sowas nennt sich sport
dass chambers 2 kleidernummern kleiner ist, darum geht es gar nicht, tyson war nicht sonderlich groß
es geht darum, dass chambers einen boxstil hat, der für wladimir einfach zu boxen ist.
großer mann boxt gegen eine kleine kopie, etwas überzogen und verzerrtdargestellt.
große leute können gegen kleinere absolut chancenlos sein, voraussetzung ist aber immer, dass beide unterschiedliche kampfstile haben und es einen style makes fight factor gibt
chambers ist echt ein netter, aber er hat nichtmal von ernährung ahnung, und wie man am körper sehen kann isst er unzweifelhaft industriezucker und zu viel fettige nahrungsmittel
ich bin ein fauler coachpotatoe, der nur 1 mal die woche hausfrauensport macht, die härte bei mir im oberkörper ist trotzdem deutlich höher, das sagt doch schon alles
das schlimme ist, dass der nette chambers gar nicht mal schlecht ist, hier aber seine gesundheit und karriere schweren schaden nehmen kann, da er so ähnlich wie graciano rockhighiani in der doppeldeckung steht, und er daher recht viele schläge nehmen wird, bis er ko geht, auch wenn vieles geblockt werden wird.
augenverletzungen usw. = alles schon dagewesen bei solchen zirkusnummern
bewundernswert der mut von chambers, ich hätte mich an seiner stelle nicht gegen wk in den ring getraut und hätte darauf gehofft einen anderen weltmeister boxen zu dürfen, hoffe er verliert nicht seine gesundheit.
so eine zirkusnummer kann seine karriere um mehrere jahre verkürzen, wenn der substanzverlust zu groß ist, man muss schon sadist sein, um an der auseinandersetzung noch gefallen zu finden, tut mir echt leid für den chambers
aber das ist ja die spezialität der klitschkos, style mäßig handverlesene gegner die kindergröße haben zusammenzuschlagen, meinen respekt herr klitschko haben sie sich verdient, bravo.
die massen werden wieder begeistert sein vom sportlichen wert dieser auseinandersetzung.
hoffentlich nimmt chambers keinen gesundheitlichen schaden