Nein, eine Parallele zu Sanders halte ich für ausgeschlossen.
Richtig , diese Vergleiche mit Sanders sind Unsinn. Sanders hat Wladimir systematisch auseinander genommen. Wenn man sich den Kampf nochmal ansieht wird man feststellen, wie Sanders es gemacht hat: Er hat sich langsam zurückfallen lassen und sich mit dem Rücken zu den Seilen hin bewegt. Als Wladimir angegriffen hat, hat Sanders mit Schlägen zum Kopf hin gekontert .
Chambers ist zu klein und hat zu wenig Punch und Reichweite, um dieses Konzept kopieren zu können. Er sollte versuchen zum Körper zu kontern/arbeiten, immer in der Hoffnung, dass er Wladimir damit die Kondition nimmt und ihn zermürbt, wie Brewster es im ersten Kampf gemacht hat.
In meinen Augen ist dieses Unterfangen allein schon deshalb aussichtslos, weil Chambers vermutlich so viele Jabs schlucken wird, dass er wohl der erste sein wird, dem nach und nach die Luft ausgeht, bzw. durch die Jabs genommen wird. Je nachdem wieviel Chambers bereit ist zu nehmen, verliert er das Ding wohl haushoch nach Punkten oder er geht (t.)k.o., bzw. man nimmt ihn raus .