Jahr doch mal wieder geboxt...

Nunja, dass Saleem gegen seine Aufbaugegner schon mal am Boden war sollte einigermaßen verdeutlichen, wo in etwa er ranking-technisch einzureihen ist.

Besser als z.B. der Rekord von Basile ist der von Saleem nicht.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
italo hengst schrieb:
hab grad bei box rec einen schwergewichtler aus den staaten gefunden der tatsächlich von 35 profikämpfen 35 gewonnen hat:cool4: :eek:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015680
das is unglaublich allerdings ist seine gegner auswahl nicht unbedingt weltklasse :rolleyes: (was komisch ist is das ich noch nie von ihm vorher gehört hab:eek: )schaut euch seinen kampfrecord an und sagt mir was ihr von ihm hält ,meint ihr er kann noch was erreichen :thumb: ?oder habt ihr schon mal ein kampf von ihm gesehen ?:wavey:

Tja, sagt es nicht schon einiges über ihn aus, das wir bei der statistik noch nichts von ihm gehört bzw. gesehen haben, normalerweise werden solche typen doch gehypt bis zum getno...ist halt auch nicht mehr der jüngst und hat ne kampfpause von 2 jahren gehabt...wäre aber in deutschland wohl gut zu vermarkten...

Kenshiro

Banned
Ich wollte auch einen Tread zu diesem Boxer aufmachen

Ich interessiere mich auch für diesen Mann.Ich selbst habe mal gehört der soll sehr gut sein.Auf Boxingpress.de stand mal das dieser Boxer einer der aufstrebenden Leute ist.Hat ihn schon mal einer Boxen gesehen?Falls ja wie ist er so?Was hat er drauf?
Der Mann ist 100Pro kein Omar Basile.Glaube nicht das er so schlecht ist.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Kenshiro schrieb:
Ich interessiere mich auch für diesen Mann.Ich selbst habe mal gehört der soll sehr gut sein.Auf Boxingpress.de stand mal das dieser Boxer einer der aufstrebenden Leute ist.Hat ihn schon mal einer Boxen gesehen?Falls ja wie ist er so?Was hat er drauf?
Der Mann ist 100Pro kein Omar Basile.Glaube nicht das er so schlecht ist.
naja gute hat er aber auch nicht besiegt:licht: mich würde interessieren wie er aussieht, sieht er so aus wie ein musleme aus dem nahen osten;) oder hört sich nur sein name so an wie beispielsweise bei hasim rahman:D

Ich glaube er ist der Bruder oder Cousin von Supermittelgewichtler Kareem Saleem. Müsste also Ägypter sein.

cool74

Nachwuchsspieler
italo hengst schrieb:
naja gute hat er aber auch nicht besiegt:licht: mich würde interessieren wie er aussieht, sieht er so aus wie ein musleme aus dem nahen osten;) oder hört sich nur sein name so an wie beispielsweise bei hasim rahman:D

Seit wan gibt es im nahen osten nur weisse muslime?

cool74

Nachwuchsspieler
tsaleem001pr5.jpg

saleem003af2.jpg

Kenshiro

Banned
italo hengst schrieb:

Das stimmt er hat noch keine guten Leute besiegt.Aber er hat auch noch nicht gegen einen guten Mann geboxt:licht: .Da kann der Mann auch nichts dafür.Der hat wahrscheinlich ein schlechtes Management wo einfach nichts auf die beine stellen kann.So wie früher bei Corrie Sanders.Der Mann(Faruq Saleem)verdient auf jeden Fall endlich mal eine chance.
Noch ein ähnliches Beispiel wie Faruq Saleem.Tye Fields hat auch einen guten Rekord ist auch groß(2,07Meter) und schwer(ca.130-135kg).Der Tye Fields hat auch noch keinen guten Mann besiegt.Bei dem ist wahrscheinlich genau das selbe wie bei Faruq.Die bekommen einfach keine guten leute vor die Fäuste wegen ihrem schlechten Managements.

Auch Tye Fields verdient endlich mal eine Chance gegen einen guten Mann zu boxen.So schlecht sind diese beiden Boxer bestimmt nicht;)

timeout4u

Bankspieler
@Tullipan

Jepp, aber ändern kann ich es leider auch nicht. Das Forum hat sich halt einfach dem ZDF und RTL Niveau angepasst, was Wissen, Diskussion etc. anbelangt. Mit mehr scheinen die meisten heutzutage eh überfordert zu sein, aber als Belustigungslektüre für Zwischendurch taugts für mich persönlich noch und wenns mehr sein soll, schaue ich halt einfach auf die User, von denen ich weiß, dass sie mehr wissen. :D ;) :saint:

cool74

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
@Tullipan

Jepp, aber ändern kann ich es leider auch nicht. Das Forum hat sich halt einfach dem ZDF und RTL Niveau angepasst, was Wissen, Diskussion etc. anbelangt. Mit mehr scheinen die meisten heutzutage eh überfordert zu sein, aber als Belustigungslektüre für Zwischendurch taugts für mich persönlich noch und wenns mehr sein soll, schaue ich halt einfach auf die User, von denen ich weiß, dass sie mehr wissen. :D ;) :saint:

Muss es hier den nur um Axel Schulz und Co gehen?:confused:
Ich sehe in diesem tread ùberhaupt nichts was dem forums Niveau schaden sollte.Manche mùssen es echt mal begreiffen das es hier auch mods gibt die auch gerne ihren senf dazu geben wen das forums niveau am sinken ist.

Deine bemerkung ist einfach eigenweis.Besser wisserisch.Man muss auch verstehen das es hier auch sehr junge user gibt die eben vielleicht nicht so gut im boxsport orientiert sind wie du!

ist das ein grund den jungs(auch neu user) hier jegliche interesse zum Boxsport abzusprechen.Hier ne bemerkung zu machen als wàhren es naive kinder,Dies ist ein sportforum und kein privat club!!

Ich bin eigentlich sehr entàuscht das ich so eine bemerkung von einem user lesen muss der eigentlich sehr gut im boxsport orientiert ist und auch hoch qualifizierte berichte von sich abgeben kan.

His Royness1

Administrator
sehe ich ähnlich, wobei mich mal noch interessieren würde, auf welchen Post tullipan anspielt der so Paradebeispielhaft dafür stehen soll, WAS er meint... :confused:

tullipan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
sehe ich ähnlich, wobei mich mal noch interessieren würde, auf welchen Post tullipan anspielt der so Paradebeispielhaft dafür stehen soll, WAS er meint... :confused:
Nun, wie unschwer zu erkennen ist, hatte ich mich ganz explizit an timeout gewandt, und der hat ganz offensichtlich verstanden, WAS ich sagen wollte. Damit passt das für mich.
http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1272928#post1272928 post #54

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
ja ich hab schon verstanden, worauf du anspielst, nur hier kein "kindermumpitz" gefunden... ;) wobeis ja sogar auch um Tye Fields geht... :D :D

timeout4u

Bankspieler
@cool74
War zwar nur nen Bezugspost auf Tullipan und so arg habe ich es eigentlich gar nicht gemeint, aber ok dann trotzdem sorry falls es etwas falsch rüber gekommen ist.
Wobei ich jedoch anmerken möchte, dass manchmal zu viel Rücksicht auch nicht angebracht ist. Wenn ich immer lesen muss, wie geringschätzig mangels Info bzw. Wissens oft über Boxer, Talente, Kämpfe, Boxbizz etc. gesprochen wird oder wie unsachlich Leistungen oder Einstellungen der Kämpfer bewertet werden, dann geht’s den Usern hier doch verhältnismäßig gut. Ganz abgesehen der ganze Fan- und Groupiekult oder 08/15-Phrasen a la „Boxer X hat gegen Y sowieso keine Chance und X würde Nichtskönner Y mit Leichtigkeit ausknocken!“, die mit der Realität wenig gemein haben und nun mal von einer gewissen Naivität zeugen. Zugegeben, kindisch hat nicht nur immer was mit dem Alter zu tun, allerdings kann ich auch nicht verhehlen, dass es nicht gut ist immer gleich mitreden zu wollen, ohne sich zuvor entsprechendes Grundwissen bzw. Erfahrung angeeignet zu haben.
Ich gebe mir ja sowieso Mühe "Boxneulingen", "Rookies" etc. tolerant und nicht besserwisserisch zu sein, aber manchmal benimmt sich die Gegenseite auch sehr ungebührlich, das macht es nicht einfacher.
Spiegelt sich allerdings auch in der Praxis wieder. Da kommen Leute zum ersten Mal ins Training und möchten gleich Handschuhe anziehen und loslegen. Nichts dagegen einzuwenden, kann man machen, wenn es passt und der Ton stimmt. Aber die Mehrheit schaut blöd, ist eingeschnappt und schimpft, wenn man sie zunächst zu längerem Training mit dem Tennisball, Medizinball oder Seilspringen verdonnert. Nein, solch primitive Sachen wollen nur die wenigsten mitmachen oder sie haben diesen Kinderkram nach ihrer Einschätzung gar nicht mehr nötig. Dabei gehören diese lapidaren Dinge zum Alltag eines gestandenen Boxers oder Meisters. Aber ich glaube, ich werde wieder zu philosophisch. :saint:

molly

Nachwuchsspieler
wirst du, aber rech haste trotzdem. ;)

Ich kann zwar nicht gerade vom Boxen reden mehr vom Taekwon-Do aber das
ist auch so. Von 20 Leuten die sich bei mir vorstellen halten gerade mal 2
die ersten 3 Wochen durch.

Oben